Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Bisher geschriebene Mails auf der alten KM Seite werden nicht angezeigt,nur Antworten. LG Shambala 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Hey und guten Morgen, Shambala. Ich vermute mal, dass Du mit 'Mails' die Nachrichten meinst? Nach einem kurzen Check konnte ich hier keinen Verlust des Schriftverkehrs in meinen Nachrichten feststellen. Verstehe ich das richtig und Dir werden nur Deine Antworten angezeigt? Hast Du denn mal überprüft, ob das Profil Deines Schreib-Partners überhaupt noch existent oder generell aktiv ist? Bitte berücksichtige, dass der Schriftverkehr während des 'Deaktivierens' oder 'einer Urlaubs-Phase' zwar weiterhin einsehbar ist, allerdings nicht mehr weitergeführt werden kann. Sobald das Mitglied wieder 'aktiv' wird, lässt sich Eure Unterhaltung selbstverständlich fortführen. Beste Grüße Reiner Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Hallo,es werden mir nur die zuletzt geschriebenen Nachrichten und Antworten angezeigt,es ist aber immer interessant die zuerst geschriebene Nachricht und den ganzen Verlauf zu lesen,so wie es auf der alten KM Seite war.Never change a running System,da habt Ihr noch ganz viel Arbeit vor Euch.Viel Spaß.Shambala 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Guten Morgen! Das ist bei mir auch so! Wenn ich jemanden vor dem Update mit Bild angeschrieben habe, wird nur das Bild angezeigt. Der Text, den ich geschrieben hatte, ist nicht sichtbar. LG Wolfgang 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 @LemmyCaution Der Fehler wird bereits untersucht! Danke fürs Melden xx Lina 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. April 2021 Share Geschrieben 28. April 2021 Der Fehler besteht immer noch mir fehlen zig Alte Mails z.B. Mme de Pompadour da bin ich mir sehr sicher das ich schon mal mit ihr geschrieben habe ebenso Nikiweiblich2011, Und irgendwann vor langer Zeit hatte ich mal Bewertungen die irgendwann einfach weg waren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge