Um keine Absage verlegen. Darüber freuen sich besonders Escorts, insbesondere wenn die Gründe haarsträubend sind. Unser Gastautor Buschbub wundert sich über so manche Dateabsagen, aber einige der unglaublichsten Gründe für Absagen hat er selbst erlebt. Glaubt Ihr nicht? Dann liest seinen folgenden Beitrag und teilt uns Eure Meinung im Kommentarbereich mit.
In zahlreichen Blogs beklagen sich die Damen über die Unzuverlässigkeit ihrer Besucher und ihre Ausreden, wenn sie ein Date platzen lassen: Stau, Auto kaputt, Schwiegermutter gestorben usw. Aber auch wenn das meiste davon erstunken und erlogen sein sollte, so kann trotzdem eine unglaubliche Geschichte die reine Wahrheit sein. Hier drei echte, selbst erlebte Beispiele.
Fahren nach Gefühl
Zu einem meiner allerersten Pay6-Dates fuhr ich mit dem Fahrrad, weil die Adresse nur wenige Kilometer von meiner Wohnung entfernt lag. Ich war schon ein wenig knapp in der Zeit und fuhr so schnell ich konnte durch die abendliche Stadt. Auf halbem Wege kam eine SMS von der Dame, und ich bestätigte, dass ich in Kürze bei ihr sein werde. Das war auch ungefähr die Stelle, hinter der ich mich nicht mehr auskannte, aber dafür hat man ja ein Navi im Handy integriert. Ich wollte jetzt aber nicht warten, bis der Navi genügend Satelliten gefunden hatte, um seine Position zu bestimmen, und fuhr erst mal "nach Gefühl" weiter.
Mit dem Fahrrad durch den Wald
Da zweigte eine Straße nach rechts ab. Das muss eine Abkürzung sein, dachte ich und folgte der Straße. Drei Minuten später zeigte mir der Navi endlich, wo ich war - total falsch! Also schnell umgedreht und wieder zurück gefahren. Da sah ich wieder eine Abzweigung, ganz klar eine Abkürzung! Aus der Straße wurde ein Weg, aus dem Weg wurde ein Pfad, und der Pfad führte in einen dunklen Wald hinein.
Egal, die Richtung stimmte, es ging genau auf das Haus der Dame zu. Schon sah ich Straßenlampen durch die Bäume schimmern - da versperrte mir ein hoher Zaun den Weg! Schnell am Zaun entlang... der Pfad war kaum noch zu erkennen, überall waren schlammige Pfützen... Wenn ich jetzt stürze, bin ich so dreckig, dass ich mich nirgendwo mehr sehen lassen kann... aber nach einigen hundert Metern kam endlich eine Straße, und die Zivilisation hatte mich wieder.
Jetzt schnell zu der angegebenen Adresse, ich war schon fast eine halbe Stunde zu spät. Die Dame war reichlich sauer, aber nachdem ich ihr die ganze Geschichte erzählt hatte, hatten wir doch noch ein sehr angenehmes Date.
Damit fing die Pechsträhne an
Eines Tages hatte ich mir einen Tag Urlaub genommen, um am späten Vormittag einen Arzttermin wahrzunehmen. Was tun mit dem Rest des Tages? Eine Dame besuchen, die etwas weiter weg wohnte, etwa 45 Minuten Fahrtzeit mit der S-Bahn. Sie wollte mir aber ihre Adresse nicht geben, sondern ich sollte in die Nähe ihrer Wohnung kommen und von dort aus anrufen, um weitere Angaben zu bekommen.
Also zuerst mal zum Arzt, und damit fing die Pechserie an: die Sprechstundenhilfe hatte meinen Termin nicht notiert. Eine ganze Stunde musste ich warten, bis ich endlich mit dem Arzt sprechen konnte. Dann schnell nach Hause, noch mal frisch gemacht und ab zum Bahnhof. Am Fahrkartenautomat bemerkte ich, dass ich mein Handy zu Hause vergessen hatte. Da half nichts, ich musste wieder nach Hause, das Handy holen und wieder hin zum Bahnhof. Ich rief die Dame an und informierte sie über meine Verspätung. Kein Problem, meinte sie. Danke!
Erst Handy vergessen, dann Akku leer
Ich stieg in den Zug. Auf halber Strecke ertönte ein "piep piep piep" - Akku leer! Und natürlich kein Ladegerät dabei. Ich überlegte fieberhaft und hatte dann die rettende Idee: ich suche ein Taxi, dessen Fahrer ein passendes Ladegerät hat, und lasse mich zum Treffpunkt fahren, während ich mein Handy auflade. Endlich am Ziel, stieg ich aus dem Zug und rannte zu den Taxis. Der erste Taxifahrer, den ich fragte, hatte kein Ladegerät - aber er sagte, nur 100 Meter weiter ist ein Handyladen. Ich rannte zu dem Handyladen, kaufte für wenig Geld ein Ladegerät, suchte eine Steckdose, schloss mein Handy an und rief die Dame an.
Ich schilderte ihr mein Problem: dass ich jetzt mit leerem Handy im Laden stehe und deshalb ihre Adresse bräuchte. Sie meinte, ich solle doch einfach kommen und könnte dann mein Handy bei ihr aufladen. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass ich sie mit leerem Handy nicht anrufen kann. Die einzige Alternative wäre, ich lade mein Handy erst mal eine Viertelstunde lang in dem Laden auf, aber dann müsste sie leider noch entsprechend länger warten. Es gelang mir jedoch nicht mehr, diesen Vorschlag zu unterbreiten, denn die Dame unterbrach mich mit einer bekannten klassischen Aufforderung, die ich gern als Einladung zur oralen Verwöhnung ihres Gesäßes verstanden hätte, wenn nicht ein "Klick" unser Gespräch beendet hätte.
Die Dame argwöhnte wohl, dass ich mir etwas ausgedacht hatte, nur um ihre Adresse herauszubekommen. So fuhr ich wieder nach Hause und investierte das gesparte Geld in eine angenehme Massage bei einer süßen Asiatin.
Sie brauste einfach davon
Die dritte Geschichte handelt nicht von einer Pechsträhne, aber dennoch von einem außergewöhnlichen Zufall. Ich war unterwegs und hatte mir für die Nacht ein Hotelzimmer genommen, nicht ohne mir ein junges Betthupferl zu organisieren. Wir verabredeten uns für 23 Uhr, ich wollte vor dem Hotel auf sie warten. Für den Fall, dass sie zu früh kommt, stand ich bereits um 22:50 Uhr vor dem Hotel. Ich brauchte auch nicht lange zu warten, da näherte sich ein Auto. Am Lenkrad saß eine junge Dame. Sie bremste, schaute mir ins Gesicht... wendete den Wagen und brauste wieder davon.
Völlig verdattert schaute ich ihr hinterher. OK, manchmal passt es eben nicht, das kommt vor, aber einfach so wegzufahren, ist ja auch nicht gerade die höfliche Art! Ich schaute auf die Uhr, sie zeigte erst 22:55. War sie es vielleicht doch nicht gewesen? Das Alter könnte zwar gepasst haben... aber man kann ja nie wissen. Ich beschloss, mindestens noch eine Viertelstunde zu warten. Eine weise Entscheidung! Nur wenige Minuten nach 23 Uhr näherte sich wieder ein Wagen mit einer jungen Dame. Sie stoppte, stieg aus... und wir hatten ein ganz wunderbares Date miteinander.
DIR KÖNNTE AUCH GEFALLEN: