Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo. Ich habe jetzt DREI Male versucht, den FSK18-Check via IBAN/PIN abzugeben. Es erscheint IMMER eine Seite "BIC field required". Das Problem: Es gibt kein solches Feld in der Eingabemaske... Also ein Deadlock. Ich gebe alles ordentlich ein, und das "required field", naemlich die BIC, existiert nicht. Was kann ich da tun?? Der Fehler liegt ja ganz offensichtlich nicht bei mir. Der Support hatte mich aufgrund meiner Meldung darum gebeten, das Problem hier zu posten Fleur 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Hallo Fleur, ich schaue es mir mal an - kann sein dass es 1 Tag dauert, weil es schon spät ist. ich melde mich dazu wieder. Sorry für die Umstände und lg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. April 2021 Share Geschrieben 13. April 2021 Eigentlich war ich freudig überrascht das sich endlich mal was ändert. Zu früh gefreut! Eurem Hang zur unübersichtlichen Gestaltung und absolut un-intuitivem Aufbau seid ihr leider treu geblieben. Selten so einen so unübersichtlichen Relaunch gesehen...echt schade. Warum funktioniert zum Beispiel die Verifizierung per Handy absolut nicht? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hallo Fleur kurze Rückfrage zu Deinem problem: Ist die IBAN eine deutsche IBAN? der FSK18 check geht NUR mit deutschem Konto. Daher die Frage. Danke Dir Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: Eigentlich war ich freudig überrascht das sich endlich mal was ändert. Zu früh gefreut! Eurem Hang zur unübersichtlichen Gestaltung und absolut un-intuitivem Aufbau seid ihr leider treu geblieben. Selten so einen so unübersichtlichen Relaunch gesehen...echt schade. Warum funktioniert zum Beispiel die Verifizierung per Handy absolut nicht? Hallo Rob, gib dem Ganzen doch mal etwas Zeit. Jede Veränderung erfordert auch etwas Geduld. Das neue Kaufmich wird auf Dauer sicher benutzerfreundlicher Kannst Du bitte mehr Informationen zu Deinem Verifizierungs-Problem nennen? LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Hallo, ich kann keinen FSK18-Check machen, bekomme immer eine Fehlermeldung obwohl alle Angaben korrekt sind. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Hallo, ich kann keinen FSK18-Check machen, bekomme immer eine Fehlermeldung obwohl alle Angaben korrekt sind. Hallo! Wie hast Du den FSK 18 Check vorgenommen? LG Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Hallo Nemi, ich wollte es mit IBAN machen, da ich keine Webcam habe LG Ralf Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Kannst Du dich bitte damit an unseren Support wenden? Die regeln das ganz schnell! LG Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. April 2021 Share Geschrieben 26. April 2021 Am 13.4.2021 um 19:02 schrieb Anonymous: Hallo. Ich habe jetzt DREI Male versucht, den FSK18-Check via IBAN/PIN abzugeben. Es erscheint IMMER eine Seite "BIC field required". Das Problem: Es gibt kein solches Feld in der Eingabemaske... Also ein Deadlock. Ich gebe alles ordentlich ein, und das "required field", naemlich die BIC, existiert nicht. Was kann ich da tun?? Der Fehler liegt ja ganz offensichtlich nicht bei mir. Der Support hatte mich aufgrund meiner Meldung darum gebeten, das Problem hier zu posten Fleur Mir geht es genauso. Und an den deutschen Konto liegt es nicht weil ich eines habe. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge