PlusMitgliedschaft

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Meine PlusMitgliedschaft ist nicht mehr vorhanden obwohl ich für 1 Jahr im Oktober 2020 bezahlt habe u leider ist durch die Modifikation der Seite, es irgendwie nicht möglich mit jemanden in Kontakt zutreten der mir sagen was da los ist! 

• Ich liebe es! 1

Ebenfalls, die Plus Mitlgiedschaft wird im Konto zwar so angezeigt (inkl Diamant), jedoch sobald ich einen Plus Inhalt, wie z.B. wer war auf meinem Profil, nutzen will, kommt die Bezahlseite.

• Ich liebe es! 1

Also ich sehe oben links den Plus-Diamanten aber wenn ich schaue möchte, wer auf meinem Profil war dann wird mir ständig angezeigt, werde PlusMitglied, auch wenn ich sehen möchte ob jemand meine Nachricht schon gelesen hat, wird mir angezeigt werde PlusMitglied, deshalb bin ich davon ausgegangen das meine Plmgs weg ist..?

• Ich liebe es! 1

SEIT DEM RELAUNCH AUF KM 2.0 FUNKTIONIERT MEINE PLUS MITGLIEDSCHAFT NICHT MEHR. ICH WERDE ALS BASIS MITGLIED GEFÜHRT. KÖNNEN SIE MICH BITTE SCHNELLSTMÖGLICH WIEDER MEINEN PLUS MITGLIEDS STATUS EINRICHTEN. DANKE. MEIN BENUTZERNAME IST "GIANNI55". 

• Ich liebe es! 1
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Ebenfalls, die Plus Mitlgiedschaft wird im Konto zwar so angezeigt (inkl Diamant), jedoch sobald ich einen Plus Inhalt, wie z.B. wer war auf meinem Profil, nutzen will, kommt die Bezahlseite.

Das hatte ich zwischendurch auch .... so eine Umstellung ist ein riesen Projekt und ich bin da einfach mal geduldig .... es wird sicher bald alles funktionieren und stabiler werden - heute rucktelts halt noch ein bisschen ?

Nerventee und Kekse in den Raumstelle....

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Meine PlusMitgliedschaft ist nicht mehr vorhanden obwohl ich für 1 Jahr im Oktober 2020 bezahlt habe u leider ist durch die Modifikation der Seite, es irgendwie nicht möglich mit jemanden in Kontakt zutreten der mir sagen was da los ist! 

Hallo liebes kaufmich.com-Team, bei mir ist seit dem System-Update ebenfalls, quasi über Nacht, die Plus-Mitgliedschaft nicht mehr vorhanden. Einfach raus geschmissen, quasi!!! Was ist da bitte los???

vor 13 Minuten schrieb Anonymous:

Das hatte ich zwischendurch auch .... so eine Umstellung ist ein riesen Projekt und ich bin da einfach mal geduldig .... es wird sicher bald alles funktionieren und stabiler werden - heute rucktelts halt noch ein bisschen ?

Nerventee und Kekse in den Raumstelle....

Ja...bin da jetzt auch entspannt aber heute morgen war es dann doch eher so, wtf, ?? es wird sich ja drum gekümmert u dann passt das schon 

Hallo liebes kaufmich.com-Team, bis zum System-Update hatte ich den Status der "Plus-Mitgliedschaft" inne gehabt. Auf einmal habe ich, mit der System-Umstellung quasi über Nacht, genau diesen Status verloren!? Warum bitte???

Hallo! 

Ich habe mir die letzten Monate immer selbst die Plusmitgliedschaft per Geschenk gemacht (mit Kaufmich-Dollar) bezahlt. Also Mein Konto aufgeladen. Und nun finde ich diese Funktion nicht mehr?

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Ich liebe es! 2
vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Hallo! 

Ich habe mir die letzten Monate immer selbst die Plusmitgliedschaft per Geschenk gemacht (mit Kaufmich-Dollar) bezahlt. Also Mein Konto aufgeladen. Und nun finde ich diese Funktion nicht mehr?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Du kannst auch mit Paysafe Card deine Mitgliedschaft bezahlen. Ist ja anonym.

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...