Favoriten fehlen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Hey.

Wir werden uns das mal Anschauen und prüfen.

Gruß

Jerry 

Hi Jerry. Ich hänge mich mal dran, dafür braucht es kein neues Thema. Die Profil Besucher wurden auch nicht komplett übernommen. In V1 hatte ich mehr als 400 , in V2 sind es nur noch 138 ..

• Ich liebe es! 1

Ist das gewollt das man seine Favoriten nicht mehr nach Online oder nicht Online anzeigen kann?

Wenn ja macht das die ganze Funktion irrgent wie Überflüssig! Da man dann ja entweder über seine Nachrichten

oder über die Standart Suchfunktion gehen muss um selbst wieder zu suchen!

Das ist auch mein Problem , habe 42 Favoriten und habe immer gesehen welche davon online sind und welche nicht , muss das jetzt immer suchen oder geht das auch irgendwie anders ?

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ist das gewollt das man seine Favoriten nicht mehr nach Online oder nicht Online anzeigen kann?

Wenn ja macht das die ganze Funktion irrgent wie Überflüssig! Da man dann ja entweder über seine Nachrichten

oder über die Standart Suchfunktion gehen muss um selbst wieder zu suchen!

• Ich liebe es! 3

Liebe Leute .. es wurde offenbar nicht alles korrekt übertragen. Das ist ärgerlich. Alle Daten werden wieder hergestellt .. euch geht nichts verloren.

Bitte postet jetzt nicht alle einzeln wem was fehlt .. Das wird unübersichtlich, denn der Support muss ich durch jede einzelne ungelesene Nachricht klicken. Die 

• Ich liebe es! 3
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Favoriten weg. Hallo, geht es noch! Ich werde mich von KM definitiv verabschieden, wenn hier nicht ganz zügig nachgebessert wird !!!

Hui was für ein Tonfall .... zum Glück bist du nicht mein Kunde ....

Selbstverständlich gibt es die Favoriten noch.

Nachrichten - Online - Favoriten

Ich empfehle dir mal genauer zu watchen ?

Mir ist aufgefallen, daß bei Mehrfachbesuchen jetzt nur noch der letzte Besuch angezeigt wird. Dabei ist unten neben dem Auge das Datum und die Anzahl der Besuche angezeigt (auch schon bei einem Besuch).

lg

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Selbstverständlich gibt es die Favoriten noch.

Nachrichten - Online - Favoriten

Ich glaube, die Frage war nicht so gemeint: "Wo sind die Nachrichten meiner Favoriten in meiner Nachrichtenbox?", sondern: "Wo ist meine Favoritenliste, in der nach dem Datum des Hinzufügens zur Liste sortieren konnte und zusätzlich 'anzeigen, ob gerade online' anklicken konnte?"

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...