Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Habe soeben festgestellt das ich in der Besucher Liste FSK18 Dödel Bildchen sehen kann....will ich nicht *bääääh...hahaha....dachte das solltet ihr wissen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hallo liebe @Anna_nass_AC! Hast Du einen FSK18 Check? Falls Du keinen hast, die Bilder aber trotzdem sehen kannst, schicke bitte einen Screenshot direkt an unser Support-Team: https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Die Kollegen gehen dem dann gleich auf den Grund. Ich danke Dir! xx Lina Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Nein, den Check habe ich eben nicht...und an den Support habe ich mit Screenshot geschrieben 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Hey @Anna_nass_AC, kannst Du mir evtl den "Dödel" Nutzer mitteilen? ist n tolles Wort. Du kannst mir auch per PN schreiben damit ich es checken kann. Könnte ein Bug sein. danke Dir Liebes 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 @Anna hatte der einen Zollstock am Dödel? Als Profilfoto? Denn dann konnte ich den auch sehen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Hey @Anna_nass_AC, kannst Du mir evtl den "Dödel" Nutzer mitteilen? ist n tolles Wort. Du kannst mir auch per PN schreiben damit ich es checken kann. Könnte ein Bug sein. danke Dir Liebes Hallo Bex, tut mir leid. habe den Namen ja fürs Foto geschwärzt..war bissi dumm von mir da es ja den Support ging...sorry. Ich scroll grade durch die Kunden Liste, finde es aber nicht. War viell wirklich gestern ein Bug sonst hätten sich ja sicher auch andere hier gemeldet wenn es öfter vorkommt. Sollte der "kleine Mann" wieder bei mir auftauchen melde ich mich 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Gerade eben schrieb Anonymous: @Anna hatte der einen Zollstock am Dödel? Als Profilfoto? Denn dann konnte ich den auch sehen Nein . 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge