Keine Namen mehr in der E-Mail Benachrichtigung?

Empfohlene Beiträge

Manchmal oder auch häufiger scheinen E-Mail Benachritigungen über neue Nachrichten nicht zu funktionieren. Kann man hier leider zur Genüge lesen. Aber...

Noch schlimmer finde ich, dass nun in der E-Mail gar nicht mehr zu erkennen ist wer einem geantwortet hat. Aus dem Kopf steht da nur so etwas wie "Du hast eine neue Nachricht" aber nicht "Du hast eine neue Nachricht von User_XYZ". Ist das neuerdings so gewollt? Habe ich falsche Einstellungen und finde die richtigen nicht? Ist das sonst noch niemandem aufgefallen?

Für mich ist schon wichtig direkt zu wissen wer einem geantwortet hat und wer nicht!

Bitte wieder einbauen falls das wirklich gestrichen wurde.

Doch die gibt es, ist aber momentan zeitlich "ausgedehnt" worden um nicht so zu spammen. Aber die meisten wollen das wohl tatsächlich lieber sehr zügig haben, daher wird gerade daran gearbeitet, dass auch wieder so zu bekommen.

Ein wenig Geduld diesbezüglich! LG und Danke :)

• Ich liebe es! 3
Am 16.4.2021 um 16:05 schrieb Anonymous:

Doch die gibt es, ist aber momentan zeitlich "ausgedehnt" worden um nicht so zu spammen. Aber die meisten wollen das wohl tatsächlich lieber sehr zügig haben, daher wird gerade daran gearbeitet, dass auch wieder so zu bekommen.

Ein wenig Geduld diesbezüglich! LG und Danke :)

Reiner vom Support hat mir vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass das nicht wieder geändert wird!!

• Neu erstellen...