Über den/die Autor*in
BoesesMiststueck
Mitglied seit 28. Dec 2023
Veröffentlichte Blogs (3)
39 Jahre, Frau, Bisexuell
Athletisch, 174cm, 66kg
Russland (Osteuropäisch)
Kontakt
Die ungleiche Währung der Aufmerksamkeit

In der vielfältigen Welt der Dienstleistungen ist es keine Seltenheit, dass ungleiche Transaktionen stattfinden. Eine solche Branche, in der dies besonders deutlich wird, ist meine Welt, die BDSM-Welt...


Ich biete seit einiger Zeit als Domina meine Dienste an und erlange die Aufmerksamkeit meiner Kunden auf verschiedene Arten. Doch in letzter Zeit ist eine interessante Entwicklung zu beobachten – während einige Männer großzügig mit Gutscheinen und Geschenken ihre Wertschätzung ausdrücken, gibt es auch jene, die sich nach extremer Aufmerksamkeit sehnen, aber zögern, den Preis dafür zu entrichten. In diesem Blogbeitrag möchte ich auf dieses Phänomen eingehen die dahinterliegenden Gründe kurz ein bisschen beleuchten.


1. Der Wert der Zeit: In der Dienstleistungsbranche ist Zeit eine der kostbarsten Ressourcen. Ich als Domina investiere viel Energie, Fachwissen und emotionale Arbeit in meine Kunden. Jede Minute, die ich einem Kunden widme, ist kostbar und verdient es, entsprechend gewürdigt zu werden. Während dies von einigen Kunden verstanden und geschätzt wird, gibt es leider auch solche, die den Wert dieser Zeit nicht zu schätzen wissen oder sogar ignorieren. Sie erwarten die volle Aufmerksamkeit und Hingabe von mir, sind aber nicht bereit, angemessene Gegenleistungen zu erbringen!


2. Die Psychologie der Aufmerksamkeit: Die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit ist ein grundlegendes menschliches Bedürfnis. In meiner Branche ist dies noch intensiver, da es um die Erfüllung tiefer Fantasien und spezifischer Bedürfnisse geht. Manche Männer möchten im Mittelpunkt stehen und die gesamte Aufmerksamkeit von mir auf sich ziehen. Die Vorstellung, dass die eigene Zeit und Anstrengung genutzt wird, um diese tiefen Sehnsüchte zu erfüllt zu bekommen, kann auf den ersten Blick zu der Annahme führen, dass keine zusätzliche Vergütung erforderlich ist, was an dieser Stelle aber einfach nur auf das schärfste zu verurteilen ist!


3. Ungleichgewicht der Erwartungen: Eine mögliche Erklärung für dieses Phänomen könnte im Ungleichgewicht der Erwartungen liegen. Ich vermute, dass einige meiner Kunden denken, dass ihre Wünsche und Fantasien ausreichend "Bezahlung" für meine Zeit sind. Eventuell fehlt ihnen aber auch ein kleiner Teil vom Hirn und darum auch das Verständnis für meine Arbeit die ich hinter den Kulissen leiste – der intensive Kontakt im Voraus um die Tiefen meines Kunden zu ergründen, die Vorbereitungen auf eine Session, die Planung, die Pflege von hochwertigem Equipment und die kontinuierliche Verbesserung meiner Fähigkeiten.


4.Forderung nach Klarheit: Um dieser Diskrepanz entgegenzuwirken, lege ich klar meine Erwartungen fest. Ich kommuniziere gerne, wenn es aber über die erste Interessenklärung hinaus in Online Sessions und ums triggern gehen soll, erwarte ich das meine Zeit honoriert wird. Ich setze hier auf Kommunikation und Transparenz, um von Anfang an die gegenseitigen Erwartungen zu klären.


5. Respekt und Wertschätzung: Letztendlich sollte jede Dienstleistung auf Respekt und Wertschätzung beruhen. Ich habe diesen Grundsatz in meine Vorgehensweise etabliert und fordere von meinen Kunden die nach einer gewissen Zeit von sich aus nichts schenken, dann den angemessenen Wert für meine Zeit ein.


Fazit: Die ungleiche Währung der Aufmerksamkeit in meiner Branche ist ein Phänomen, das nicht zu unterschätzen ist. Während einige Männer großzügig ihre Anerkennung in Form von Gutscheinen und Geschenken ausdrücken, gibt es andere, die den Wert meiner Zeit und meiner Anstrengung nicht adäquat würdigen. Ich möchte diesbezüglich Klarheit schaffen und ein transparentes Bild erzeugen, um ein besseres Verständnis für die Gegenleistung zu schaffen, die ein angemessener Ausgleich für die investierte Zeit und Arbeit von mir darstellt. Als interessierter hast du mir Respekt und Wertschätzung für meine Dienste entgegen zu bringen und ich lege die Grenzen fest und erwarte, dass meine Zeit auch angemessen gewürdigt wird...

Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert