Bilder upload

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich mit dem selben thema an den SUPPORT gewandt!

Dieser hat mich an das Forum weitergeleitet!

Also wohin jetzt mit unserem Problem??

SUPPORT oder FORUM?

Bitte um eine Einigung und Behebung des Problems.

Die Bilder im privaten chat werden zu 95% nicht hochgeladen.

Somit kann mein Chat Partner meine Bilder im PN nicht sehen.

LG

Hallo nochmal,

ich hab gerade das Feature getestet und konnte problemlos mehrere Bilder im privaten Chat verschicken. Probier doch mal dich auszuloggen und dann nochmal einloggen.

LG Nemi

Hallo

Auch bei mir funktioniert das benachrichtigen mit email nicht. Hab einige Anfragen verpasst. Vor dem update hat alles wunderbar funktioniert. Und nein, es ist nichts in spam oder sonstwo gelandet  und ja, in den Einstellungen passt es bei mir.

Support habe ich angeschrieben, da hoess es, ich soll hier schreiben. 

Bitte stellen Sie das wieder richtig, es war super vor dem update.

Des Weiteren kommt beim Schreiben ständig dieses Banner, dass jemsnd suf mein Profil ist. Es stört und nervt. Bitte weiter oben setzen, oder gebt mir eine Möglichkeit das abzustellen. Firefox oder anderes kenn ich mich nicht aus, bin jemand, für den browser, elektronik usw wirklich ein buch mit 7 Siegeln ist. Bitte Verbesserung damit. 

Und nun sendet es meine Nachricht auch dann schon raus, wenn ich nur das neue-Zeile-Symbol in der Tastatur tippe. Tatsächlich möchte ich dann aber eine neue Zeile. Ein bewusstes senden mit einem buttom für senden, so wie vor dem update wäre viel besser. 

Ansicht: auf meinem handy bekomme ich keine volle Ansicht mehr hin, nur noch entweder das schreibfeld, oder die Spalte mit den Nachrichten. Ich bräuchte wieder die Möglichkeit, auch auf dem Handy beides in einem sehen zu können, so wie vor dem update.

Meine Fotos sind auch weg, die ich gespeichert hatte, um sie in Nachrichten zu senden. Sind sie verloren? Und wo kann ich Fotos zum anhängen an Nachrichten jetzt speichern?

Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und funktioniert nicht.

Bitte bitte, finden Sie schnell Lösungen, oder helfen Sie mir, das wieder richtig einzustellen..

Wie gesagt, der Support hat mich ans Forum verwiesen...

vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo nochmal,

ich hab gerade das Feature getestet und konnte problemlos mehrere Bilder im privaten Chat verschicken. Probier doch mal dich auszuloggen und dann nochmal einloggen.

LG Nemi

Die Bilder werden beim Absende tatsächlich als gesendet angezeigt. Beim Empfänger jedoch taucht eine leere weiße Sprechblase auf. Bitte nochmals testen und Fehler beheben. Ohne Bilder ist der PN uninteressant. LG Happy-Andy

Huhu

Fehler konnte von mir reproduziert werden und ist bereits gemeldet. Es passiert wohl nur wenn man mit/von Handy sendet. Wird aber aktuell gecheckt. Danke fürs melden

LG Bexx

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...