Benachrichtigungen über Profilbesucher

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen hab ich in den Einstellungen die Benachrichtigungen für Profilbesucher deaktiviert und es kam auch keine Benachrichtigung, aber jetzt poppt doch ständig diese Benachrichtigung auf. Bitte beheben!

Hi @Busenluder-MG! In Deinen Einstellungen kannst Du festlegen, welche Benachrichtigungen Du per E-Mail erhalten möchtest und welche nicht. Die Benachrichtigungen auf Deinem direkten Profil kannst Du nicht abstellen. Sag mir bescheid, ob das Deine Frage beantwortet. Liebe Grüße xx Lina 

• Ich liebe es! 1
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Die Benachrichtigungen auf Deinem direkten Profil kannst Du nicht abstellen. Sag mir bescheid, ob das Deine Frage beantwortet. Liebe Grüße xx Lina 

Es wäre toll, wenn man diese Benachrichtigungen abstellen könnte, sie sind ziemlich irritierend. 

• Ich liebe es! 2

Es ist wirklich ziemlich nervend, wenn man gerade schreibt und eh schon aufpassen muss wegen dem Zeilenumbruch und dann poppt dauernd die Push-Up dazwischen,  dass jemand auf dein Profil geschaut hat.

Das sehe ich doch so oder so, wenn ich oben die Leiste sehe, wo die Männekens die Zahl anzeigen.

Kann man das nicht abstellen?

Ich habe jetzt unter " Einstellungen" mal den Button "Profi-Anzeigen" deaktiviert,

mal sehen, ob es klappt. 

? Lustig und interessant finde ich jetzt (bin aber auch PLUS!, da die Mitgliedschaft mit PaySafe zu bezahlen gerade im Preis runter gesetzt wurde!), dass manche tatsächlich (hunderte von km entfernt!)  99+ Mal auf meinem Profil waren *LOL*

Zu den Push Ups, dass jemand auf meinem Profil war.

Anscheinend ist es jetzt abgestellt!

Aber mich nie angeschrieben haben / kontaktiert.

Was die da wohl immer machen... ???

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Es ist wirklich ziemlich nervend, wenn man gerade schreibt und eh schon aufpassen muss wegen dem Zeilenumbruch und dann poppt dauernd die Push-Up dazwischen,  dass jemand auf dein Profil geschaut hat.

Firefox-User können das auch mit dem integrierten Popup-Blocker abstellen. LG

• Ich liebe es! 1
vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Ich habe jetzt unter " Einstellungen" mal den Button "Profi-Anzeigen" deaktiviert,

mal sehen, ob es klappt. 

Hab das auch mal deaktiviert..dachte das ist wie früher das man in der Übersicht zu sehen ist. Missverständlich formuliert finde ich. 

Hallo

Auch bei mir funktioniert das benachrichtigen mit email nicht. Hab einige Anfragen verpasst. Vor dem update hat alles wunderbar funktioniert. Und nein, es ist nichts in spam oder sonstwo gelandet  und ja, in den Einstellungen passt es bei mir.

Support habe ich angeschrieben, da hoess es, ich soll hier schreiben. 

Bitte stellen Sie das wieder richtig, es war super vor dem update.

Des Weiteren kommt beim Schreiben ständig dieses Banner, dass jemsnd suf mein Profil ist. Es stört und nervt. Bitte weiter oben setzen, oder gebt mir eine Möglichkeit das abzustellen. Firefox oder anderes kenn ich mich nicht aus, bin jemand, für den browser, elektronik usw wirklich ein buch mit 7 Siegeln ist. Bitte Verbesserung damit. 

Und nun sendet es meine Nachricht auch dann schon raus, wenn ich nur das neue-Zeile-Symbol in der Tastatur tippe. Tatsächlich möchte ich dann aber eine neue Zeile. Ein bewusstes senden mit einem buttom für senden, so wie vor dem update wäre viel besser. 

Ansicht: auf meinem handy bekomme ich keine volle Ansicht mehr hin, nur noch entweder das schreibfeld, oder die Spalte mit den Nachrichten. Ich bräuchte wieder die Möglichkeit, auch auf dem Handy beides in einem sehen zu können, so wie vor dem update.

Meine Fotos sind auch weg, die ich gespeichert hatte, um sie in Nachrichten zu senden. Sind sie verloren? Und wo kann ich Fotos zum anhängen an Nachrichten jetzt speichern?

Bitte bitte, finden Sie schnell Lösungen, oder helfen Sie mir, das wieder richtig einzustellen..

• Ich liebe es! 2

Hallo

Auch bei mir funktioniert das benachrichtigen mit email nicht. Hab einige Anfragen verpasst. Vor dem update hat alles wunderbar funktioniert. Und nein, es ist nichts in spam oder sonstwo gelandet  und ja, in den Einstellungen passt es bei mir.

Support habe ich angeschrieben, da hoess es, ich soll hier schreiben. 

Bitte stellen Sie das wieder richtig, es war super vor dem update.

Des Weiteren kommt beim Schreiben ständig dieses Banner, dass jemsnd suf mein Profil ist. Es stört und nervt. Bitte weiter oben setzen, oder gebt mir eine Möglichkeit das abzustellen. Firefox oder anderes kenn ich mich nicht aus, bin jemand, für den browser, elektronik usw wirklich ein buch mit 7 Siegeln ist. Bitte Verbesserung damit. 

Und nun sendet es meine Nachricht auch dann schon raus, wenn ich nur das neue-Zeile-Symbol in der Tastatur tippe. Tatsächlich möchte ich dann aber eine neue Zeile. Ein bewusstes senden mit einem buttom für senden, so wie vor dem update wäre viel besser. 

Ansicht: auf meinem handy bekomme ich keine volle Ansicht mehr hin, nur noch entweder das schreibfeld, oder die Spalte mit den Nachrichten. Ich bräuchte wieder die Möglichkeit, auch auf dem Handy beides in einem sehen zu können, so wie vor dem update.

Meine Fotos sind auch weg, die ich gespeichert hatte, um sie in Nachrichten zu senden. Sind sie verloren? Und wo kann ich Fotos zum anhängen an Nachrichten jetzt speichern?

Und diese Poppups sollten bitte wirklich zumindest nicht hindern am schreiben...

Bitte bitte, finden Sie schnell Lösungen, oder helfen Sie mir, das wieder richtig einzustellen..

Support hat mich ans Forum verwiesen...

• Ich liebe es! 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Das sehe ich doch so oder so, wenn ich oben die Leiste sehe, wo die Männekens die Zahl anzeigen.

Kann man das nicht abstellen?

mal sehen, ob es klappt. 

? Lustig und interessant finde ich jetzt (bin aber auch PLUS!, da die Mitgliedschaft mit PaySafe zu bezahlen gerade im Preis runter gesetzt wurde!), dass manche tatsächlich (hunderte von km entfernt!)  99+ Mal auf meinem Profil waren *LOL*

Zu den Push Ups, dass jemand auf meinem Profil war.

Anscheinend ist es jetzt abgestellt!

Aber mich nie angeschrieben haben / kontaktiert.

Was die da wohl immer machen... ???

Ganz genau. Der Zähler in der Leiste zeigt doch eh neue Besucher an!!!!!  Bitte diese nervige Push Benachrichtigungen abstellen!!!!!! ?

Und warum werde ich nicht mehr per E-Mail informiert, wenn mir ein Kunde eine Nachricht schickt????  Habe bereits mehrere Nachrichten verpasst!!!!!!  Bitte beheben!!!!!!!!!!!!!!! 

• Ich liebe es! 2

Also, an den Email Notifikationen wird aktuell gearbeitet. Das ist ein Bug.

Mit den Pop-ups ist das wirklich auf manchen Seiten etwas irritierend, aber ich gebe das Feedback weiter. Bitte keine Änderung über Nacht erwarten ^^

LG und bis bald
bexx

• Ich liebe es! 1

Also mit den popupps das ist doch auf deutsch gesagt absolut scheisse. Wer sowas programmiert sollte sich mal an den Kopf fassen. Komm mir vor wie beim Fernsehen und werbeeinblendungen erscheinen  nur das es hier tausendmal schlimmer ist da ich viele Besucher habe mehrere hundert  und jedes Mal dieses scheiss popup kommt. So kann man auch Abonnenten abschrecken.

Am 14.4.2021 um 09:19 schrieb Anonymous:

Hi @Busenluder-MG! In Deinen Einstellungen kannst Du festlegen, welche Benachrichtigungen Du per E-Mail erhalten möchtest und welche nicht. Die Benachrichtigungen auf Deinem direkten Profil kannst Du nicht abstellen. Sag mir bescheid, ob das Deine Frage beantwortet. Liebe Grüße xx Lina 

"Die Benachrichtigungen auf Deinem direkten Profil kannst Du nicht abstellen. "

BITTE, das müsst ihr ändern, sofort. Das nevt ohne Ende und hat Null komma Null Nutzen. Auf dem Handydisplay macht es das  Schreiben schwierig. Wenn ich wissen will, wer auf meinem Profil war, kann ich mir das jederzeit ansehen. Pop up überflüssig

• Neu erstellen...