Berlin
SandyWiesbaden
Es heisst ja immer andere Länder ,andere Sitten.
Berlin ist für mich ein typisches Beispiel. Bein ist eine Weltstadt und für mich wie ein anderes Land . Der Kontakt mit der Männerwelt ist so freundlich und nett. Sie Männer sind einfach höflicher und vor allem freizügiger. Ich liebe diese Stadt und Freu mich so sehr auf angenehme Dates . Werde die Hauptstadt für 2 Wochen besuchen und kann die Abenteuer kaum erwarten.Bei meinem letzten Besuch habe ich die Berliner Weisse getrunken. Sehr lecker dieses Getränk . Ich wünsche euch alles Liebe .
Eure Katja

