honey_lara Frankfurt am Main, Deutschland

honey_lara Escort Frankfurt am Main

Herrenüberschuss-Date mit 2 Studentinnen in FFM Beendet 16.03.2018

in Hotelsuite am Fr. 16.03.2018

Hallo ihr Lieben

Wir sind zwei Studentinnen, Lara (24 J.) und Betty (22J.), und wollen unsere hemmungslose Phanatasie eines kleinen Herrenüberschuss (Kein Gang-Bang) ausleben. Hierzu suchen wir Dich... :-)

Lara: 24J., 173 cm, 65 kg, 75b Ow, schwarze lange Haare

Betty: 22J., 169 cm, 70 kg, 80d Ow, schwarze lange Haare

Wir stellen es uns prickelnd vor mehrere Männer gleichzeitig zu spüren und zu befriedigen und im Gegenzug befriedigt zu werden. Möchtest du mit uns und max. 4-5 anderen Herren ein lustvolles kleines Herrenüberschuss-Date erleben ?

Wir würden uns in einer schönen Hotel-Suite treffen und uns unserer Lust hingeben. Verspielt, versaut, leidenschaftlich...

Wir lieben beide ausgiebigen und intensiven Oralsex, sowie Sperma auf Ihrem Körper, mögen Sex in verschiedenen Stellungen (Safer Sex) und haben nichts dagegen wenn man uns auch etwas härter anfasst (ohne Schmerzen) und genießen es auch ausgiebig oral verwöhnt zu werden.
Tabus: Anal, BDSM mit Schmerzen,NS, alles was in die Toilette gehört, AO, Filmen!

Wir stellen uns folgenden Ablauf vor:
Am übergibst Du bitte diskret den "Eintrittspreis" und wir warten bereits auf Dich und lernen uns dann bei einem Glas Wein kennen und würden dann nach einem kennenlernen los legen...

Du solltest ein netter attraktiver Herr bis so Ende 50 Jahre und gepflegt sein und zuvor ein Bild uns senden.

Ort: Hotel in Frankfurt (Hotelsuite, welches wir zahlen)

Termin: Fr. 16.03.2018

Uhrzeit: Start im Zeitraum zw. 18:00Uhr und 20:00 Uhr
(legen wir dann gemeinsam fest, wie es dann am besten passt)

Dauer: ca. 2,5h - Wobei wir nicht auf die Uhr schauen :-)

Teilnehmer: 4 Herren

Budget: 300€/Gast

Meldet Euch doch einfach per Mail.

LG Lara & Betty

Event Fotos

Event Veranstalter