Über den/die Autor*in
Kathypension
Mitglied seit 6. Mar 2024
Veröffentlichte Blogs (72)
41 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 156cm, 62kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Der Sexzug

Es gibt ja viele wundervolle Zuglinien und wer mich kennt, der weiß,  dass ich auch einmal im Leben die transsibirische Eisenbahn nutzen  möchte. Auch diesen Luxuszug in der Schweiz (Glacier Express) möchte ich  gerne erleben. Bin zwar keine Person, die irgendwelche Züge  fotografiert oder jemand, der die deutsche Bahn feiert, aber an sich mag  ich eben diese traditionsreichen Verbindungen.

Aber was ist mit  einem Sexzug? Stellen wir uns einmal vor, dass ich über die Mittel  verfügen würde, dies zu verwirklichen. Ich würde erst einmal eine Crew  zusammenstellen. Also viele sehr hübsche, sexhungrige Freundinnen  einstellen, die vielleicht auch mal bei der Bahn gelernt haben oder  anderweitig im Service gearbeitet haben. Wichtig ist, dass sie kein  Problem damit haben, sich leicht bekleidet zu zeigen und auch kein  Abenteuer auslassen.

Hinzu bräuchte ich einen schwulen, loyalen  Mann, der die „Hühner“ zusammenhält und auch konsequent gegen Verstöße  vorgeht, aber sich aufgrund seiner Neigung nicht an ihnen vergeht.

Die  Strecke würde von Amsterdam nach Paris gehen und somit wichtige  Rotlichtviertel verbinden. Daran könnte man den Namen anpassen:  „Rotlichtzug“, „SekretExpress“ oder einfach „BeischlafBahn“.

Jeder  Gast hätte eine gesamte Kabine für sich. Darin ein Fernseher, ein  großes Bett und ein Ipad, mit dem er sich Tänzerinnen, Frauen und mehr  rufen kann. Es gibt einen Wagon, wo gefeiert und gebaggert wird. Ein  weiteres Abteil mit einem Darkroom und natürlich eine kleine frivole  Badelandschaft.

Der Speisewagon hat exquisite Speisen und für die einfacheren Männer auch eine FastfoodKarte.

An  Bord gibt es keinerlei weitere Kosten oder Ähnliches. Man kann soviel  trinken, essen und Sex haben, wie man will. Fahrkartenkontrollen gibt es  nur beim Einsteigen.

Jeder Mann wird wie ein König behandelt und  er muss die vielen Frauen (Es müssen stets drei Frauen auf einen Mann  gerechnet werden) schon regelrecht abweisen. Eine tolle Erfahrung, die  natürlich dann auch einiges kostet.

Wäre das nicht cool? Was würdest Du finden, was es da noch benötigt an Bord?

Hab einen lieben Dienstag.

Deine Kathy

Du fehlst noch als Sahnehäubchen auf der Torte. Kannst dann zur Abfahrt die Pfeifen blasen! Als Kreuzfahrtschiff gibt es ja sowas schon Kuss Thomas

18. Dec 2024
Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert