Junge Studentin(20) mit Lolitabody für Voyeure Beendet 12.12.2016

live bei Dir, Hotel, Club

Hallo du Liebhaber oder Liebhaberin junger, perfekter Körper!!!! Oder für den jungen Mann der mal was sehen möchte. Oder auch Frau

Wir sind ein Paar mit einigem Altersunterschied. Aber das macht die ganze Sache ja geil. Ich bin eine junge hübsche Frau, 20 Jahre alt, wunderbar gebaut und mit perfekten Brüsten und möchte mir auf diesem Weg mein Studium finanzieren.
Ich stelle mir vor, dass ich (20) zusammen mit meinem Freund (36) vor dir ein lustvolles Liebesspiel habe, so, als währest du gar nicht dabei. Genussvolle Erotik in vielen Positionen. Vor Dir, nur für dich. Zu sehen gibt es für dich einen wirklich wunderbaren Körper einer wirklich lustvollen jungen Frau. Einen Körper wie aus einer echten Teeny DVD. Wir Treffen uns. du nimmst in der Nähe Platz, schaust uns zu und machst dich dabei selber an. Eine einmalige Chance für den Voyeur oder den Liebhaber junger Frauenkörper mit nicht so großen, festen Brüsten (75b). Wenn du dann magst, kannst du dann am Ende auf meinen Bauch deine Lust ergießen. Das hängt natürlich aber von deinem Gebot ab. Anfassen ist nicht erwünscht.

Dauer : bis Du/Ihr gekommen bist, Rund 60min

Wir kommen zu Dir nach Hause, Hotel ggf. von dir ausgesuchtes Erotikkino.
SOLO gibt es mich garantiert nicht – frag gar nicht erst an!!!

Wenn du uns sympathisch bist und mir gefällst würde ich ggf. auch für etwas mehr TG dir einen wixen.

Oder wenn es noch von der Sympathie besser passt am Ende gegen noch ein TG auf dich rauf gehen. (Alterslimit um die 35!!!)

Oder schreibe uns deine Ideen. Kontakt hier oder via Whatsapp oder ICQ oder Skype. Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer! Keine SMS bitte!
Ein Telefonat nur kurz vor einem Meeting damit du sicher gehen kannst, dass es uns auch gibt.

Bei sehr gutem TG und absolutem Gefallen von dir würden wir auch mal sell your girlfriend versuchen. Aber dann mußte schon echt jung und hübsch sein. Und großzügig. Hab ich noch nicht gemacht bisher
Es reizt uns auch, wenn du noch überhaupt keine Erfahrung hast.
Bei Dir oder sonstwo wäre auch NS möglich.

Voraussetzung für ein Treffen ist, dass du uns auch Photos von dir zeigst. Ohne pics wird es nix. Erst recht nicht, wenn du nur Intimbilder hast. Wir wollen schon wissen, mit wem wir es zu tun haben. Also mit einem pic wo man nur deine Sonnenbrille oder Handy siehst wird es nichts. (Wir haben auch Bilder wo man genug erkennt)
Bitte mache uns ein gutes Gebot, fange nicht zu tief an…. denn du bist sicherlich nicht der einzige Interessent.
Dein Alter: 18 bis 35
Wir haben keine Lust auf ewig langes Geschreibe. Lies dir alles hier genau durch, dann ersparst du dir viele Fragen. Wir sind sehr locker drauf, sonst würden wir das hier nicht machen. Gerne auch blacks, colomianos oder asians.

Männer zwischen 18 und 20 bekommen einen "Jungheitsrabatt".
Maximale Männerzahl: 5

Event Veranstalter