Neues Design

Empfohlene Beiträge

.. ich möchte jetzt nicht jeden Kritiker zitieren und kommentieren. Sieht euch doch erst mal in Ruhe um und gewöhnt euch daran. Ein paar Funktionen sind neu, ein paar Funktionen sind weg, vielleicht gibt es das ein oder andere was nicht jedem direkt gefällt aber macht euch doch erst mal mit der neuen Umgebung vertraut bevor ihr vorschnell urteilt.

Ich bin sicher, dann nimmt das KM-Team auch Kritik und Anregungen gerne entgegen .. 

• Ich liebe es! 4

Die Profilseiten an sich finde ich schöner und auch übersichtlicher als auf der alten Seite. Die Suche und Profileinstellungen hingegen haben mir vorher besser gefallen. Ich denke aber, wenn nach und nach noch ein paar Dinge geändert werden kann man sich schon dran gewöhnen.

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

.. ich möchte jetzt nicht jeden Kritiker zitieren und kommentieren. Sieht euch doch erst mal in Ruhe um und gewöhnt euch daran. Ein paar Funktionen sind neu, ein paar Funktionen sind weg, vielleicht gibt es das ein oder andere was nicht jedem direkt gefällt aber macht euch doch erst mal mit der neuen Umgebung vertraut bevor ihr vorschnell urteilt.

Nun sail0r, ich durfte ja in der Beta Version schauen und probieren - ja, es ist zum Teil nicht so schlimm gekommen wie befürchtet, wie zB die Begrenzung der Beschreibung auf rund 500 Zeichen. Aber vieles ist auch umgesetzt worden. 
Für mich war KM immer meine Präsenz Seite, auf die ich immer gerne, wenn Kunden von anderen Plattformen wie Ladies gekommen sind, hingewiesen habe. Das würde ich stand jetzt nicht mehr machen und mein Gedanke, dass ich meine Plusmitgliedschaft kündige steht nun fest und ist umgesetzt.

Nach wie vor werden meine potenziellen Gäste zur Kasse gebeten wenn sie mich und vielleicht auch mehr kontaktieren möchten. Ich bezahle und dann erwarte ich, das mich meine Gäste auch uneingeschränkt kontaktieren können.

• Ich liebe es! 13
vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Sehr schlecht. Unübersichtlich und als Kunde kann ich weder meine Favoriten sehen noch Nachrichten schreiben ohne ein Abo abzuschliessen.

Natürlich kannst du Nachrichten schreiben.

Hey zusammen! Aller Anfang ist schwer.... Wenn Instagram und Co ihre Designs überarbeiten, ertappe ich mich selbst dabei, erst einmal davon genervt zu sein. Später kann man es sich dann anders gar nicht mehr vorstellen! Wenn ihr Fragen zu bestimmten Funktionen habt, dann stellt die gerne in die dafür bestimmte Forum-Kategorie und wir helfen euch. Grüße xo Lina!

• Ich liebe es! 3

Warum ist alles verstellt? In habe in meinen Favoriten Kunden, die ich niemals zu meinen Favoriten hinzugefügt habe und auch niemals zu meinen Kunden hinzuführen würde. Und einige meine liebsten Favoriten sind verschwunden von der Liste. Auch sind einige  Blogs der letzten 3 Tage verschwunden. Vielen Dank an kaufmich für dieses Chaos. Ich finde mich hier gar nicht mehr zurecht. Verschlimmbesserung ist wirklich der richtige Ausdruck.

• Ich liebe es! 7
vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Nun sail0r, ich durfte ja in der Beta Version schauen und probieren - ja, es ist zum Teil nicht so schlimm gekommen wie befürchtet, wie zB die Begrenzung der Beschreibung auf rund 500 Zeichen. Aber vieles ist auch umgesetzt worden. 
Für mich war KM immer meine Präsenz Seite, auf die ich immer gerne, wenn Kunden von anderen Plattformen wie Ladies gekommen sind, hingewiesen habe. Das würde ich stand jetzt nicht mehr machen und mein Gedanke, dass ich meine Plusmitgliedschaft kündige steht nun fest und ist umgesetzt.

Nach wie vor werden meine potenziellen Gäste zur Kasse gebeten wenn sie mich und vielleicht auch mehr kontaktieren möchten. Ich bezahle und dann erwarte ich, das mich meine Gäste auch uneingeschränkt kontaktieren können.

Meine liebe Nike .. sag bloß, du hast unser Test_Date vergessen .. dann wäre ich schwer enttäuscht.

btw @l: Warum wird mein Profilbild im Forum nicht angezeigt?

