eMail-Benachrichtigung funktioniert nicht!

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme auch keine Benahrichtungen per email , Besucher Liste - alles grau , Fotos hochladen - unmöglich und und und ... Seit V2 am laufen ist habe ich 0 Erfolg und mein Sparschwein ist kurz vor Burnout ? Danke schön ! Danke viel mals das ich wenigstens Funktion " Kündigung" nützten dürfte , es hat funktioniert und ich bin  per email benachrichtigt worden ?

Liebes KM team war das V2 so  nötig ?  Greade jetzt wenn wir alle Ablenkung von Probleme und finanzielle Unterstützung brauchen ??  Huch....Böse Entscheidung ! BRAVO ! 

• Ich liebe es! 2

Auch bis heute bekomme ich trotz richtiger Einstellung keine Emails. Wie vom Support geraten, auf Gmail umgestellt. Nichts passiert. Nachrichten werden auch sehr oft nicht angezeigt, Besucherseite ist oft einfach nur grau. Das Problem haben weiterhin viele, mit denen ich kommunizieren. Die Seite aktiv nutzen kann man leider nicht mehr. Sehr schade! 

Nun sind mehr als 14 Tage vergangen, das Problem wurde noch immer nicht beseitigt, die fragenden Kunden werden vom Support auf das Forum verwiesen, in dem aber offenkundig auch nichts passiert.
Schade, dass man als zahlendes Plus-Mitglied soetwas als "Support" geboten bekommt, anstelle das Problem kurzfristig zu beseitigen.

All' die anderen Probleme mit Darstellung, Zeilenumbruch, Unübersichtlichkeit, Suchfunktion völlige unbedienbarkeit der mobilen Version etc. scheinen aber leider auch niemanden zu interessieren.
So KANN man seine Kunden natürlich auch vergraulen... ?

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Nun sind mehr als 14 Tage vergangen, das Problem wurde noch immer nicht beseitigt, die fragenden Kunden werden vom Support auf das Forum verwiesen, in dem aber offenkundig auch nichts passiert.
Schade, dass man als zahlendes Plus-Mitglied soetwas als "Support" geboten bekommt, anstelle das Problem kurzfristig zu beseitigen.

All' die anderen Probleme mit Darstellung, Zeilenumbruch, Unübersichtlichkeit, Suchfunktion völlige unbedienbarkeit der mobilen Version etc. scheinen aber leider auch niemanden zu interessieren.
So KANN man seine Kunden natürlich auch vergraulen... ?

Ich denke schon, dass das viele interessiert. Scheint aber auch, dass viele inzwischen resigniert haben.

Wenn sich nichts Grundlegendes hier ändert, werden viele "Plus" bald nicht mehr "Plus" sein und dann fließt kein Geld mehr und dann .....

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Ich denke schon, dass das viele interessiert.

Ich denke auch, dass es viele NUTZER interssiert, gemeint war, dass es niemanden vom TEAM zu interessieren scheint, welcher unausgereifte Mist hier auf die zahlende Kundschaft losgelassen wurde.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ich denke auch, dass es viele NUTZER interssiert, gemeint war, dass es niemanden vom TEAM zu interessieren scheint, welcher unausgereifte Mist hier auf die zahlende Kundschaft losgelassen wurde.

Den Eindruck muß man so langsam gewinnen.

OK, ich zahle nicht, also darf ich mich ja eigentlich nicht beschweren.

Liebe Community! Das Problem mit der fehlenden Email-Benachrichtigung sollte behoben sein. Erhält man in einem Zeitraum von 20 Minuten eine oder mehrere neue Nachrichten, wenn man offline ist, so bekommt man eine "Kompakt"-Benachrichtigung per Email (sofern die Email-Benachrichtigung in den eigenen Einstellungen eingeschaltet ist). LG

• Ich liebe es! 3
vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Liebe Community! Das Problem mit der fehlenden Email-Benachrichtigung sollte behoben sein. Erhält man in einem Zeitraum von 20 Minuten eine oder mehrere neue Nachrichten, wenn man offline ist, so bekommt man eine "Kompakt"-Benachrichtigung per Email (sofern die Email-Benachrichtigung in den eigenen Einstellungen eingeschaltet ist). LG

Das hört sich doch nach einer vernünftigen Lösung an und der Zeitraum ist sicherlich noch ok. ?

Beste Grüße. 

Kann ich nicht bestätigen, ich habe am 29.04 gegen 10:00 Uhr zwei Nachrichten bekommen. Eine Benachrichtigung gab es bis zum 30.04 um 17:00 Uhr nicht darüber. Liegt auch definitiv nicht an den Einstellungen, da sind E-Mail-Benachrichtigungen auf JA. Entweder funktioniert es immer noch nicht, oder es gilt erst ab jetzt? Die 20 Min. wären dann der Zeitraum in dem über neue Nachrichten eine Nachricht kommt? Also wenn eine neue Nachricht eintrifft, bekomme ich innerhalb von 20 Min. eine Benachrichtigung darüber, aber nur einmal am Tag???

Sorry, aber das ist nicht die Lösung des Problens!

Wenn ich in den Einstellungen den Haken bei „emailbenachrichtigung“ aktiviert habe, dann möchte ich bitte eine emailbenachrichtigung haben. Nicht nach 20 Minuten, nicht irgendwann, sondern dann, wenn die Nachricht eingeht!

ich weiß ja nicht, was Euren Entwickler dazu bringt, best practices plötzlich neu zu erfinden, aber ich bin ein Mensch, der Kaufmich nicht ständig „offen“ hat, wohl aber Pushnachrichten bekommt, sobald neue Emails eingehen.

aktuell erhalte ich KEINERLEI aktuelle Info per Mail, wenn ich eine Antwort auf eine gesendete Nachricht bekomme.

Eine Email Stunden später (wenn überhaupt)  ist einfach inakzeptabel.

• Ich liebe es! 2

Um konkret zu werden:

Ich war gestern um ca. 22.00 zuletzt online.

Heute um 0:25 Uhr habe ich eine Nachricht bekommen.

heute um 05:25 kam eine Email, dass ich neue Nachrichten habe.

Sorry, das ist Bullshit so!

Warum begrabt Ihr Eure Verschlimmerungen nicht einfach und macht wieder das, wofür wir Euch bezahlen? Eine stabile Plattform zur Verfügung stellen, die erwartbar funktioniert, anstelle die zahlenden Kunden mit irgendwelchen unausgegorenen Experimenten zu nerven?!?

• Ich liebe es! 2

Leider bekomme ich keine Benachrichtigung wenn ich hier privat angeschrieben werden. Deswegen bitte ich um Verständnis wenn meine Antwort verspätet kommt.

• Ich liebe es! 2
vor 23 Stunden schrieb Anonymous:

Danke an Eure Meldungen! Es wurde an die Kolleginnen weitergeleitet, Ihr werdet dazu privat angeschrieben. LG

Warum werden die, die sich gemeldet haben, privat angeschrieben? Ich dachte das Forum ist für alle da!

vor 16 Minuten schrieb Anonymous:

Warum werden die, die sich gemeldet haben, privat angeschrieben? Ich dachte das Forum ist für alle da!

Vermutlich um Druck und negative Nachrichten aus dem Forum zu nehmen. Denn auch nach knapp zwei Wochen funktioniert eigentlich gar nichts und das Forum ist alles außer positiv gegenüber Schlechtmich 2.0 eingestellt. Scheint vielleicht Gründe zu haben? Zumindest will man die "guten" Nachrichten nicht damit verschrecken indem sie in die Öffentlichkeit gezerrt werden... 

• Ich liebe es! 2
Am 4.5.2021 um 11:27 schrieb Anonymous:

In meinem Fall war es tatsächlich der schnellste Weg dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Bexx hat durch gezielte Fragen und durch senden einer Kontrollmail mein Problem gelöst - und ich sage auch nur ganz leise, das mein Problem vor dem Rechner saß.
Warum auch immer die Nachrichten bzw Benachrichtigungen in meinem Spam Filter landeten (vorher taten sie es nicht), dort habe ich sie dann gefunden. 

• Ich liebe es! 1
vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

In meinem Fall war es tatsächlich der schnellste Weg dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Bexx hat durch gezielte Fragen und durch senden einer Kontrollmail mein Problem gelöst - und ich sage auch nur ganz leise, das mein Problem vor dem Rechner saß.
Warum auch immer die Nachrichten bzw Benachrichtigungen in meinem Spam Filter landeten (vorher taten sie es nicht), dort habe ich sie dann gefunden. 

Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner, nur die Wenigsten geben es auch zu. Hut ab dafür!

Am 4.5.2021 um 11:47 schrieb Anonymous:

Vermutlich um Druck und negative Nachrichten aus dem Forum zu nehmen. Denn auch nach knapp zwei Wochen funktioniert eigentlich gar nichts und das Forum ist alles außer positiv gegenüber Schlechtmich 2.0 eingestellt. Scheint vielleicht Gründe zu haben? Zumindest will man die "guten" Nachrichten nicht damit verschrecken indem sie in die Öffentlichkeit gezerrt werden... 

Schade, ECHT schade, dass Du nur das negative darin siehst.

Aber ich erläutere gern @Grandloser - ich habe Nike angeschrieben, weil ich viele sehr spezifische Fragen hatte, die direkt gefragt einfacher waren zu klären ohne das ich 43 verschiedene Antworten erhalte hier. Ich wiederhole es gern: es gibt nix zu verstecken. Es gibt Bugs (unter anderem auch mit nicht versandten Nachrichten) und das habe ich und auch andere bereits offen gesagt.

Sollte es Dich stören, dass ich jmd direkt anschreibe um ein Problem zu lösen, dann erkläre mir bitte, was das eigentliche Problem daran für Dich ist? Es gab im Fall von Nike eine Lösung. Ist das nix zum freuen? Oder ist es nur "pieksig" von Dir? Wenn Du gern möchtest, dass ich Dir eine PN schreibe, mache ich das aber sehr sehr gerne. Bekomme ich auch Antwort? ?

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Aber ich erläutere gern @Grandloser - ich habe Nike angeschrieben, weil ich viele sehr spezifische Fragen hatte, die direkt gefragt einfacher waren zu klären ohne das ich 43 verschiedene Antworten erhalte hier. Ich wiederhole es gern: es gibt nix zu verstecken. Es gibt Bugs (unter anderem auch mit nicht versandten Nachrichten) und das habe ich und auch andere bereits offen gesagt.

Sollte es Dich stören, dass ich jmd direkt anschreibe um ein Problem zu lösen, dann erkläre mir bitte, was das eigentliche Problem daran für Dich ist? Es gab im Fall von Nike eine Lösung. Ist das nix zum freuen? Oder ist es nur "pieksig" von Dir? Wenn Du gern möchtest, dass ich Dir eine PN schreibe, mache ich das aber sehr sehr gerne. Bekomme ich auch Antwort? ?

Bei spezifischen persönlichen Problemen mag eine PN sinnvoll sein. Es gibt aber auch genügend offene Baustellen die offen an die Nutzer kommuniziert werden müssen. Von daher ändert sich für viele Themen des Forums erstmal nichts.

• Ich liebe es! 1

Bei mir funktionieren die E-Mail-Benachrichtigungen trotz entsprechender Einstellungen auch nicht. Außer kurz mal vorgestern.
Bestimmt ein Zeichen, dass daran gearbeitet wird.

Aber nicht so schlimm, finde ich: Wenn man weiß, dass die E-Mail-Benachrichtigungen außer Funktion sind, kann man auch auf KM einloggen und nachsehen, ob's was Neues gibt.

Wenn man viele Benachrichtigungen erhält, sogar ganz gut, dass das E-Mail-Postfach nicht dauernd voll ist.
Da das bei mir der Fall ist, bin ich eigentlich dauer-eingeloggt, sobald ich mein Gerät in Betrieb nehme.

Was aber nicht heißt (Hinweis an Ungeduldige), dass ich ständig alles mit bekomme, denn man hat ja auch Anderes zu arbeiten -  und - zwar immer seltener*: Manchmal fällt auch was Anderes aus als eine Kaufmich-Funktion. Z.B., wenn mal wieder "einer das Internet löscht".

*Ist jetzt zwar off topic, aber man muss auch mal konstruktiv denken: Während des gesamten bisherigen Lockdowns kamen Netzausfälle (während meiner Online-Aktivitäten) bei meinem Provider nur ein einziges Mal vor! Mein täglicher Quasselpartner: "Seltsam, seit Corona funktioniert das Internet!"

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...