Anonymous Geschrieben 6. Mai 2021 Share Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo Team Kaufmich: wann bekomme ich meine vollständige Plusmitgliedschaft zurück?! Seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr unsichtbar einloggen und ich werde nur hingehalten! Danke im voraus für die Rückmeldung! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Mai 2021 Share Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo Fauxpas, soweit ich weiß, wurde der Fehler bereits gemeldet und ist auch in Arbeit, Kannst Du Dich bitte mal via PN bei mir melden diesbezüglich (um zu testen). Dankeschön LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Mai 2021 Share Geschrieben 6. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Hallo Fauxpas, soweit ich weiß, wurde der Fehler bereits gemeldet und ist auch in Arbeit, Kannst Du Dich bitte mal via PN bei mir melden diesbezüglich (um zu testen). Dankeschön LG Hallo Bexsupport, habe ich eben getätigt, aber die Funktion "unsichtbar einloggen" beeinflusst dies wahrscheinlich nicht... Grüße Fauxpas/Sofie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2021 Share Geschrieben 26. Mai 2021 Würde gerne Plus werden ohne automatische Verlängerung.1oder 2 Monate .Bitte um ein Tipp wie das geht. Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2021 Share Geschrieben 26. Mai 2021 vor 39 Minuten schrieb Anonymous: Würde gerne Plus werden ohne automatische Verlängerung.1oder 2 Monate .Bitte um ein Tipp wie das geht. Danke Versuchs mal per PaySafe. Doofe ist nur das sie dich damit gleich zu zwei Monate verdonnern. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2021 Share Geschrieben 26. Mai 2021 Danke,,,,,,,2 Monate ist ja noch okay. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2021 Share Geschrieben 26. Mai 2021 Bei mir funktioniert die automatische Verlängerung der Plus Mitgliedschaft nicht mehr. Manuell lässt sich diese auch nicht buchen, die Kreditkartenzahlung endet immer in einem Fehler. Wann wird dieses Problem behoben? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2021 Share Geschrieben 27. Mai 2021 vor 18 Stunden schrieb Anonymous: Bei mir funktioniert die automatische Verlängerung der Plus Mitgliedschaft nicht mehr. Manuell lässt sich diese auch nicht buchen, die Kreditkartenzahlung endet immer in einem Fehler. Wann wird dieses Problem behoben? Huhu acert Ich habe Dir eine PN geschrieben! LG Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Mai 2021 Share Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo, ich hätte gerne gewusst ob das Jahresabo in einem Betrag oder monatlich abgebucht wird. Vielen Dank schon mal für die Antwort! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge