Sortierung nach Ort

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Wie sieht denn jetzt der aktuelle Stand aus? Bisher gab es ja keine Infos was aus der Weiterleitung an den Support geworden ist ?

Können wir wieder die Ortsnamen sehen in der Übersicht? Die reine Entfernungsangabe in Kilometer ist ja echt sehr schlecht und absolut nicht zu gebrauchen für mich und viele andere die beruflich oder privat viel in Deutschland reisen!!!!!!!

Anbei ein Beispiel wie es aussehen könntetestkmORT2.thumb.jpg.9309f2c9e1a4aed702b57a38273ef362.jpg

Huhu ?

Das mit dem Ortsnamen in der Übersicht wird nicht geändert, sprich tatsächlich wird die Suche weiterhin über den Radius funktionieren.

LG Nemi

• Ich liebe es! 1
vor 59 Minuten schrieb Anonymous:

Huhu ?

Das mit dem Ortsnamen in der Übersicht wird nicht geändert, sprich tatsächlich wird die Suche weiterhin über den Radius funktionieren.

LG Nemi

Hallo Nemi ?

danke für die schnelle Rückmeldung ?.

Dann ist es ja jetzt offiziell das wir keine Städtenamen mehr sehen bei den Dienstleister:innen in den Favoriten und in der Übersicht! Lediglich beim aufrufen des Profils wird der Ort angezeigt.

Ist sehr schade das es so bleibt, für mich ist es dann leider sehr uninteressant geworden hier. Ich kann leider nicht mehr erkennen in welchem Ort die Dame ist ohne jedes mal das Profil zu öffnen. Meine Favoriten sind somit für die Tonne, da ich nicht weiß ob die Dame 254km in München sitzt oder 254km in Köln, oder , oder! Sorry für die Kritik, aber mir ist das zu aufwendig um einfach , schnell und unkompliziert zu Daten. Hätte man Kundenfreundlicher gestalten können.

Viele sonnige Grüße aus Nordbaden

Anto_n

Die Suchfunktion gibt die km-Entfernung zum Wohnort des Suchenden an.
Das ist nicht stimmig. Es müßte die Entfernung des "Suchortes" zum KM-Model gelistet werden.
Also Suchort "Saarbrücken". Wenn ein KM-Model in Saarbrücken wohnt, müßte 0 km und nicht xxx km zwischen Saarbrücken und Wohnort.

• Neu erstellen...