Neues Design

Empfohlene Beiträge

@Massel Das alte Layout sah meiner Meinung nach „seriöser“ und aufgeräumter aus. Das Bonbon rosa ist nicht meins. Aber abgesehen vom Aussehen, gibt es noch einige Stellen an denen es hakt. Da steht zu hoffen, das jetzt, wo viele in die Testung gehen können, das ein oder andere noch ausgebessert wird.

• Ich liebe es! 15

Ich bin ehrlich. Mir gefiel das alte Layout besser. Mir ist das mit dem vielen weiß einfach alles zu klinisch und zu grell. Und unübersichtlich finde ich es auch. Mal schauen wie schnell ich mich daran gewöhnen werde.

• Ich liebe es! 17

Üblicherweise bringt ein neues Layout einige Verbesserung. Hier kann ich nirgends eine Verbesserung ausmachen. Das Gegenteil ist der Fall. Auf dem Smartphone ist diese Version kaum mehr zu gebrauchen. Jeglicher Überblick ist verloren. Am PC habe ich zwar nun größere "Bildchen" - aber das hilft auch nicht weiter. Um zu vergleichbaren Suchergebnissen zu kommen, muss ich jetzt als Kunde die 3 oder 4-fache Zeit aufwenden. Die überarbeiteten Suchkriterien führten auch zu einer Verschlechterung. Nach Bundesländern kann ich jetzt nicht mehr suchen. Ebenso kann ich nicht mehr nach Größe suchen. Ich würde mir umgehend die alte Version zurück wünschen. Denn die neue Version ist wirklich anstrengend und ganz bestimmt keine positive Fortentwicklung.  

• Ich liebe es! 28

Eine ganz klare Verschlimmbesserung. Ich verstehe auch nicht warum nur noch unfertige Dinge auf den Markt kommen. Alle Fotos sehen deutlich schlechter aus als zuvor, unscharf, pixelig und irgendwie altbacken. Ganz alte längst gelöschte Dinge sind wieder zu sehen, Erfahrungsberichte von gesperrten Mitgliedern tauchen wieder auf. Die Such und Filterfunktionen funktionieren nicht, angeblich gab es keine Blogs in den letzte 7 Tagen, auch das die Blogs nach Umgebung gefiltert werden ist sinnfrei.

Mal gucken ob man hier jetzt einen Absatz machen kann, oder ob das Recht einen vernünftigen Text zu schreiben nur Plus Mitgliedern vorbehalten ist. Aber egal hauptsache erstmal ins Netz stellen, auch wenn noch nicht viel funktioniert und auch die Optik definitiv keine Verbesserung ist. Wobei kaufmich natürlich keine Ausnahme ist. Inzwischen scheinen überall die simpelsten Voraussetzungen zu fehlen, aber man möchte gerne zum Mond fliegen. Wir müssen uns an Schrott leider gewöhnen, in allen Bereichen.

• Ich liebe es! 21

Der erste positive Aspekt, ich kann jetzt auch als nicht Plus Mitglied einen Absatz machen, der auch so gesedet wird. Diese Neuerung finde ich wirklich klasse.

Auch nicht unterschlagen möchte ich: dieser Blog wurde endlich mal von einem Mann aufgemacht, also noch eine positive Neuerung, mal gucken vielleicht finde ich ja noch mehr.

vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

Mal gucken ob man hier jetzt einen Absatz machen kann, oder ob das Recht einen vernünftigen Text zu schreiben nur Plus Mitgliedern vorbehalten ist.

Das ist kein Privileg der Plusmitglieder. Einen Zeilenumbruch kannst Du, temporär wie ich hoffe, nur mit einem Trick erzwingen.

Wenn Du gleichzeitig die Shift und Enter Taste drückst kannst Du schreiben, ohne das unvollständige Nachrichten abgesendet werden.

• Ich liebe es! 2

Naja, mal schauen ob man sich daran gewöhnen kann. Aktuell ist es mir zu unübersichtlich, vor allem auf dem Handy .

Habe das Gefühl das endet wie bei WKW früher , nach dem großen optischen Update wars ne Katastrophe und es ging unter .

Mittlerweile gibt es auch viele KM Alternativen die wenigstens übersichtlicher sind .

Ist bei weitem schlechter als die vorgängerversion.

Unübersichtlich, man muss viel mehr zeit aufwenden um etwas zu finden und nicht weil es eine neue seite ist nein sondern weil man soviele klicks machen muss...

Des weiterrn finde ich z.B. keine telefonnummern mehr in den anzeigen usw...

Also klarer fall von verschlimmbesserung...

Wirkt nun auch wie eine unseriöse seite.

Wünsch mir jetzt schon die alte version zurück die bei weitem besser war.

• Ich liebe es! 9

Mit dem neuen Kaufmich haben die Betreiber leider wie so oft keine Verbesserungen eingebracht.

Leider ist eher der Gegenteil der Fall. Die Benutzersuche ist auf vorgegeben Regeln eingeschränkt worden.

Eine Detaillierte Alterssuche ist nicht mehr möglich.

Auch kann nicht mehr nach Damen gesucht werden die ein Date über Nacht oder Tag anbieten was bei der Preisabfrage möglich war.

Also leider eine Verschlimmbesserung ?

Vielleicht hätten die Betreiber mal uns User nach unseren Wünschen Fragen sollen bzw. einige in einem Betasystem testen lassen sollen.

Vielleicht ist sowas ja auch geschehen, dann hat man wohl die falschen gefragt!

• Ich liebe es! 16

Ist ja ok, das ihr up to Date bleiben wollt,

aber ich finde das beim neuen Design die Übersichtlichkeit verloren gegangen ist.

Auch muss ich erst ein Profil anklicken, um zu sehen in welchem Ort es ist.

Sieht zwar frischer aus, aber benutzerfreundlich und übersichtlich ist anders.

LG

• Ich liebe es! 3
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...