Wo sind die bereits hochgeladenen Videos zu finden

Empfohlene Beiträge

Sind nicht mehr auffindbar. 

Weiterhin finde ich die mobile Ansicht katastrophal!! Total unübersichtlich und extrem kompliziert zu navigieren. 
Ihr solltet ein Software Update mit solch großen Änderungen wirklich besser vorbereiten und nicht über Versionen 2.1, 2.2 usw. in den Endstand bringen. 
Das machen wir bei unseren Kunden schließlich auch nicht! 
Bin sehr enttäuscht!

• Ich liebe es! 2

Danke für die Rückmeldung. 

Die Videos sind ja nicht für mich, sondern für meine Kunden gemacht. Und die suchen sicherlich nicht in meinen Einstellungen!

Wie sollen meine Kunden also die hochgeladenen Videos finden? Etwa versteckt zwischen den Bildern? Nachdem sie 20x gescrollt haben?

Bitte um Rückmeldung. Danke! 

• Ich liebe es! 2

Hallo

Auch bei mir funktioniert das benachrichtigen mit email nicht. Hab einige Anfragen verpasst. Vor dem update hat alles wunderbar funktioniert. Und nein, es ist nichts in spam oder sonstwo gelandet  und ja, in den Einstellungen passt es bei mir.

Support habe ich angeschrieben, da hoess es, ich soll hier schreiben. 

Bitte stellen Sie das wieder richtig, es war super vor dem update.

Des Weiteren kommt beim Schreiben ständig dieses Banner, dass jemsnd suf mein Profil ist. Es stört und nervt. Bitte weiter oben setzen, oder gebt mir eine Möglichkeit das abzustellen. Firefox oder anderes kenn ich mich nicht aus, bin jemand, für den browser, elektronik usw wirklich ein buch mit 7 Siegeln ist. Bitte Verbesserung damit. 

Und nun sendet es meine Nachricht auch dann schon raus, wenn ich nur das neue-Zeile-Symbol in der Tastatur tippe. Tatsächlich möchte ich dann aber eine neue Zeile. Ein bewusstes senden mit einem buttom für senden, so wie vor dem update wäre viel besser. 

Ansicht: auf meinem handy bekomme ich keine volle Ansicht mehr hin, nur noch entweder das schreibfeld, oder die Spalte mit den Nachrichten. Ich bräuchte wieder die Möglichkeit, auch auf dem Handy beides in einem sehen zu können, so wie vor dem update.

Meine Fotos sind auch weg, die ich gespeichert hatte, um sie in Nachrichten zu senden. Sind sie verloren? Und wo kann ich Fotos zum anhängen an Nachrichten jetzt speichern?

Bitte bitte, finden Sie schnell Lösungen, oder helfen Sie mir, das wieder richtig einzustellen..

• Ich liebe es! 1
Am 14.4.2021 um 16:21 schrieb Anonymous:

Danke für die Rückmeldung. 

Die Videos sind ja nicht für mich, sondern für meine Kunden gemacht. Und die suchen sicherlich nicht in meinen Einstellungen!

Wie sollen meine Kunden also die hochgeladenen Videos finden? Etwa versteckt zwischen den Bildern? Nachdem sie 20x gescrollt haben?

Bitte um Rückmeldung. Danke! 

Die sind tatsächlich zwischen den Bildern. Zwar nicht versteckt, aber es ist eben nicht auf einen Blick zu sehen, daß in Deinem Profil Videos gespeichert sind.

Auch das war auf der alten Seite viel besser, wie so vieles was geändert wurde.

Schade !!!

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...