Anonymous Geschrieben Fr. at 12:11 Share Geschrieben Fr. at 12:11 Hallo Mädels wie steht ihr zu Männern die nur auf lecken stehen. So das es manchmal gar nicht zum ficken kommt. Wie ist es für euch ist es schlimm dass ihr nichts reingesteckt bekommt. Oder ist es egal Hauptsache ihr kommt zum Orgasmus. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Fr. at 15:13 Share Geschrieben Fr. at 15:13 Hauptsache sie bekommen Geld. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Fr. at 17:49 Share Geschrieben Fr. at 17:49 Solche Kommentare finde ich echt geschmacklos. vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Hauptsache sie bekommen Geld. Wir sind hier nun mal auf der Plattform „Kaufmich“ Dass hier sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, sollte wohl jedem klar sein. Erst recht jemandem, der bereits so viele Dates hatte. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Fr. at 18:06 Share Geschrieben Fr. at 18:06 Wie niveaulos und respektlos sind diese 2 Nachrichten… 2 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 08:29 Share Geschrieben Gestern um 08:29 vor 14 Stunden schrieb Anonymous: Solche Kommentare finde ich echt geschmacklos. Wir sind hier nun mal auf der Plattform „Kaufmich“ Dass hier sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, sollte wohl jedem klar sein. Erst recht jemandem, der bereits so viele Dates hatte. Naja, er wurde durchgewunken. Und ja, ich bin mir bewußt wo wir uns hier befinden und habe damit auch kein Problem. Dass Du ein Problem damit hast wenn man den primären Grund für eure Tätigkeit nennt überrascht mich dann doch. Wie du ja gesehen hast, nutze ich eure Dienste, und habe den größten Respekt für euch, und meine Erfahrungsberichte zeigen auch dass ich weder niveaulos noch respeklos bin. Die Antwort galt dem Fragesteller, und ich denke sie passt zur Frage. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 21 Stunden Share Geschrieben vor 21 Stunden Dieses 'Hauptsache' sie kriegt Geld ist respektlos. Wir Frauen sind nicht nur auf Geld fokussiert. Es gibt auch welche die aus 100 Privatgründen sich für solche Dates entschieden haben und nicht wegen dem finanziellen Aspekt. Und ich gehöre zu diesen Frauen. Und was mir wichtig ist, ist dass ich eine schöne Zeit habe, nicht nur ''das Geld'' oder das “Reinstecken”. Jeder ist für seine Zeit bezahlt, du auch oder ? Also Hauptsache du bekommst dein Geld für was du machst. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 6 Stunden Share Geschrieben vor 6 Stunden vor 14 Stunden schrieb Anonymous: Dieses 'Hauptsache' sie kriegt Geld ist respektlos. Wir Frauen sind nicht nur auf Geld fokussiert. Es gibt auch welche die aus 100 Privatgründen sich für solche Dates entschieden haben und nicht wegen dem finanziellen Aspekt. Und ich gehöre zu diesen Frauen. Und was mir wichtig ist, ist dass ich eine schöne Zeit habe, nicht nur ''das Geld'' oder das “Reinstecken”. Jeder ist für seine Zeit bezahlt, du auch oder ? Also Hauptsache du bekommst dein Geld für was du machst. Soso, ich bin also für das Wort 'Hauptsache' auf deiner Igno Liste gelandet, dir ist schon klar dass das meine Ignorierrate in die Höhe treibt. Aber zurück zum Thema, auch du lässt dir die schöne Zeit, die nie garantiert ist, mit einem 3stelligen Betrag pro Stunde Honorieren. Und das ist auch völlig in Ordnung. Ja auch ich mochte meine Arbeit sehr und vermisse sie jetzt als Rentner, aber ohne Entlohnung hätte ich es nicht gemacht. Ohne Geld gibt es über dieses Portal kein Date mit dir, ergo ist Geld die 'Hauptsache'. Respektlos wäre es, wenn ich dir hier eine schöne Zeit verspreche und dafür nichts bezahlen möchte. Du darfst dir die Sache gern schönreden wenn du damit besser klar kommst, aber nötig ist das nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 5 Stunden Share Geschrieben vor 5 Stunden Quote Hallo Mädels Wie alt glaubst Du sind wir hier eigentlich im Durchschnitt? Quote Hauptsache sie bekommen Geld. Kontexte, die nicht gefallen sollte frau nicht anbieten. Das ist ganz unabhängig von der Site, wo man sucht. Ich gehe davon aus, dass sehr viele "lecken" nicht ablehnen, denn: Quote Hauptsache ihr kommt zum Orgasmus. Wenn jemand aber im Prinzip alles macht für Geld, dann hat das auch eine Aussagekraft jenseits eines Dienstleister-Gedankens. Die meisten sollten nämlich vor diesem Hintergrund dann doch persönliche Grenzen durchblicken lassen. Es kommt ja gar nicht so selten vor, dass sich Männer melden, die so tun als würden sie ein individuelles Profil gar nicht kennen und spielen dann den Ahnungslosen, der zufälig genau das sucht, was man nicht anbietet. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Am 9.10.2026 um 17:13 schrieb Anonymous: Hauptsache sie bekommen Geld. das reduziert alle Frauen hier nur auf die finanzielle Ebene. Das ist einfach respektlos. Über den Rest antworte ich lieber nicht... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 54 Minuten Share Geschrieben vor 54 Minuten Am 9.10.2026 um 14:11 schrieb Anonymous: Hallo Mädels wie steht ihr zu Männern die nur auf lecken stehen. So das es manchmal gar nicht zum ficken kommt. Wie ist es für euch ist es schlimm dass ihr nichts reingesteckt bekommt. Oder ist es egal Hauptsache ihr kommt zum Orgasmus. Hi, bitte beachtet die Ausgangsfrage. Antworten hierzu immer gerne. Alles was vom Thema abschweift/hinein interpretiert wird, bleibt versteckt. lg Rosie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge