Über den/die Autor*in
TS-BITCH
Mitglied seit 2. Sep 2019
Veröffentlichte Blogs (25)
38 Jahre, Trans*, Bisexuell
Mollig, 168cm, 95kg
Deutschland (Orientalisch)
Kontakt
Mein Gedicht Zusammenfassung : Ohne Dich!

Jede Sekunde ohne dich dass ist so eine Qual für mich. Mein Herz weint nach dir, ich will doch nur bei ihm sein sagt es zu mir. Bitte mach das dass aufhört, sagt mein Herz zu meinem Verstand der bald drauf geht und ich höre zu wie mein ganzer Körper mich anfleht. 


Aaliyah, wir wollen ihn unbedingt sehen, sagen meine Augen zu mir und ich will ihn jetzt riechen, sagt meine Nase gerade hier. Wir wollen ihn wieder küssen sagen meine Lippen ganz laut, ich spüre gerade meine Tränen auf meiner Haut die sagen, wir vermissen ihn sehr und ich will seine Zunge wieder kreiseln und vieles mehr sagt mir meine Zunge und ohne ihn fällt mir das Atmen schwer sagt mir meine Lunge.




Meine Hände schreien, wir wollen ihn unbedingt wieder berühren und ich spüre wie meine Füße anfangen wollen mich zu führen, wie die zu mir sagen komm lass uns zu ihm gehen und ich merke wie meine Beine anfangen durchzudrehen. 



Mein Puls rast wie verrückt und flüstert leise zu mir, Aaliyah, Du hast mich lang genug unterdrückt und es reicht, du liebst ihn nun mal, wir wollen alle zu ihm zurück.

Ja, ich liebe ihn so sehr und meine Liebe zu ihm ist so groß doch dass bringt alles nix, denn er liebt mich nicht mehr. Aber wir wollen ihn doch wieder umarmen sagen meine Arme gerade zu mir und jetzt fangen meine Gedanken an und die sind gerade bei dir. 



Der Gendankenkaruesell dreht sich wie belklopt, es hört nicht auf als wäre ich gefangen und es gibt kein Stopp. Meine Gefühle spielen Achterbahn, dass alles bringt mich langsam um den Wahn, keine Ahnung wie lange ich das ganze noch aushalte, mein ganzer Körper redet mir mir, weiß nicht wo ich es ausschalte. Ich verliere noch mein Verstand der nicht aufhört mich zu quälen, wenn ich es könnte würde ich Die Zeit zurück drehen. Doch den Knopf gibt es leider nicht, Zeit heilt alle Wunden, eine Stimme die grade zu mir im Geiste spricht. 




Klar, dass wird schon sagt mein Kopf zu meinem Geist, doch das wird dauern bis mein Herz ihn da rausschmeist. 




Jetzt geht jeder sein eigenen Weg, und ich werde meinen gehen und das 


Ohne Dich... 



Vielen lieben Dank für meine Leser und Liker. Hab euch lieb 🤗😘, eure TS-BITCH 💕

Schönen Sonntag und herzlichen Glückwunsch!

1. Oct 2023Antworten
@Troisdorferin Ohhhhhhhh Ditooooooo süße und vielen lieben Dank 💞😘
1. Oct 2023Antworten

Congrats!!

2. Oct 2023Antworten
@mixedbeautyy Thanks😘
2. Oct 2023Antworten
@TS-BITCH ❤️
3. Oct 2023Antworten
@mixedbeautyy ❤️
4. Oct 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert