Igno-Liste

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

ich hatte einen Profilbesucher ignoriert. Normalerweise verschwindet er dann aus der Besucherliste. Dieser erscheint jedoch immer wieder.

Ich bitte um Behebung.

Habe es eben ausprobiert. Es funktioniert. Bin auf sein Profil und auf ignorieren geklickt. Er erscheint nicht auf der Besucherliste und besuchte Profile.

Ein anderer Test. Wenn man ihn wieder aus der Ignoliste rausnimmt, erscheint er wieder auf der Liste. Dieser Test war vor Tagen. 

Diese eine Besucher verschwindet eben leider nicht. Er wird mir auch immer wieder als Besucher angezeigt. Sobald ich auf Ignorieren klicke, tut sich nichts.  Den kann ich nicht ignorieren, warum auch immer. Und der hat auch keinen richtigen Namen sondern eine Zahl als Profilname.

Igno-Liste ganz mies! Keine Sortierung, weder nach "zuletzt ignoriert" noch nach Alphabet. Man kann auch nicht nach einem Usernamen suchen, was ich ganz schlecht finde! Wenn ich jemanden ignoriere, wird er wahllos (meines Erachtens) mitten in die ignorierten Personen gewürfelt. Möchte ich jemanden nicht mehr ignorieren, muss ich alles durchscrollen! Was soll diese furchtbar nutzerunfreundliche Programmierung?

vor 22 Minuten schrieb Anonymous:

muss ich alles durchscrollen

Kleiner Tipp .. solange das nicht zufriedenstellend gelöst ist, kannst du dir wie folgt behelfen:

- Igno-Liste komplett öffnen / laden

- Seite durchsuchen (STRG + F oder bei der Browser App im Menü)

- Benutzernamen eingeben 

1720BCEC-C44E-48F5-8FA9-DA3525CE6B75.jpeg

8E3BCEBE-9972-409C-B017-EF423A64E507.jpeg

1DA07767-1727-4194-893D-E0471E38F429.jpeg

Man kann aber leider eben keinen Benutzernamen eingeben. Diese Funktion wurde ja komplett weggezaubert. Langsam nervt mich das hier alles. Es funktioniert doch wirklich fast garnichts.

• Ich liebe es! 2

Und bei einer Ignoliste, die hunderte von gesperrten / gelöschten Karteileichen (die NICHT mit Symbol angezeigt werden und sich somit als solche outen) hat und noch mehr inaktive User, scrollt man sich nicht nur nen Wolf, sondern hat danach auch matschige Birne und schlechte Laune - und schlechte Laune ist so garnicht meine Lebensart, langsam gehts mir aber auf den Senkel, das Ganze! 

Danke @sail0r, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber 1. musste ich 25x auf "mehr" klicken und jedesmal wieder runter scrollen (NERV!) und dann kann ich mir Rechtsklick auf dem PC NICHT aufrufen und sonst anscheinend auch nicht, dieses "Seite durchsuchen".....wie du es darstellst. Daher wirklich nervig.

Ausmisten der Ignoliste auch zum scheitern verurteilt, denn das klicken auf den Usernamen bringt nix, um zu sehen, ob der noch existiert, dazu musst du ihn erst von der Igno nehmen und dann in der Benutzersuche manuell eingeben...

@HotAsiaKoeln ich finde den neu ignorierten mitte?n drin!

vor 25 Minuten schrieb Anonymous:

(NERV!)

.. ich bin da vollkommen bei euch. Ich werde halt nicht müde, irgendwelche Umwege zu finden aber mir ist klar, dass das immer nur „Notbehelfe“ sind, die die Probleme nicht lösen.

Soviel wie hier User selbst herausfinden und Umwege an auf nicht auf antike Tastenkombinationen ausgelegten Endgeräten des 21. Jahrhunderts einzuschlagen versuchen müssen …… in der verschwendeten, lusttötenden Lebenszeit könnten geneigte User ein wirklich verbessertes Portal selbst programmieren - ohne Pseudo-Beta-Testphase von 1,5 Jahren ?

• Ich liebe es! 4
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

.. ich bin da vollkommen bei euch. Ich werde halt nicht müde, irgendwelche Umwege zu finden aber mir ist klar, dass das immer nur „Notbehelfe“ sind, die die Probleme nicht lösen.

Schön, daß Du versuchst Umwege zu finden, aber das kann doch nicht der Sinn sein.

Was ist bloß aus dieser wirklich guten Seite geworden ...........................

@traminer  Solche Aussagen sind abwertend, provokant und absolut nicht angebracht ???

- und witzig ist sowas schon garnicht, abgesehen davon,

dass deine Aussage rein garnichts mit dem angesprochenen Thema zu tun hat.

Nettiquette geht anders.

Statt in deinem  1. Beitrag so zu stänkern auf unterstem Niveau und andere zu verunglimpfen,

wäre ein konstruktiver Beitrag erwünscht gewesen. SO aber nicht!

vor 34 Minuten schrieb Anonymous:

@traminer  Solche Aussagen sind abwertend, provokant und absolut nicht angebracht ???

- und witzig ist sowas schon garnicht, abgesehen davon,

dass deine Aussage rein garnichts mit dem angesprochenen Thema zu tun hat.

Nettiquette geht anders.

Statt in deinem  1. Beitrag so zu stänkern auf unterstem Niveau und andere zu verunglimpfen,

wäre ein konstruktiver Beitrag erwünscht gewesen. SO aber nicht!

Liebes haariges Kätzchen, wer denkt sich denn solche Namen aus.

Zur Erklärung, ich hatte früher schon mal ein Profil und war glücklicher KM Nutzer. Und mit voller Freude habe ich mich vor kurzem wieder angemeldet. Auf das neue KM das angekündigt wurde hab ich mich gefreut. Aber das ist Geschichte.

Früher hatte ich viele Treffen die einfach zu finden waren. Jetzt ist es der Horror und ich denke vielen geht es genauso. Konstruktiv ist derzeit nix, den Machern von KM und den Forums Wächtern würde ich diverse Schulungen empfehlen.

Aber es ist nicht Aufgabe von Nutzern Lösungen zu finden. Und das wollte ich ausdrücken.

Früher war es sehr einfach. Ich hab etwas gesucht in XYZ und habe das in XZ auch gefunden. Jetzt klicke ich mich erst durch ABC und MNO und so weiter, weil die im selben Radius sind und so weiter.

KM war einzigartig. Jetzt nicht zu gebrauchen. Ich möchte gern noch mehr schreiben, aber das wäre für den du weißt  schon, weil es würde gelöscht werden.

Im übrigen denke ich der Sailor kan sich selber wehren.

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Im übrigen denke ich der Sailor kan sich selber wehren.

Ja, kann er ?? sail0r mit 0 .. also Null und auch nicht großem O bitte .. muss man denn das ständig erklären ??

Nee, im Ernst .. ist schon richtig bei mir angekommen. Man kann das aber auch anders verstehen, von daher geht trotzdem ein Dank an das Kätzchen .. und an dich für die Aufklärung.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...