Zitat

Schrecklich.... Vor allem wenn man das Profil aufruft, der profiltext nicht als erstes angezeigt.... Somit werden NOCH weniger den profiltext lesen.... Habe dick und fett nur videoverkauf stehen und das hat prima geklappt, kaum wurde das Design geändert und mann muss eigenständig den profiltext lesen, flattern date Anfragen rein. 

???

Und was soll diese Benachrichtigung im Sekundentakt xy hat dein Profil besucht? 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Das ist kein Privileg der Plusmitglieder. Einen Zeilenumbruch kannst Du, temporär wie ich hoffe, nur mit einem Trick erzwingen.

Wenn Du gleichzeitig die Shift und Enter Taste drückst kannst Du schreiben, ohne das unvollständige Nachrichten abgesendet werden.

Dieser Trick funktioniert aber nicht nur auf km, für mich ist dasein alter Hut bzw. eine  Standardfunktion in vielen Schreibmodulen. Google Docs macht das so, sogar Word auch.

• Ich liebe es! 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Naja, mal schauen ob man sich daran gewöhnen kann. Aktuell ist es mir zu unübersichtlich, vor allem auf dem Handy .

Habe das Gefühl das endet wie bei WKW früher , nach dem großen optischen Update wars ne Katastrophe und es ging unter .

Mittlerweile gibt es auch viele KM Alternativen die wenigstens übersichtlicher sind .

Welche Alternativen meinst Du denn?

• Ich liebe es! 2
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Ist ja ok, das ihr up to Date bleiben wollt,

aber ich finde das beim neuen Design die Übersichtlichkeit verloren gegangen ist.

Auch muss ich erst ein Profil anklicken, um zu sehen in welchem Ort es ist.

Sieht zwar frischer aus, aber benutzerfreundlich und übersichtlich ist anders.

LG

Da stimme ich zu. Ich habe einen praktischen Nutzen daraus gezogen Alter und Wohnort schon im Messenger einsehen zu können und das fehlt mir nun.

Ganz ehrlich, ich finde die neue Seite gar nicht schön. Und übersichtlich schon gar nicht. Was soll das mit dem Vertrauenslevel? Darf der Beschreibungstext jetzt wirklich nur noch 1500 Zeichen enthalten? Er lässt sich bei mir auch momentan nicht bearbeiten, weiß der Geier, warum. Ich kann ganz einfach nicht auf Speichern klicken. Okay, vielleicht ist das noch eine vorübergehende Störung. Ganz ehrlich, weniger ist oftmals mehr.

• Ich liebe es! 7
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Wie gefällt euch das neue Layout von KM? Ich selber muss mich noch dran gewöhnen. 

Wie komme ich denn auf die Web Version das geht garnicht mehr ?!

vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Dieser Trick funktioniert aber nicht nur auf km, für mich ist dasein alter Hut bzw. eine  Standardfunktion in vielen Schreibmodulen. Google Docs macht das so, sogar Word auch.

Den Tipp habe ich auch nur von einer Kollegin bekommen, nachdem ich fast verzweifelt bin, nur noch Einzeiler abschicken zu können.

Für mich völlig unverständlich eine so wichtige Funktion wie Enter auszuhebeln. Aber gut, ich bin keine Programiererin. 

Auf den ersten Blick ist mir das alles zu unübersichtlich und wirkt zu stark überladen. Auch erscheint es mir erstmal wie eine Wissenschaft, alles neu zu entdecken und herauszufinden, wo jetzt was zu finden ist.

Was mich aber am meisten stört, dass ich die Telefonnummern der Inserate nicht mehr sehe, wobei ich weiß und mir sicher bin, dass Telefonnummern angegeben sind. Vor allem wenn in einem Inserat steht, kontaktiere mich per WhatsApp und ich mir sicher bin, vorher war eine Telefonnummer angegeben, sehe ich diese jetzt nicht mehr.
Oder ist das auch eine Funktion, die jetzt nur noch Plus-Mitgliedern gegönnt ist?
Lt. den Angaben zum Basis-Paket darf ich aber 3 Telefonnummern am Tag sehen. Was macht das für einen Sinn, wenn mir die Möglichkeit, Telefonnummern anzuzeigen, gar nicht erst gegeben wird?

Da es wohl kein Zurück auf das alte Desing geben wird, schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt.

• Ich liebe es! 3

Leider sehr verschlimmbessert. Vorher einfach zu bedienen und eine sehr gute Übersicht mit allen Funktionen die man brauchte. Nun ist es eine Katastrophe in der man nichts mehr findet. Weder kann man die Städte einzeln auswählen  noch kann man sich ÜBERHAUPT zurechtfinden.

Ein klares " geht gar nicht " von mir

• Ich liebe es! 4
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...