Kann meinen Benutzer Namen nicht ändern

Empfohlene Beiträge

Möchte gerne meinen Benutzernamen ändern , denn ich habe beim Erstellen einen kleinen Tippfehler gemacht aber wenn ich auf Benutzer Namen ändern gehe und dann auf Speichern klicke wird mir nur in roten Ziffern angezeigt  min 3-20 Buchstaben und ich kann den geänderten Namen nicht speichern obwohl das mit der  bei mir dann zutrifft was mache ich falsch ? 

Hallo Sweet_Sofie90,

leider kannst Du Deinen Usernamen nicht mehr ändern. Du kannst entweder ein neues Profil anlegen oder unter Deinem Usernamen einen weiteren Anzeigenamen hinzufügen.

Viel Spaß mit dem neuen Kaufmich!

LG Nemi

Ich habe ein ähnliches Problem ... habe 50 Kilo abgenommen und arbeite weiter daran ... habe jetzt schon die ein oder andere "Kritik" bekommen ala: das sei ja mit 140 Kilo keine SSbbw .... die Suche nach Gewicht ist nicht mehr möglich  ....

Sucht jemand NICHT nach SSBBW und bekommt meinen Namen angezeigt, klickt er mein Profil nicht, weil ich ihm zu fett bin, obwohl .... ihr versteht?

Lege ich ein neues Profil an, sind meine Bewertungen (Erfahrungeberichte) weg ....

Das ist nicht schön!!!!

Gibt es "Ausnahmen" oder gibt es die Möglichkeit bei Neuanlegen eines Profils, die Bewertungen, die ja der Person gelten, "mitzunehmen"? So, wie die bezahlte Mitgliedschaft und Dollars mitgenommen werden müssten? Oder wäre dann einfach alles weg?

Gute Nachrichten für euch beide:

natürlich könnt ihr nicht eurer Log in Daten ändern.. also Den Benutzernamen den ihr bei der Anmeldung verwendet. Der ist unveränderlich.

aber wenn ihr im Menü auf Profil bearbeiten geht gelangt ihr auf euer eigenes Profil mit einer edit Funktion. Hinter eurem Benutzernamen müsste dann ein Stift abgebildet sein. Damit könnt ihr den Namen ändern, der im Profil angezeigt wird.

DE2C03CE-DAA9-4A2C-880C-201D78F9E079.jpeg

• Ich liebe es! 1

übrigens @NemiSupport .. siehe meinen Beitrag oben. So etwas solltest du auch wissen und beantworten können. Ist kein Vorwurf aber ich habe jetzt schon einige von euch erwischt, die teilweise die Funktionen nicht so richtig zu kennen scheinen .. und genau das und eure daraus resultierenden Antworten ist es, was die User hier - zu Recht - auf die Palme bringt. Jeder von euch hat natürlich sein Gebiet, das ist mir klar .. es kann ja nicht jeder alles wissen aber was nützt es, jemanden für ein Thema einzusetzen, das er nicht beherrscht?

Lieben Gruß an den Rest des Teams .. das solltet ihr mal genau so annehmen und reflektieren.

• Ich liebe es! 2

So .. nachdem jetzt alle wissen, wie sie ihren Benutzer Namen ändern können @NemiSupport,  gib mal bitte folgendes weiter:

Rubi wird jetzt in der Schnellansicht und in der Suchliste mit ihrem geänderten Namen geführt, nur im Messenger wird es noch falsch angezeigt.

4D322A3F-06C0-40BD-8CFB-3EE51EF8CBC1.jpeg

6511B305-6416-4BF3-908E-1BE8257EEA04.jpeg

vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

übrigens @NemiSupport .. siehe meinen Beitrag oben. So etwas solltest du auch wissen und beantworten können. Ist kein Vorwurf aber ich habe jetzt schon einige von euch erwischt, die teilweise die Funktionen nicht so richtig zu kennen scheinen .. und genau das und eure daraus resultierenden Antworten ist es, was die User hier - zu Recht - auf die Palme bringt. Jeder von euch hat natürlich sein Gebiet, das ist mir klar .. es kann ja nicht jeder alles wissen aber was nützt es, jemanden für ein Thema einzusetzen, das er nicht beherrscht?

Lieben Gruß an den Rest des Teams .. das solltet ihr mal genau so annehmen und reflektieren.

Hallo sail0r,

ich bin etwas verwirrt, genau die gleiche Antwort habe ich doch auch gegeben nur in anderen Worten? Die Userin hat sich zufrieden bedankt. Wir bemühen uns und arbeiten auf Hochtouren.

Lg Nemi

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo sail0r,

ich bin etwas verwirrt, genau die gleiche Antwort habe ich doch auch gegeben nur in anderen Worten? Die Userin hat sich zufrieden bedankt. Wir bemühen uns und arbeiten auf Hochtouren.

Lg Nemi

Ja, entschuldige bitte .. da bin ich etwas übers Ziel hinaus .. du hast recht.

trotzdem ist das Problem von der Themenerstellerin ein anderes .. aber das hat sich erübrigt.

• Ich liebe es! 1

Also wenn das im Messenger so angezeigt wird, bedeutet das, dass der Kunde mit mir Kontakt aufgenommen hat, ich von ihm eine Nachricht erhalten habe. Darum gehts mir - hauptsächlich. Sollte eine Namensänderung, bzw. die Anzeige des alternativen Namens auch im Messenger möglich sein, wäre das natürlich obersuperduperfein!!!!

Danke @sail0r , ich weiss deine Bemühungen sehr zu schätzen!
(...würde dich ja nachCorona einladen, aber ich fürchte, ich sprenge deine Zielgruppe ?)

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...