Über den/die Autor*in
JPO2005
Mitglied seit 6. Oct 2021
Veröffentlichte Blogs (3)
69 Jahre, Mann, Heterosexuell
Mollig, 180cm, 120kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Der ideale Hintern zum “Po versohlen”

Es gibt den Po in z.B. einer engen Jeans, der uns Männer sehr anregen kann. Sehr gerne schauen wir auf der Straße so einer Frau nach.

Mir passiert es oft wenn so eine Frau auf dem Rennrad sitzt, dass ich da stundenlang hinterher fahren könnte.


Der Po, den ein Spanker liebt, ist meist ein anderer. Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden so das dieser Tipp eher als subjektiv zu betrachten ist. Der Po einer Frau zum Züchtigen ist kräftiger gebaut, ausladend und gut gerundet. Er erscheint unbekleidet gar nicht dicker, als er bekleidet aussah.

Das Schöne dabei ist, dass die größere Fläche zum bespielen bei jedem Schlag sehr intensiv und deutlich sichtbar den Hintern zum schwingen bringt, was bei kleineren Po´s nicht so ausgeprägt ist.

Das deutliche Muskelspiel tut ein Übriges um den Ausführenden total zu erregen. Was wiederum der Empfangenden solche Lust bereitet, dass sie bereit ist über ihre Grenzen zu gehen.


  • Dieses Geben und Nehmen an Hand von Reaktionen und damit einhergehend die Luststeigerung beider ist einer der schönsten Momente, die man erfahren darf und die einen Orgasmus eigentlich überflüssig macht.

    Die Schmerzen danach z.B. beim Sitzen, sind für viele Frauen sehr viel erregender als die eigentliche Züchtigung, Außerdem beschert es ihnen für eine längere Zeit sexuellen Erfüllung, die sie mit ihrer Hingabe erreichen wollten.


So ein Po in gebeugter Haltung, mit oder ohne Striemen bzw. Furchen, ist einfach nur ein wundervoller unglaublich erotischer Anblick für uns SMler!

Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert