Liebe Kunden, bitte füllt eure Profile aus!

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2021 um 21:47 schrieb Anonymous:

Alles klar, habe ich dann mal (ansatzweise) gemacht. Hätte nie gedacht, dass Ihr da rein schaut ...

Kann mir auch nicht vorstellen wozu muß es gut sein. So viel Zeit hab ich nicht, nach jedem nachzuschauen 

vor 22 Stunden schrieb Anonymous:

Jeder kann selbs entscheiden wie sein Profil aussieht, vielleicht will man ja nichts von sich erzählen.

Noch dazu, wem sollte es interessieren wie Kunde aussieht, welche Gewicht er hat, wie alt er ist? Ich möchte keinen heiraten :? 

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Noch dazu, wem sollte es interessieren wie Kunde aussieht, welche Gewicht er hat, wie alt er ist? Ich möchte keinen heiraten :? 

Nun, es gibt hier Frauen, die etwas wählerisch sind.

Die elementarsten Regeln im respektvollen Umgang miteinander, schon bei der Date-Anbahnung, bitte ich einzuhalten!
zur Kontaktanbahnung erwarte ich eine kurze Personenbeschreibung mit Foto und eine persönliche Wunschliste, bzgl. Service - sowie Terminvorschläge !
Denke das ist nicht zuviel verlangt - ich achte auf meine Gesundheit und  Sicherheit und da das Treffen ja auch einen intimen Grund hat sollte dies kein Hindernis sein! - wem das Zuviel ist der muss auch mit einem NEIN rechnen!

vor 37 Minuten schrieb Anonymous:

Die elementarsten Regeln im respektvollen Umgang miteinander, schon bei der Date-Anbahnung, bitte ich einzuhalten!
zur Kontaktanbahnung erwarte ich eine kurze Personenbeschreibung mit Foto und eine persönliche Wunschliste, bzgl. Service - sowie Terminvorschläge !
Denke das ist nicht zuviel verlangt - ich achte auf meine Gesundheit und  Sicherheit und da das Treffen ja auch einen intimen Grund hat sollte dies kein Hindernis sein! - wem das Zuviel ist der muss auch mit einem NEIN rechnen!

Wenn Du ein Foto möchtest, wird das aber mit vielen Männern nichts.

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Eine Frau die wirklich jeden nimmt, oder besser geschrieben, mit jedem "Spass" hat?

Naja, ick wees nicht, lieber fall ich durch ihr Raster als nur teuer abgearbeitet zu werden. 

• Ich liebe es! 1
vor 22 Minuten schrieb Anonymous:

Eine Frau die wirklich jeden nimmt, oder besser geschrieben, mit jedem "Spass" hat?

Naja, ick wees nicht, lieber fall ich durch ihr Raster als nur teuer abgearbeitet zu werden. 

Ich habe meine Bedingungen, jeder wer kann damit klar kommen, ist willkommen. Mir ist egal wie mann aussieht. Sorry, abef aussehen spielt wirklich keine Rolle. 

Allso ich schaue immer auf das Profil des Herrn und finde es sehr gut dann ein paar Infos zu erhalten,

natürlich ist für mich der respektvoller Umgang das wichtigste, aber ich finde es schön wenn ich mir schon vorab ein kleines Bild von meinem Datepartner machen kann, dazu gehört wenn machbar auch ein kurzes Telefonat ....meist kann ich dann schon gut abschätzen ob es passt oder nicht. Und damit meine ich nicht die Äußerlichkeiten wie Haarfarbe, Bart, ein paar Kilos zuviel und so unwichtige Dinge.

Was für mich aber wichtig ist, ist das Alter, hab halt eine Altersbegrenzung Ü40

Ich verlange kein Foto, da ich keine Gesichtsfotos verschicke, erwarte ich auch keins

Jeder handhabt das halt anders....

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe meine Bedingungen, jeder wer kann damit klar kommen, ist willkommen. Mir ist egal wie mann aussieht. Sorry, abef aussehen spielt wirklich keine Rolle. 

Hauptsache Charakter passt?

• Ich liebe es! 1
Am 14.4.2021 um 18:47 schrieb Anonymous:

Ein liebes Hallo!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und einen Appell an unsere lieben Kunden richten: bitte füllt eure Profile aus!

Ganz oft erleichtert es die Entscheidungsfindung, ob man ein Date machen möchte und erspart sich zähe Frage-Antwort-Spiele, die Zeit und Nerven fressen.

Ihr erfahrt doch von uns (in der Regel) auch sehr viel aus unseren Profilen!

Wenigstens die Eckdaten, wie Alter und Größe und vor allem, was ihr sucht oder eure Vorlieben.

Sehr gerne dürft ihr bitte auch die Interviewfragen beantworten oder einen eigenen Profiltext erstellen!

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich solche Angaben finde und offen sichtbar ist, was mich erwartet.

Immer häufiger treffe ich auf kaum ausgefüllte Profile - das macht mir keine LUST!

Herzlichen Dank! ?

Wenn man in deiner Nachricht alles erwähnt wie alter , Herkunft (falls es wichtig ist) , Vorlieben usw  , dann finde ich es nicht schlimm wenn es im Profil selbst nicht angegeben ist.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...