Der SM-Knast der Luststuten
Beschreibung

Willkür - Vollzug - Erlebt das Beverly als grosses SM-Gefängnis, in dem die weiblichen Häftlinge nichts zu lachen haben!

Die Luststuten werden für Ihre ausschweifenden Gelüste hart und konsequent betraft!

Übertretungen gibt es viele und diese werden nun mit "Inhaftierung" beantwortet! - Bereits ab dem frühen Nachmittag werden die Gefangenen
angeliefert und in den verschiedenen Spielräumen des Beverly angekettet. Hinter Gittern, willkürlich verhaftet und widerum der Willkür
der anwesenden Wärterinnen und Wärter ausgeliefert.

Übergriffe ... sind normal! ... Es geht bis an die Grenzen der Psyche ... soviel ist sicher!

In der grossen Gefängniss-Halle stehen die Gefangenen ab 20 Uhr Spalier und werden nach einem Schnelltribunal den Wärterinnen und
Wärtern für den Abend und die Nacht übergeben. Ein Angriff auf das Kopfkino, dem man sich nur schwerlich entziehen kann: Unkalkulierbar,
was dort passiert, ausgeliefert sein. Ohnmacht in der letzten Konsequenz. Was verbrochen wurde ... ist letzendlich egal ... die Verurteilung zählt!

Gäste:Paare & Singles

Dresscode:Dunkel ... Fetisch ... SM

Ort
Sorry, Kaufmich ist in diesem Land nicht verfügbar.
Berichte
    Keine Berichte vorhanden
Details
Thu, 16. Sep 2010 16:00- Open end

Erotikdiscothek Beverly

Solingen, Gräfrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Auf der Karte anzeigen
Teilnehmer & Preise
Teilnehmer: waren da
Verstoß melden
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert