Favoriten fehlen

Empfohlene Beiträge

Oben Rechts neben den Briefumschlag ist so ein Herz. Einfach daufklicken. Da sind die Favoriten. 

Bei mobile Version auch das Herz.

Leider sind viele die mich Favorisierten verschwunden aus der Liste. Jetzt sind nur 9. 

Hoffe, ihr könnt es wieder herstellen.

Dauert wohl noch einbisschen. Ist ja alles neu hier.

• Ich liebe es! 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Die neue Favoritenliste mit dem Filter ist toll aber ich frage mich ob ein online/offline Perimeter vergessen wurde? 

Hinter dem Benutzer Namen müsstest du einen roten oder grünen Punkt sehen ..

• Ich liebe es! 1
vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Bitte lies wonach ich gefragt habe ;) nicht ob der gute online oder offline ist sondern warum man nicht mehr nach online/offline sortieren kann. 

Naja .. perimeter ? aber du hast natürlich recht. Die Funktion fehlt .. ich habe das vorher nicht richtig gecheckt. Als Kunde habe ich für gewöhnlich auch nicht sooooo viele Favoriten, das ich dort die Übersicht verlieren könnte. Wenn die Favoriten Liste voll ist, ist das natürlich ärgerlich.

Am 13.4.2021 um 13:47 schrieb Anonymous:

Bei mir wurden fast alle Favoriten gelöscht. 

Bei mir wurden auch fast alle Favoriten gelöscht. Das ist extrem ärgerlich und ich bin seit gestern stinksauer! ???

• Ich liebe es! 1
Am 13.4.2021 um 22:36 schrieb Anonymous:

Ich glaube, die Frage war nicht so gemeint: "Wo sind die Nachrichten meiner Favoriten in meiner Nachrichtenbox?", sondern: "Wo ist meine Favoritenliste, in der nach dem Datum des Hinzufügens zur Liste sortieren konnte und zusätzlich 'anzeigen, ob gerade online' anklicken konnte?"

Genau!!!  Wieso kann ich die Favoriten nicht mehr nach Datum des Hinzufügens sortieren?  Warum geht das nicht mehr seitenweise?  Infinity Scroll ist absolut grauenvoll!!!!!!!!!! 

Und warum wurden mehrere hundert Profil aus meiner Favoritenliste gelöscht?????? 

• Ich liebe es! 1
vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Hinter dem Benutzer Namen müsstest du einen roten oder grünen Punkt sehen ..

Bei mehreren hunderten Favoriten möchte ich gerne NUR online Profile anzeigen lassen können und nicht hunderte Profile nach einem grünen Punkt absuchen ???

• Ich liebe es! 2

Das mit den fehlenden Profilen wurde gemeldet und es wird sich so schnell wie möglich darum gekümmert.

Bezüglich der weiteren Sortier Optionen, so habe ich es notiert und werde es weiterleiten. 

Beachtet bitte, dass dies derzeit keine Priorität hat und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff genommen wird.

• Ich liebe es! 1

Wenn das keine Priorität hat dürfen wir zumindest wissen woran ihr arbeitet? Es war ein Feature der Bezahlmitgliedschaft welches sehr wichtig für meinen Workflow war.... Ich kann jetzt weder nach online favoriten filtern noch nach ungelesen Nachrichten suchen... Da kann ich ja gleich wo anders inserieren.

• Ich liebe es! 3
vor 58 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn das keine Priorität hat dürfen wir zumindest wissen woran ihr arbeitet? Es war ein Feature der Bezahlmitgliedschaft welches sehr wichtig für meinen Workflow war.... Ich kann jetzt weder nach online favoriten filtern noch nach ungelesen Nachrichten suchen... Da kann ich ja gleich wo anders inserieren.

Dem schließe ich mich vollkommen an!!!!!!  Meine Arbeitsweise mittels KaufMich ist seit Dienstag vollkommen gestört. Es ist unfassbar, was hier veranstaltet wurde!!! Gebt uns wenigstens die Chance, dass diejenigen, die das Update katastrophal finden, weiterhin mit der früheren Version arbeiten können!!!!!  Das geht bei anderen Webseiten schließlich auch!!!!!!  ???

• Ich liebe es! 4
vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Dem schließe ich mich vollkommen an!!!!!!  Meine Arbeitsweise mittels KaufMich ist seit Dienstag vollkommen gestört. Es ist unfassbar, was hier veranstaltet wurde!!! Gebt uns wenigstens die Chance, dass diejenigen, die das Update katastrophal finden, weiterhin mit der früheren Version arbeiten können!!!!!  Das geht bei anderen Webseiten schließlich auch!!!!!!  ???

Dem kann ich mich auch nur anschließen. 

• Ich liebe es! 3
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Bezüglich der weiteren Sortier Optionen, so habe ich es notiert und werde es weiterleiten. 

Beachtet bitte, dass dies derzeit keine Priorität hat und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff genommen wird.

Zur kentniss genommen!

Was heisst ein Späterer Zeitpunkt von solchen aussagen hab ich die schnauze voll!

Hier wird gerade eine mir nur zu bekannte und gängige Praxis in angriff genommen Vertrösten und auf die lange Bank schieben!

Ich möchte wissen wie lange ich mich noch genervt durch sämtliche Profile klicken muss um die zu finden die in Frage kommen!

Oder wie lang muss ich noch durch alle Favoriten scrollen um zu erfahren welche davon online sind!

Kurz gesagt wie lange muss ich mir gezwungenermassen noch für mich irrelevante und zeitraubende  Informationen an sehen bis ich wieder an ein gewohntes 

erlebniss mit dieser Seite komme. Eine version 2.0 sollte eine ganzheitliche Verbesserung zum Vorgänger sein und nichzt nur Stellenweise ein Paar schönheits optimierungen bekommen!

Die User expirience der neuen Version ist an entscheidenden Punkten klar und deutlich schwer eingeschränkt das argument "Its not a Bug, Its a Feature"

zählt da nicht einfache Lösungen der Übersichts findung einfach zu vergessen bzw. zu ignorieren!

Der Zähler im Herz Symbol zeigt an, dass ich von Kunden zur Favoritenliste hinzugefügt wurde, aber wenn ich auf "wer steht auf mich klicke" bleibt die Zahl stets unverändert. Auch die Zahl meiner Favoriten ändert sich nicht, wenn ich Kunden hinzufüge. Außerdem fehlen nach wie vor Favoriten, die früher da waren. Durch den Infinity Scroll ist es zudem unmöglich, zu älteren Favoriten vorzudringen. Bitte ändern!!!!!!!!!!!!!! 

• Ich liebe es! 1
Am 15.4.2021 um 15:28 schrieb Anonymous:

Zur kentniss genommen!

Was heisst ein Späterer Zeitpunkt von solchen aussagen hab ich die schnauze voll!

Hier wird gerade eine mir nur zu bekannte und gängige Praxis in angriff genommen Vertrösten und auf die lange Bank schieben!

Ich möchte wissen wie lange ich mich noch genervt durch sämtliche Profile klicken muss um die zu finden die in Frage kommen!

Oder wie lang muss ich noch durch alle Favoriten scrollen um zu erfahren welche davon online sind!

Kurz gesagt wie lange muss ich mir gezwungenermassen noch für mich irrelevante und zeitraubende  Informationen an sehen bis ich wieder an ein gewohntes 

erlebniss mit dieser Seite komme. Eine version 2.0 sollte eine ganzheitliche Verbesserung zum Vorgänger sein und nichzt nur Stellenweise ein Paar schönheits optimierungen bekommen!

Die User expirience der neuen Version ist an entscheidenden Punkten klar und deutlich schwer eingeschränkt das argument "Its not a Bug, Its a Feature"

zählt da nicht einfache Lösungen der Übersichts findung einfach zu vergessen bzw. zu ignorieren!

Tja da hab ich dann wohl leider volkommen Richtig gelegen denn konkrete Fragen werden gekonnt Ignoriert!

Und zu geben das es vergessen oder nicht mehr gewollt ist will auch keiner! 

vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Tja da hab ich dann wohl leider volkommen Richtig gelegen denn konkrete Fragen werden gekonnt Ignoriert!

Und zu geben das es vergessen oder nicht mehr gewollt ist will auch keiner! 

Ich bin langsam wirklich richtig sauer. Was für eine negative Entwicklung. Einfach unfassbar!!!! Das Arbeiten mit KM ist seit über einer Woche immens zeitaufwendig und nervtötend. 

• Ich liebe es! 1
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Ich bin langsam wirklich richtig sauer. Was für eine negative Entwicklung. Einfach unfassbar!!!! Das Arbeiten mit KM ist seit über einer Woche immens zeitaufwendig und nervtötend. 

Also ich hab es so gut wie auf gegeben hab jetzt versucht mich mit dem ganzen ab zu finden aber mir gehen die Fasern des Gedultsfadens aus

und wenn ich mich dann eine halbe Ewigkeit durch die Suche gequält hab ist mir Sämtliches interesse vergangen!  Das braucht mann dan nicht mal mehr den versuch starten eine Nachricht zu formulieren in genervtem zustand!

vor 10 Stunden schrieb Anonymous:

Der Zähler im Herz Symbol zeigt an, dass ich von Kunden zur Favoritenliste hinzugefügt wurde, aber wenn ich auf "wer steht auf mich klicke" bleibt die Zahl stets unverändert. Auch die Zahl meiner Favoriten ändert sich nicht, wenn ich Kunden hinzufüge. Außerdem fehlen nach wie vor Favoriten, die früher da waren. Durch den Infinity Scroll ist es zudem unmöglich, zu älteren Favoriten vorzudringen. Bitte ändern!!!!!!!!!!!!!! 

Ich glaube für mich rausgefunden zu haben dass Favoriten die einen, warum auch immer, blockiert haben nicht mehr sichtbar sind.
Sehe dich z.B. leider nicht mehr aber kann mir kaum vorstellen dass jemand dich sperrt.

Am 15.4.2021 um 01:07 schrieb Anonymous:

Bei mehreren hunderten Favoriten möchte ich gerne NUR online Profile anzeigen lassen können und nicht hunderte Profile nach einem grünen Punkt absuchen ???

Ich hatte das schon mal angesprochen dass wie in der "normalen" Suche die Online-Suche auch bei den Favoriten in der Suche auswählbar sein sollte.
Das wurde wohl schon an den Support weitergegeben. ?‍♂️

• Ich liebe es! 1
vor 14 Minuten schrieb Anonymous:

Ich glaube für mich rausgefunden zu haben dass Favoriten die einen, warum auch immer, blockiert haben nicht mehr sichtbar sind.
Sehe dich z.B. leider nicht mehr aber kann mir kaum vorstellen dass jemand dich sperrt.

Ich hatte das schon mal angesprochen dass wie in der "normalen" Suche die Online-Suche auch bei den Favoriten in der Suche auswählbar sein sollte.
Das wurde wohl schon an den Support weitergegeben. ?‍♂️

Da bist du nicht der einzige der das angesprochen hat aber Informationen dazu gibt es leider seit einer Woche keine!

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...