Neues Design

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Was macht das für einen Sinn, wenn mir die Möglichkeit, Telefonnummern anzuzeigen, gar nicht erst gegeben wird?

.. Leute, ihr müsst wirklich erst mal ordentlich gucken bevor ihr euch beschwert.

links unten!

7CBE0302-D09E-4728-ADA2-D9A2C5634EC9.jpeg

• Ich liebe es! 2
vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Was mich aber am meisten stört, dass ich die Telefonnummern der Inserate nicht mehr sehe, wobei ich weiß und mir sicher bin, dass Telefonnummern angegeben sind. Vor allem wenn in einem Inserat steht, kontaktiere mich per WhatsApp und ich mir sicher bin, vorher war eine Telefonnummer angegeben, sehe ich diese jetzt nicht mehr.

Also Telefonnummern kann man wie früher auch sehen, wenn man auf Nummer anzeigen klickt, nur ist es jetzt auf der rechten Seite anstatt auf der linken.

• Ich liebe es! 2

Finde das neue Design zwar auch unübersichtlich aber wie bei so allem sind wir alle Gewohnheitstiere und erstmal skeptisch gegen Neuerungen.

ABER: was mich wirklich aufregt und ein totaler Rückschritt ist um nur dem Kunden wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist dass man nicht mehr nach Entfernung sortieren kann (nur gegen Mitgliedschaft) und auch in der Suchergebnis-Übersicht nicht mehr den genauen Standort angezeigt wird. ! Bitte Ändern !

• Ich liebe es! 4

Ich finde es einfach nur schlimm. Total unübersichtlich, auf dem Smartphone gar nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe seit Jahren eine Plus-Mitgliedschaft, die werde ich ganz sicher nicht mehr verlängern und werde mein Profil wohl löschen.

Das Neue Layout ist wohl Optisch ansprechender als das alte , man muß sich erst an die andere Funktion und Optik gewöhnen ! Das Alte war auf alle fälle schneller und übersichtlicher , geht ja um Paysex und da will ich schnell meine Info .

• Ich liebe es! 4

"Ganz schlimm, gaaanz ganz schlimm. Wir sind zwar erst seit 20 Minuten auf der Seite aber gaaaaanz schlimm". ?

Bitte Bitte nehmt Euch doch einfach ein ganz klein weniger Zeit und wenn Ihr es dann wirklich SO schlimm findet, dann schreibt doch auch dazu was genau so schlimm ist. Liegt es am Button, der jetzt rechts und nicht mehr links ist, oder an einem richtigem Fehler oder an einer Übersichtlichkeit? Könnt Ihr näher erläutern?

Die alte Version ist wech - da führt kein Weg dran vorbei. Deshalb - macht es den anderen hunderten Usern nach, die bereits Dates machen, Nachrichten schreiben und es probieren und schaut erst Mal n bisschen rum.

Bei konkreten Fragen, gern Fragen in den dafür vorgesehenen Kategorien!

Haltet durch!

LG

• Ich liebe es! 2
vor 13 Minuten schrieb Anonymous:

Finde das neue Design zwar auch unübersichtlich aber wie bei so allem sind wir alle Gewohnheitstiere und erstmal skeptisch gegen Neuerungen.

ABER: was mich wirklich aufregt und ein totaler Rückschritt ist um nur dem Kunden wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist dass man nicht mehr nach Entfernung sortieren kann (nur gegen Mitgliedschaft) und auch in der Suchergebnis-Übersicht nicht mehr den genauen Standort angezeigt wird. ! Bitte Ändern !

Kann ich auch nur bestätigen. Hier wird auf ganz subtile Weise versucht, Funktionen, die in der alten Version selbstverständlich waren, hier jetzt in den finanziellen Bereich zu drücken. Ich war lange Zeit mal auch premium, weil ich länger aktiv war. Würde sicher auch wieder premium werden. Aber ich finde es eher nicht so cool, wenn eben genau diese banal Funktion der Sortierung hier gleich als "Premium" Funktion vermarktet wird... Damit macht ihr euch keine freunde. Und wer da eher generell für "kostenlose Services" tendiert, ist spätestens bei der Aktion dann eher auf anderen Plattformen unterwegs, als hier zu bleiben.

Setzt euch hin, checkt mal, was mal kostenlos war, behaltet es bei und baut ggf. weitere Services neu aus, die dann gern mal Premium sein dürften... Aber die wenigen Funktionen noch weiter einzuschränken vergraulen eher Bestandskunden und schrecken Neukunden ab...

Es scheint da noch einige Bugs bei den Filtereinstellungen zu geben. Suche ich NR bekomme ich auch Raucher. Suche ich nach Körbchengröße >D bekomme ich auch andere angezeigt.

• Ich liebe es! 2

Dass Basismitgliedern die Option einer Umkreissuche verwehrt bleibt, ist m. E. unseriös und führt dazu, dass die Seite nur noch von Plusmitgliedern richtig genutzt werden kann. Nur lohnt sich für mich keine Plusmitgliedschaft, wenn ich weiterhin Geld für die eigene Sichtbarkeit ausgebe, nur um vom überwiegenden Teil der Kunden nicht mehr gefunden zu werden, weil diese selbst eine kostenfreie Mitgliedschaft haben.

Die Gier wird diese Seite in den Ruin treiben.

Und ich schließe mich an, das neue Design ist eine optische Katastrophe.

Übrigens finde ich es seltsam, dass erst nach Feedback gefragt und selbiges, weil es negativ ausfällt, dann abgeschmettert wird mit "schaut euch halt erstmal um".

• Ich liebe es! 10
vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Übrigens finde ich es seltsam, dass erst nach Feedback gefragt und selbiges, weil es negativ ausfällt, dann abgeschmettert wird mit "schaut euch halt erstmal um".

Die Frage hier kam von einem Kunden, nicht vom Team.

• Ich liebe es! 2
vor 31 Minuten schrieb Anonymous:

Also Telefonnummern kann man wie früher auch sehen, wenn man auf Nummer anzeigen klickt, nur ist es jetzt auf der rechten Seite anstatt auf der linken.

vor 31 Minuten schrieb Anonymous:

.. Leute, ihr müsst wirklich erst mal ordentlich gucken bevor ihr euch beschwert.

links unten!

7CBE0302-D09E-4728-ADA2-D9A2C5634EC9.jpeg

Ich sehe weder links unten noch rechts die Möglichkeit, Telefonnummern anzuzeigen. Aber schön, wenn es zumindest bei euch funktioniert.

Wie dem auch sei, ich warte mal noch ab und versuche mich zurecht zu finden. Vielleicht finde ich ja die Telefonnummern noch.

• Ich liebe es! 2

Am Handy zu unübersichtlich. 

Aber das Hauptproblem sind nach wie vor die veralteten Profile. Deswegen habe ich auch noch nie Geld ausgegeben, da der Gegenwert nicht stimmt - mit dem neuen Design noch weniger. 

• Ich liebe es! 1

Leute, BITTE .. in diesem Thema geht es um Design.

wenn ihr Fehler oder vermeintliche Fehler findet oder Fragen zu einer Funktion habt, dann eröffnet dafür - soweit nicht schon vorhanden - Ein neues Thema in den entsprechenden Kategorien. 

Das Support Team nimmt eure Anregungen gerne entgegen. Aber was hier zwischen drin und nebenbei gepostet wird kann nicht aufgenommen und nachverfolgt werden.

• Ich liebe es! 1
vor 15 Minuten schrieb Anonymous:

Es scheint da noch einige Bugs bei den Filtereinstellungen zu geben. Suche ich NR bekomme ich auch Raucher. Suche ich nach Körbchengröße >D bekomme ich auch andere angezeigt.

Jap ist schon reported und in Arbeit- Danke Dir

• Ich liebe es! 2
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Total unübersichtlich alles. Was war denn an der alten Seite so falsch bitte? Klassische Verschlimmbesserung...

da geb ich dir recht, das neue Layout ist absolut unruhig

• Ich liebe es! 2
vor 22 Minuten schrieb Anonymous:

Kann ich auch nur bestätigen. Hier wird auf ganz subtile Weise versucht, Funktionen, die in der alten Version selbstverständlich waren, hier jetzt in den finanziellen Bereich zu drücken. Ich war lange Zeit mal auch premium, weil ich länger aktiv war. Würde sicher auch wieder premium werden. Aber ich finde es eher nicht so cool, wenn eben genau diese banal Funktion der Sortierung hier gleich als "Premium" Funktion vermarktet wird... Damit macht ihr euch keine freunde. Und wer da eher generell für "kostenlose Services" tendiert, ist spätestens bei der Aktion dann eher auf anderen Plattformen unterwegs, als hier zu bleiben.

Setzt euch hin, checkt mal, was mal kostenlos war, behaltet es bei und baut ggf. weitere Services neu aus, die dann gern mal Premium sein dürften... Aber die wenigen Funktionen noch weiter einzuschränken vergraulen eher Bestandskunden und schrecken Neukunden ab...

War noch nie Premium. Mir ist die Qualität der inserate für ein kostenpflichtiges Angebot zu schlecht. Komplett veraltete Inserate, falsche Ortsangabe usw usf. 

• Ich liebe es! 1
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Fast jeder Name ist abgeschnitten! Komplett unübersichtlich! 

Hast Du ein Screenshot dazu und kannst Du es bitte in die richtige Kategorie als Bug posten? Danke

• Ich liebe es! 1

Hallo zusammen, kann es sein, dass auf einmal ganz viele Profile nicht mehr angezeigt werden? In dem Ortsfilter tauchen plötzlich viele Profile nicht mehr auf, die eigentlich da sein müssten.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...