Gesperrte Favoriten

Empfohlene Beiträge

Wenn eine meiner Favoritinnen (temporär) gesperrt wurde, dann habe ich auch immer dazu den Namen des gesperrten Eintrages ermitteln können. Jetzt sehe ich immer diesen, völlig anonymen Eintrag in der Favoritenliste.

grafik.thumb.png.3f5744c3baa727954e03c6e06d108a2f.png

Ich weiß also nicht, wer hier gesperrt ist und ob ich den Favoriten löschen sollte (weil schon lange gesperrt oder eh uninteressant). Nur auf Verdacht löschen möchte ich nicht, weil nach meinen Erfahrungen mehr als 50% der gesperrten Nutzerinnen wieder entsperrt werden.

Bitte zeigt den Benutzernamen der gesperrten Nutzerinnen an.

Hi @berlingo! Wahrscheinlich ist das Mitglied nur temporär gesperrt und muss zur Entsperrung beispielsweise erst den Support kontaktieren. Deswegen bleibt es erst mal in Deiner Liste erhalten. Den Benutzernamen können wir leider für gesperrte Mitglieder nicht angeben. Es bleibt also Dir überlassen, ob Du das Mitglied direkt aus Deiner Favoritenliste löschen willst oder einfach erst ein paar Tage damit warten. Grüße xx Lina

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Hi @berlingo! Wahrscheinlich ist das Mitglied nur temporär gesperrt und muss zur Entsperrung beispielsweise erst den Support kontaktieren. Deswegen bleibt es erst mal in Deiner Liste erhalten. Den Benutzernamen können wir leider für gesperrte Mitglieder nicht angeben. Es bleibt also Dir überlassen, ob Du das Mitglied direkt aus Deiner Favoritenliste löschen willst oder einfach erst ein paar Tage damit warten. Grüße xx Lina

Genau das ist das Problem. Ich weiß nicht welches Profil sich dahinter verbirgt und soll eine Entscheidung treffen ob ich löschen oder warten möchte. Seit wann trifft man Entscheidungen ohne Grundlage?

• Ich liebe es! 1

Es ging doch früher (also vor 3 Tagen) auch! Da war es irgendwie andersherum, wenn ich mich recht erinnere: Ich habe eine Favoritin angeklickt und dann den Sperrvermerk bekommen.

Dann konnte ich fundiert entscheiden, was ich mit diesem Favoriten-Eintrag mache: Belassen oder Löschen.

• Ich liebe es! 1

Ich gebe berlingo da vollkommen Recht, öfters würde zu gunsten des gespeicherte Favoriten gerichtet, als Kunde sollte man wieder sehen können, ob komplett gesperrt oder nur bis zu einer entgültigen Entscheidung.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...