Über den/die Autor*in
TS-BITCH
Mitglied seit 2. Sep 2019
Veröffentlichte Blogs (25)
38 Jahre, Trans*, Bisexuell
Mollig, 168cm, 95kg
Deutschland (Orientalisch)
Kontakt
Trans und stolz!!!

Wie oft die Frage mir schon gestellt wurde , wobei man eigentlich nur ma mein Profil komplett anschauen  sollte statt nur die Bilder 🙈...


Aber ich schreibe es gerne nochmal hier deutlicher rein :


Ich habe keinesfalls vor operativ irgendetwas an mir zu ändern ,  ich bin bi sexuell und mag beides und sehe es eher als ein Geschenk dass ich so geboren wurde !


Hat auch absolut nichts damit zu tun dass ich Angst vor der OP habe oder so, nein , ich liebe mich, meinen Ladyzauberstab und mein Körper so wie er ist !


Also nein, keine geschlechtsangl. OP ‼️


Lg TS-BITCH

Ich liebe bi TS Ladies, gibt nichts schöneres und erregenderes :) Will sie auch unbedingt treffen

7. Mar 2022Antworten
@Bisexfirefighter Danke und seeeeehr gerne sogar schatz
7. Mar 2022Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert