Sortierung nach Ort

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Anonymous:

Eine Sortierung der Favoriten nach Ort wäre auch sehr hilfreich.

Ich hab gerade gesehen in der Liste links ist die Möglichkeit Orte auszuwählen. Aber die Suchoption kann nicht „ausgeklappt“ werden und zeigt nur 10 Orte. Bei mir steht dort „+20 mehr anzeigen“, das funktioniert aber nicht.

• Ich liebe es! 4

Hallo I,

links in der Auswahlliste sind die Orte der Favoriten. Da steht +20 mehr anzeigen. Wenn ich darauf klicke öffnet sich die weitere Liste nicht. Egal mit welchem Browser ich es versucht habe.

48628F10-D63E-4276-BFD3-0D8AEE00BE52.jpeg

• Ich liebe es! 1

@horst62 Danke für den Screenshot!! Ich hab es eben mal bei mir versucht und da funktioniert es tatsächlich. Vielleicht liegt es am Browser? Lösch mal Deine Cookies und Cache und versuch es danach nochmal. Sag mir bescheid, ob es funktioniert hat!

Hier kannst Du nachlesen, wie man Cookies und Cache in den verschiedenen Browsern löscht: https://kaufmich.servicecenter.de/de/search/all?utf8=✓&query=cache 

Danke xx Lina

• Ich liebe es! 1

Hi Team,

die Auswahlliste der Orte löst das Problem leider nicht. Ich möchte gerne bei jedem Favoriten auch den Ort und nicht die Entfernung zu meinem Standort sehen. Ich bin demnächst hoffentlich wieder viel unterwegs und da helfen die Entfernungsangaben zu meinem Heimatort nicht wirklich.

Vielen Dank für eine schnelle Lösung und viele Grüsse, Chris

• Ich liebe es! 3
vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

Moin,

auch ich kann bei meinen Favoriten die Filtermöglichkeit Stadt „+20“ nicht öffnen.Mir werden die ersten 10 Orte angezeigt, und mehr ist nicht möglich.

ich habe das gleiche Problem..!!

• Ich liebe es! 1

Schließe mich der Bitte an: Bitte die Orte der Ladies wieder in die Favoritenübersicht aufnehmen. Ich bin viel in unterschiedlichen Regionen unterwegs und da ist die Angabe der Entfernung von meinem Heimatort ohne eine Ortsangabe der Lady kaum hilfreich. Vielen Dank!

• Ich liebe es! 2

Noch viel besser wäre natürlich, wenn die Favoriten auf einer eigenen Karte zur Auswahl aufzurufen wären.

Sowas zu Programieren ist ja an und für sich kein Problem.

Wird aber wenn dann wahrscheinlich nur für die Premium++++ Mitglieder mölich sein.

?

• Ich liebe es! 1
Am 15.4.2021 um 17:36 schrieb Anonymous:

Hallo I,

links in der Auswahlliste sind die Orte der Favoriten. Da steht +20 mehr anzeigen. Wenn ich darauf klicke öffnet sich die weitere Liste nicht. Egal mit welchem Browser ich es versucht habe.

48628F10-D63E-4276-BFD3-0D8AEE00BE52.jpeg

Hallo zusammen ?

Es gibt gute Nachrichten! Dieser Filter funktioniert wieder einwandfrei!

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!

LG Nemi

Wie sieht denn jetzt der aktuelle Stand aus? Bisher gab es ja keine Infos was aus der Weiterleitung an den Support geworden ist ?

Können wir wieder die Ortsnamen sehen in der Übersicht? Die reine Entfernungsangabe in Kilometer ist ja echt sehr schlecht und absolut nicht zu gebrauchen für mich und viele andere die beruflich oder privat viel in Deutschland reisen!!!!!!!

Anbei ein Beispiel wie es aussehen könntetestkmORT2.thumb.jpg.9309f2c9e1a4aed702b57a38273ef362.jpg

• Neu erstellen...