Über den/die Autor*in
Belle_de_Jour
Mitglied seit 20. Jun 2012
Veröffentlichte Blogs (131)
57 Jahre, Frau, Bisexuell
Schlank, 167cm, 58kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Neue Bildergalerie

Also mein erster Eindruck war SUPER.. Allerdings hatte ich mich schon beim ersten Blick auf meine eigene Galerie gefragt, nach welchem System wohl die Fotos neu geordnet worden sind??? Und dabei kam ich nur auf eine Antwort: Reiner Zufall... Sollte jemand von Euch (und falls ausnahmsweise ein KM-Mitarbeiter dies liest: auch Deine Antwort ist mir sehr willkommen), mehr darüber weiss - ich bin gespannt...

Was ich bisher aber noch nicht versucht habe, ist, mein aktuelles Profilbild gegen ein anderes Foto der Galerie auszutauschen. Gebrannte Kinder scheuen das Feuer und da ich schon 1 x ein verlängertes WE hier ohne Profilbild fristen musste - weil das alte sofort gelöscht worden war, mein neues aber noch nicht freigeschaltet und dies aufgrund des Brückenwochenendes sich auch länger hinzog als normal (trotz meiner Bezahlmitgliedschaft!!!) war ich doch etwas sauer. Und bin seither eher übervorsichtig, bevor ich ein bild wähle..
Aber falls Kolleginnen dies jetzt mit der neuen Galerie schon probiert haben - bitte schreibt mir, wie schnell das neue Foto online war.

Was mich bei diesem Thema auch interessieren würde: Viele meiner Bilder sind zwar sehr gut für die Galerie verwendbar, aber waren es bisher nicht als Profilbild, weil nur etwas 25 des Originals im Ausschnitt zu sehen war, der dann als Profilbild erschien.. Und so sehr ich das Quadrat auch hin- und her schob... bei vielen eigentlich guten Fotos war es bisher einfach unmöglich, daraus ein brauchbares Profilbild zu zaubern.. Nun bin ich keine PC-Expertin und vielleicht hätte es vorher schon Möglichkeiten gegeben, die Fotos entsprechend zu bearbeiten - aber eigentlich würde ich es einfach klasse finden, wenn KM auch diesbezüglich die Präsentation so geändert hätte, dass die Fotos auch als Profilbild einfach so erscheinen, wie sie im Original zu sehen sind...
Es würde mich freuen, wenn Ihr, liebe Kolleginnen , oder auch gerne Ihr liebe KM-Mitarbeiter auch zu dieser Frage etwas Tipps geben könntet.

Was nutzen uns die besten Änderungen, wenn PC-Laien wir mir nicht erklärt wird, was sich geändert hat und wie ich es nutzen kann...

Also liebes KM-Team: Die neue Galerie ist klasse, aber etwas mehr Infos bezüglich einzelner Handhabungsmögichkeiten würde ich persönlich sehr begrüßen. Geht es Euch nicht ähnlich, liebe Kolleginnen?

LG Julie

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert