eMail-Benachrichtigung funktioniert nicht!

Empfohlene Beiträge

Das Nachrichten System scheint derzeit nicht zu funktionieren. Ich habe jetzt von mehreren gehört dass sie keine E-Mail an den im Profil hinterlegten E-Mail Account erhalten, wenn Sie eine Nachricht über den Messenger bekommen.

ich übrigens auch nicht ?

• Ich liebe es! 3

Guten Morgen Ihr beiden! @Tantra-Lady @saarchris Geht mal in Eure Einstellungen und dann im Menü unten links auf "Benachrichtigungen". Da könnt Ihr Eure E-Mail Benachrichtigungen prüfen. In diesem FAQ-Eintrag könnt Ihr mehr darüber lesen, warum wichtige E-Mails von Kaufmich evtl. nicht in Eurem E-Mail Postfach landen. Es könnte zum Beispiel an Eurem Spam-Filter liegen. xx Grüße, Lina

@sail0r FYI

Hallo Lina,

zu deiner Info...meine eMail Benachrichtigungen hier sind entsprechend eingestellt, aber ich bekomme noch nicht mal Spam. Also liegt der Fehler offensichtlich hier im System.

LG Nadine

• Ich liebe es! 4

Hmm .. sry @l aber so einfach ist das nicht. Alle meine Einstellungen sind korrekt. Ich bekomme jedoch keine eMail Benachrichtigungen. Auch nicht im Spam- oder Junkmail Ordner.

heute Morgen habe ich emails von [email protected] und [email protected] bekommen .. aber zB. über eingehende Nachrichten im Messenger bekomme ich nix.

Auch Registrierungs- und Verifizierungsmails kommen offenbar teilweise nicht an .. dazu gibt es weitere Themen hier im Forum.

ECB110D0-0280-4B89-B5A2-2822896F9C81.jpeg

• Ich liebe es! 3
vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Hmm .. sry @l aber so einfach ist das nicht. Alle meine Einstellungen sind korrekt. Ich bekomme jedoch keine eMail Benachrichtigungen. Auch nicht im Spam- oder Junkmail Ordner.

heute Morgen habe ich emails von [email protected] und [email protected] bekommen .. aber zB. über eingehende Nachrichten im Messenger bekomme ich nix.

Auch Registrierungs- und Verifizierungsmails kommen offenbar teilweise nicht an .. dazu gibt es weitere Themen hier im Forum.

ECB110D0-0280-4B89-B5A2-2822896F9C81.jpeg

Muss da leider zustimmen. Schon zig nachrichten erhalten seit gestern, aber bisher noch keine einzige KaufMich-Mail, außer vom Support.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1

es funktioniert vieles noch nicht. E-mail Benachrichtigungen funktioniert überhaupt nicht. Spam ist auch kontrolliert worden.

Die ganzen Vögel die ich irgendwann früher mal blockieren musste sind alle wieder da.(so nervig)

Wenn ich ne Nachricht schreiben will kommt pausenlos genau in dieses Feld ein Hinweis das jemand mein Profil angeschaut hat und ich doch auch mal schauen soll. So nervig.... bitte weiter oben einblenden wo er nicht stört beim schreiben.

• Ich liebe es! 1

Hallo,

mir gehts da genauso....ich bekomme keine email Benachrichtigung auf die hinterlegte email Adresse von mir,welche seit 1,5Jahren aktiv und wunderbar geklappt hat und nun nach dem neue Update/Version nicht mehr funktioniert.Wer kann helfen????

So muss ja zich mal in KM einloggen und schauen, ob man keine Nachricht oder 10Anfragen hat....DOOF,Sorry

also ich habe auch alle Einstellung so in den Benachrichtigungen hinterlegt, wie die andren Mädls.....und gestern ab ca.11uhr bekam ich schon "Beschwerden" von Kunden,warum ich nicht antworte auf Anfragen.....also bitte strebt Ursachenforschung in Bezug auf Eure Technik/System an, denn so haben wir hier nur ein nerviges Beschweren unserseits und unserer Kunden.DANKE!

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn ich ne Nachricht schreiben will kommt pausenlos genau in dieses Feld ein Hinweis das jemand mein Profil angeschaut hat und ich doch auch mal schauen soll. So nervig.... bitte weiter oben einblenden wo er nicht stört beim schreiben.

Das konnte ich beim Firefox-Browser mit dem Popup-Blocker abstellen.

vor 34 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo zusammen,

solltet Ihr trotz der richtigen Einstellungen wie bereits von l erwähnt keine E-Mail bekommen, so wendet Euch bitte an den Support.

Zur Info noch für die Techniker...die eMail-Benachrichtigung meiner Nachricht an den Support hab ich eben bekommen, Benachrichtigungen über neue Nachrichten nicht, Mailadresse ist natürlich gleich.

Hallo!

Ich bekomme nur Email für Dates.

Mail für Nachrichten bekomme ich keine. Meine Einstellungen sind ok.

Nachricht an Support ist erfolgt, Antwort: hier lesen:-( aber mehr als das ihr ähnliche Probleme habt löst das nicht!

Was kann IT da nachstellen???

vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Überprüfe Deine Einstellungen und les in den FAQs nach, woran es außerdem noch liegen kann. xx Lina 

Sorry Lina, aber ein bisschen impliziert dieser Satz dass man uns User für DAU's hält. ?

Ich bin sicher kein IT-Spezialist, aber eine erfahrene Userin, sowohl im Web als auch speziell hier bei kaufmich. Inzwischen sollte selbst euch klar sein, dass der Fehler bei eurem System liegt und nicht bei den Einstellungen der User und dementsprechend sollte auch euer Hinweis formuliert sein finde ich.

Btw...vorhin habe ich zwei Entschuldigungen von Kunden bekommen warum sie erst jetzt antworten...beide Male war der Grund, dass sie bei meiner Antwort auf ihre Anfrage sonst immer eine eMail-Benachrichtigung bekommen haben, diesmal aber nicht.

• Ich liebe es! 5
vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Inzwischen sollte selbst euch klar sein, dass der Fehler bei eurem System liegt und nicht bei den Einstellungen der User

word! @l .. glaube uns bitte, dass das nicht funktioniert. erinnerst du dich, dass speziell wir beide dieses Problem auch schon hatten? und in der Beta ist dieses Problem auch aufgetreten. ich habe in der V1 immer eMails bekommen .. so wie alle anderen auch .. und von heute auf morgen funktioniert das nicht mehr und das liegt dann an den Usern? Sorry .. wir kennen uns, ich will dir / euch nicht zu Nahe treten, aber es gibt hier ein Problem, das zu lösen ist .. das könnt ihr nicht wegignorieren. meine Einstellungen sind korrekt, Screenshot hatte ich bereits gepostet.

• Ich liebe es! 1
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

und in der Beta ist dieses Problem auch aufgetreten.

Und es wurde nicht reagiert? Offensichtlich! Au weia...dann kann das wohl noch sehr lange dauern... ?

• Ich liebe es! 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Und es wurde nicht reagiert? Offensichtlich! Au weia...dann kann das wohl noch sehr lange dauern... ?

doch. das wundert mich .. denn es wurde behoben. es is 'n Teufel mit der Technik, würde Großmutter jetzt sagen.

Hallo

Auch bei mir funktioniert das benachrichtigen mit email nicht. Hab einige Anfragen verpasst. Vor dem update hat alles wunderbar funktioniert. Und nein, es ist nichts in spam oder sonstwo gelandet  und ja, in den Einstellungen passt es bei mir.

Support habe ich angeschrieben, da hoess es, ich soll hier schreiben. 

Bitte stellen Sie das wieder richtig, es war super vor dem update.

Des Weiteren kommt beim Schreiben ständig dieses Banner, dass jemsnd suf mein Profil ist. Es stört und nervt. Bitte weiter oben setzen, oder gebt mir eine Möglichkeit das abzustellen. Firefox oder anderes kenn ich mich nicht aus, bin jemand, für den browser, elektronik usw wirklich ein buch mit 7 Siegeln ist. Bitte Verbesserung damit. 

Und nun sendet es meine Nachricht auch dann schon raus, wenn ich nur das neue-Zeile-Symbol in der Tastatur tippe. Tatsächlich möchte ich dann aber eine neue Zeile. Ein bewusstes senden mit einem buttom für senden, so wie vor dem update wäre viel besser. 

Ansicht: auf meinem handy bekomme ich keine volle Ansicht mehr hin, nur noch entweder das schreibfeld, oder die Spalte mit den Nachrichten. Ich bräuchte wieder die Möglichkeit, auch auf dem Handy beides in einem sehen zu können, so wie vor dem update.

Meine Fotos sind auch weg, die ich gespeichert hatte, um sie in Nachrichten zu senden. Sind sie verloren? Und wo kann ich Fotos zum anhängen an Nachrichten jetzt speichern?

Bitte bitte, finden Sie schnell Lösungen, oder helfen Sie mir, das wieder richtig einzustellen..

Wie gesagt, der support hat mich hierher verwiesen mit meinen Problemen...

• Ich liebe es! 2

Hallo

Auch bei mir funktioniert das benachrichtigen mit email nicht. Hab einige Anfragen verpasst. Vor dem update hat alles wunderbar funktioniert. Und nein, es ist nichts in spam oder sonstwo gelandet  und ja, in den Einstellungen passt es bei mir.

Des Weiteren kommt beim Schreiben ständig dieses Banner, dass jemsnd suf mein Profil ist. Es stört und nervt. Bitte weiter oben setzen, oder gebt mir eine Möglichkeit das abzustellen. Firefox oder anderes kenn ich mich nicht aus, bin jemand, für den browser, elektronik usw wirklich ein buch mit 7 Siegeln ist. Bitte Verbesserung damit. 

Und nun sendet es meine Nachricht auch dann schon raus, wenn ich nur das neue-Zeile-Symbol in der Tastatur tippe. Tatsächlich möchte ich dann aber eine neue Zeile. Ein bewusstes senden mit einem buttom für senden, so wie vor dem update wäre viel besser. 

Ansicht: auf meinem handy bekomme ich keine volle Ansicht mehr hin, nur noch entweder das schreibfeld, oder die Spalte mit den Nachrichten. Ich bräuchte wieder die Möglichkeit, auch auf dem Handy beides in einem sehen zu können, so wie vor dem update.

Meine Fotos sind auch weg, die ich gespeichert hatte, um sie in Nachrichten zu senden. Sind sie verloren? Und wo kann ich Fotos zum anhängen an Nachrichten jetzt speichern?

Bitte bitte, finden Sie schnell Lösungen, oder helfen Sie mir, das wieder richtig einzustellen..

Hallo

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...