Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Meine PlusMitgliedschaft ist nicht mehr vorhanden obwohl ich für 1 Jahr im Oktober 2020 bezahlt habe u leider ist durch die Modifikation der Seite, es irgendwie nicht möglich mit jemanden in Kontakt zutreten der mir sagen was da los ist! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo Anja, oh no - ich schau es mir direkt an und melde mich gleich hier bei Dir LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Supi Danke Dir... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Bei mir funktionieren auch nicht alle Funktionen... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 @Marie18girl- was bedeutet das genau. Kannst Du bitte detaillierter beschreiben? Sonst fällt es mir schwer etwas zu prüfen. Ist Deine Plus MGS weg? Hast Du den Plus-Diamanten auf Deinem Profil? Was genau geht nicht? Danke Dir Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Ebenfalls, die Plus Mitlgiedschaft wird im Konto zwar so angezeigt (inkl Diamant), jedoch sobald ich einen Plus Inhalt, wie z.B. wer war auf meinem Profil, nutzen will, kommt die Bezahlseite. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 okay auch das schaue ich mir direkt an @Rumbaldo Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Also ich sehe oben links den Plus-Diamanten aber wenn ich schaue möchte, wer auf meinem Profil war dann wird mir ständig angezeigt, werde PlusMitglied, auch wenn ich sehen möchte ob jemand meine Nachricht schon gelesen hat, wird mir angezeigt werde PlusMitglied, deshalb bin ich davon ausgegangen das meine Plmgs weg ist.. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Merci 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Ja, das ist defin. ein Fehler. Dauert nur n Momentchen, dann wird das hoffentlich schnell gefixed. Aber keine Sorge, am Ende verliert Ihr nix! Danke für Eure Geduld Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Natürlich verliert man nichts wenn der Fehler behoben wird aber im ersten Moment denkt man sich, wtf ist das Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 glaub ich Dir gern Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Auch bei mir ist die Plus Mitgliedschaft nicht mehr vorhanden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Dito bei mir das gleiche,bin jetzt kein Plusmitglied mehr 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Ok @Siris geht mit auf die Liste. Ich bin dran! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Dankeschön....hab es auch schon den Support geschrieben,dachte doppelt hält besser 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 SEIT DEM RELAUNCH AUF KM 2.0 FUNKTIONIERT MEINE PLUS MITGLIEDSCHAFT NICHT MEHR. ICH WERDE ALS BASIS MITGLIED GEFÜHRT. KÖNNEN SIE MICH BITTE SCHNELLSTMÖGLICH WIEDER MEINEN PLUS MITGLIEDS STATUS EINRICHTEN. DANKE. MEIN BENUTZERNAME IST "GIANNI55". 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Ebenfalls, die Plus Mitlgiedschaft wird im Konto zwar so angezeigt (inkl Diamant), jedoch sobald ich einen Plus Inhalt, wie z.B. wer war auf meinem Profil, nutzen will, kommt die Bezahlseite. Das hatte ich zwischendurch auch .... so eine Umstellung ist ein riesen Projekt und ich bin da einfach mal geduldig .... es wird sicher bald alles funktionieren und stabiler werden - heute rucktelts halt noch ein bisschen Nerventee und Kekse in den Raumstelle.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Anonymous: Meine PlusMitgliedschaft ist nicht mehr vorhanden obwohl ich für 1 Jahr im Oktober 2020 bezahlt habe u leider ist durch die Modifikation der Seite, es irgendwie nicht möglich mit jemanden in Kontakt zutreten der mir sagen was da los ist! Hallo liebes kaufmich.com-Team, bei mir ist seit dem System-Update ebenfalls, quasi über Nacht, die Plus-Mitgliedschaft nicht mehr vorhanden. Einfach raus geschmissen, quasi!!! Was ist da bitte los??? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 vor 13 Minuten schrieb Anonymous: Das hatte ich zwischendurch auch .... so eine Umstellung ist ein riesen Projekt und ich bin da einfach mal geduldig .... es wird sicher bald alles funktionieren und stabiler werden - heute rucktelts halt noch ein bisschen Nerventee und Kekse in den Raumstelle.... Ja...bin da jetzt auch entspannt aber heute morgen war es dann doch eher so, wtf, es wird sich ja drum gekümmert u dann passt das schon Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo liebes kaufmich.com-Team, bis zum System-Update hatte ich den Status der "Plus-Mitgliedschaft" inne gehabt. Auf einmal habe ich, mit der System-Umstellung quasi über Nacht, genau diesen Status verloren!? Warum bitte??? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo habe die Plus Mitgliedschaft ab April gekündigt.....bitte so annehmen und mein Geld zurück überweisen.. danke. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo! Ich habe mir die letzten Monate immer selbst die Plusmitgliedschaft per Geschenk gemacht (mit Kaufmich-Dollar) bezahlt. Also Mein Konto aufgeladen. Und nun finde ich diese Funktion nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen? 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Hallo! Ich habe mir die letzten Monate immer selbst die Plusmitgliedschaft per Geschenk gemacht (mit Kaufmich-Dollar) bezahlt. Also Mein Konto aufgeladen. Und nun finde ich diese Funktion nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen? Du kannst auch mit Paysafe Card deine Mitgliedschaft bezahlen. Ist ja anonym. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Ja ich weiß, aber ich hab die Dollar ja schon gekauft 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge