Über den/die Autor*in
TS-BITCH
Mitglied seit 2. Sep 2019
Veröffentlichte Blogs (25)
38 Jahre, Trans*, Bisexuell
Mollig, 168cm, 95kg
Deutschland (Orientalisch)
Kontakt
Mein Gedicht Teil V, ohne Dich...

... keine Ahnung wie lange ich das ganze noch aushalte, mein ganzer Körper redet mir mir, weiß nicht wo ich es ausschalte. Ich verliere noch mein Verstand der nicht aufhört mich zu quälen, wenn ich es könnte würde ich Die Zeit zurück drehen. Doch den Knopf gibt es leider nicht, Zeit heilt alle Wunden, eine Stimme die grade zu mir im Geiste spricht. 


Klar, dass wird schon sagt mein Kopf zu meinem Geist, doch das wird dauern bis mein Herz ihn da rausschmeist. 


Jetzt geht jeder sein eigenen Weg, und ich werde meinen gehen und das 



Ohne Dich... 



Sooo, Sonntag habe ich Geburtstag und am Sonntag wird auch zusammengefasst und komplett veröffentlicht. Vielen lieben Dank für meine Leser und Liker 😘😘😘




Eure TS-BITCH 💕

Eins muss man Dir lassen, TS-Bitch, ein Gedicht in 5 kleine Teile zu zerpflücken plus Zusammenfassung, mit der Du uns noch beglücken wirst ist nicht blöde: so kannst Du 6 mal die KM-Dollars für jede 10 Likes abkassieren anstatt nur 1 mal. Denn so lang sind Deine Geschichten ja nun auch nicht, dass man sie nicht hätte in 1 Blog zusammenfassen können. Ich wünsche Dir viel Spass mit den KM-$, mögen sie die gewünschte Erleuchtung bringen.....

29. Sep 2023Antworten
@Joe_Montana Laut lach, also wegen den km Dollars habe ich die kleinen Teile nicht geschrieben, keine Ahnung wie du darauf kommst aber auf die par Dollars bin ich echt nicht angewiesen, als Beweis hätte ich es dir sogar geschenkt wenn es gehen würde 🤣... Naja, trotzdem danke
29. Sep 2023Antworten
@TS-BITCH : kannst Du ihm doch schenken, wenn Du willst? Also ich kann jedermann und jederfrau beliebige KM$ zukommen lassen.
30. Sep 2023Antworten
@Janssson 🤣
30. Sep 2023Antworten
@Janssson Ausserdem so langsam ist das ganze nicht mehr lustig x lässt mich doch einfach meinen Blog schreiben wie ich will und worüber und what ever. Das Geht ja langsam ins lächerliche ehrlich und hab auch keine Lust auf sowas in Zukunft zu beantworten...
30. Sep 2023Antworten
@Janssson nein danke, ich brauche sie nicht.
30. Sep 2023Antworten
@Joe_Montana Na dann...
30. Sep 2023Antworten

Ach jedem sein Plaisirchen, ich fands lustig und gut. Talent und alles ist erkennbar. War ja Deine eigene Kreation, und nicht Teil 1-99 von was auch immer, erfrischend anders

29. Sep 2023Antworten
@Troisdorferin danke süße 🤗😘
29. Sep 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert