Ich wollte 20 Tage in Berlin verbringen. Genau die Hälfte ist jetzt vorbei.
Zeit mal ein paar Worte zu verlieren.
Für mich hat Berlin meine Erwartungen erfüllt. Ich habe bis jetzt viel erlebt und vor allem die Treffen mit den Männern waren einfach nur Klasse. Wer mein Profil gelesen hat , wird erfahren haben , das ich Männer ab einem gewissen Alter viel lieber treffe , sie können einfach meine Kunst , französisch zu verwöhnen , viel besser genießen u verwöhnen mich auch gern und genau das liebe ich nun mal.
Was denkt ihr Männer ?
Könnt ihr das verstehen, daß ich bevorzugt nur Dates annehme , ab einem Alter von 27 ?
Liebe Grüße eure Katja . BUSSI
,
Und wie ist die Meinung von meinen netten Kolleginnen ? Ist das Alter bei euch Egal ?
Mich würde es sehr interessieren , ob ihr auch alterseinschränkungen habt ?


Mit Berliner habe ich die Besten Erfahrungen gemacht,vorallem alle hatten ein großen Schw... :-)
Naja nach oben habe ich bis jetzt noch keine Grenze gesetzt. Kam auch noch nicht vor das ein 80 jähriger gefragt hat. Grundsätzlich würde ich es nicht ablehnen. Erst nach ein paar negativ erfahrungen. Deswegen hab ich ja untergrenze. Einfach zu viel , zu schlechte erfahrungen . 4 mal sex in 30 min war zuletzt eine Forderung . Geht gar nicht. Bussi