Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hallo, warum kann ich nicht mehr alle meine Favoriten öffnen? Stattdessen wird mir bei einigen Profilen eine Mitgliedschaft angeboten. Ich bin bereits Mitglied. Bitte umgehend beheben, ich zahle hier nicht für so einen Käse. P.S. Das Design ist einfach nur schrecklich. Denjenigen hätte ich gefeuert. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hallo @worebu! Würdest Du bitte mal in Deinen Einstellungen unter Paket und Funktionen prüfen, ob Du dort als Plus-Mitglied aktiviert bist? Wenn das nicht der Fall ist, Du aber eine Mitgliedschaft bereits erworben hast, melde Dich bitte direkt beim Support: https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Die Kollegen kümmern sich dann direkt darum! xx Lina 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 vor 14 Minuten schrieb Anonymous: Hallo @worebu! Würdest Du bitte mal in Deinen Einstellungen unter Paket und Funktionen prüfen, ob Du dort als Plus-Mitglied aktiviert bist? Wenn das nicht der Fall ist, Du aber eine Mitgliedschaft bereits erworben hast, melde Dich bitte direkt beim Support: https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Die Kollegen kümmern sich dann direkt darum! xx Lina Ja, dort steht mit güner Schrift "aktiv". Es betrifft auch nicht alle Favoriten, nur vereinzelte. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Bilder hier im Forum hochladen geht scheinbar auch nicht. Macht alles wieder rückgängig, so ist Kaufmich nicht brauchbar. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 18 Stunden schrieb Anonymous: Ja, dort steht mit güner Schrift "aktiv". Es betrifft auch nicht alle Favoriten, nur vereinzelte. Bei mir auch so... Trotz Plus, kann ich ein Favoritenprofil nicht öffnen. Kommt dann auch die schon erwähnte Seite. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Was gedenkt jetzt KM zu tun? Das kann ja nicht so bleiben. Interessiert das überhaupt? 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge