Fr. 07.01. Privat-GB mit mir & Ela für 50,-
Beschreibung

Am 07.01. wollen wir 2 ordentlich was erleben. Wir wünschen uns einen richtigen GB und wollen dabei möglichst viele Männer spüren.

Ela (171 cm, 58 kg, schwarze Haare) ist von 18-20 Uhr dabei. Sie liebt den weißen Saft auf ihrem Körper oder wie sie sagt: "je nasser desto geiler", genießt bei Sympathie auch Zungenküsse und Fingern im Po. Sehr gern wird sie französisch verwöhnt und verwöhnt auch liebend gerne so. GV safe.

Ich (165 cm, 58 kg, blond) bin von 18-22 Uhr da. Ich wünsche mir die französischen Freuden zu bekommen und (total) zu geben. Zudem liebe ich es, wenn mein Körper mit dem weißen Saft verziert wird - nur nicht im Gesicht (außer im Mund - dort gern). GV safe.

Solo-Ladys und Paare zahlen keinen Kostenbeitrag.

Wenn Du von 18-20 Uhr uns beide und dann weiter bis 22 Uhr mich verwöhnen möchtest, wärst Du mit einem Kostenbeitrag von 50,- dabei. Bier, Softdrinks, Knabberzeug und Gummis inkl.

Wenn Du erst ab 20 Uhr nur zu mir kommen möchtest liegt der Kostenbeitrag bei 40,-

Kisses

Michelle

Gäste:Nur Herren und Damen mit Körperhygiene.

Ort
Sorry, Kaufmich ist in diesem Land nicht verfügbar.
Berichte
    Keine Berichte vorhanden
Details
Fri, 7. Jan 2011 17:00- Open end

Privatwohnung

Berlin, Mitte, Berlin, Deutschland
Auf der Karte anzeigen
Teilnehmer & Preise
Teilnehmer: waren da
Verstoß melden
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert