PlusMitgliedschaft

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Team Kaufmich: wann bekomme ich meine vollständige Plusmitgliedschaft zurück?! Seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr unsichtbar einloggen und ich werde nur hingehalten! Danke im voraus für die Rückmeldung! 

Hallo Fauxpas,

soweit ich weiß, wurde der Fehler bereits gemeldet und ist auch in Arbeit,

Kannst Du Dich bitte mal via PN bei mir melden diesbezüglich (um zu testen). Dankeschön LG

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo Fauxpas,

soweit ich weiß, wurde der Fehler bereits gemeldet und ist auch in Arbeit,

Kannst Du Dich bitte mal via PN bei mir melden diesbezüglich (um zu testen). Dankeschön LG

Hallo Bexsupport, habe ich eben getätigt, aber die Funktion "unsichtbar einloggen" beeinflusst dies wahrscheinlich nicht...

Grüße Fauxpas/Sofie 

vor 39 Minuten schrieb Anonymous:

Würde gerne Plus werden ohne automatische Verlängerung.1oder 2 Monate .Bitte um ein Tipp wie das geht. Danke

Versuchs mal per PaySafe. Doofe ist nur das sie dich damit gleich zu zwei Monate verdonnern. 

Bei mir funktioniert die automatische Verlängerung der Plus Mitgliedschaft nicht mehr.

Manuell lässt sich diese auch nicht buchen, die Kreditkartenzahlung endet immer in einem Fehler.

Wann wird dieses Problem behoben?

• Ich liebe es! 1
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Bei mir funktioniert die automatische Verlängerung der Plus Mitgliedschaft nicht mehr.

Manuell lässt sich diese auch nicht buchen, die Kreditkartenzahlung endet immer in einem Fehler.

Wann wird dieses Problem behoben?

Huhu acert ?

Ich habe Dir eine PN geschrieben!

LG Nemi

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...