Neues Design

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Anonymous:

Hat sie auch ? Natürlich gab es eine mobile V1.

Ansonsten @Maingirl: einige der von dir genannten Punkte sind bereits gemeldet und werden bearbeitet. Für weitere Anliegen bitte die entsprechenden Kategorien auswählen .. Wenn wir hier die Übersicht verlieren, kann schlussendlich niemandem geholfen werden.

Danke für die Zustimmung! ?????

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

.. Leute, ihr müsst wirklich erst mal ordentlich gucken bevor ihr euch beschwert.

links unten!

7CBE0302-D09E-4728-ADA2-D9A2C5634EC9.jpeg

Wenn man nix mehr findet nervt das und KM nervt so wie es jetzt ist mega mäßig ab und ich werde es deshalb wohl kaum noch nutzen....schade, es war so ne tolle Seite mit so tollen Kontakten und nun....fucking bullshit

• Ich liebe es! 3

Auch wenn das alte Design alt war heißt das nicht das es schlecht war....

Ich brauche auch nicht alle furz lang eib neues Auto nur der Nachbar auch eins hat.

Es war perfekt und ist nun Totalschaden....

Liebes KM, rettet was zu retten geht und stampft das neu ein egal was es gekostet hat und kehrt zurück zum altbewährten....sonst seit ihr bald weg vom Markt

• Ich liebe es! 5
vor 16 Minuten schrieb Anonymous:

Ich dachte erst das ich auf irgendeine Seite wie poppen de gelandet. Echt schlimm geworden 

Gehört ja auch zusammen, und dort war die alte Version auch wesentlich besser.

Die letzte große Designänderung von Kaufmich vor einigen Jahren hat auch viel Staub aufgewirbelt, alle waren total angefressen und wollten Kaufmich s-o-f-o-r-t verlassen. Jetzt wollen alle GENAU DAS alte Design unbedingt wieder haben... ?

Zurückgenommen wird es nicht. Meldet die Bugs oder fehlende Funktionen, das war's, Ihr gewöhnt Euch schon dran.

• Ich liebe es! 2
vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Mit dem neuen Kaufmich haben die Betreiber leider wie so oft keine Verbesserungen eingebracht.

Leider ist eher der Gegenteil der Fall. Die Benutzersuche ist auf vorgegeben Regeln eingeschränkt worden.

Eine Detaillierte Alterssuche ist nicht mehr möglich.

Auch kann nicht mehr nach Damen gesucht werden die ein Date über Nacht oder Tag anbieten was bei der Preisabfrage möglich war.

Also leider eine Verschlimmbesserung ?

Vielleicht hätten die Betreiber mal uns User nach unseren Wünschen Fragen sollen bzw. einige in einem Betasystem testen lassen sollen.

Vielleicht ist sowas ja auch geschehen, dann hat man wohl die falschen gefragt!

Vor allem was soll dieser nackte Typ auf der ersten Seite geht garnicht 

• Ich liebe es! 1

Man wird sich dran gewöhnen. Ich finde es auch im Supermarkt immer schlimm wenn umgebaut wird.Ich fand es hier vorher auch besser. Aber jetzt so zu reagieren das man sich dann verabschiedet halte ich auch für übertrieben. Vor allem wenn es mit "Ankündigung" ist. Einfach gehen und gut wenns nicht mehr passt. Allerdings würde ich der Sache erstmal eine Chance geben ?

• Ich liebe es! 5
vor 14 Minuten schrieb Anonymous:

Es ist zwar neu, aber viel schlechter als vorher. Total unübersichtlich, ständig nur am Suchen und scrollen und die ständige Werbung nervt ohne Ende!!!

Ich seh hier keine Werbung, hast du keinen Adblocker?

Eine Design-Änderung bedeutet keinerlei Änderung am miserablen Konzept von KM. Was wirklich eine Verbesserung wäre:
Mitglieder, die nie kommunizieren, egal was man schreibt, sollten von Kaufmich gelöscht oder für einen begrenzten Zeitraum gesperrt werden. Diese Mitglieder sind Karteileichen und ich schätze die Rate hier auf 80 Prozent. Gleichzeitig sollten in die sogenannte, himmelhochjauchzende Netiquette eine Selbstverpflichtung aufgenommen werden, dass Mitglieder ihre Mails lesen und auch beantworten. Dass das alberne Argument, die Frauen bekämen viel zu viele Mails, völliger Quatsch ist, dürfte jedem klar sein. Zum Schutz der weiblichen Mitglieder könnten ja Kontaktfilter angeboten werden, so dass diese nur noch Post von potenziell passenden Männern erhalten. Es gibt dann einfach keine Ausrede, die Karteileichen nicht zu sperren.
Nur ein Marktplatz, an dem sich auch die Männer - gegen die ihr derzeit offenkundig seit Jahren arbeitet, aber deren Geld ihr einsammeln wollt - wohl fühlen, kann auch erfolgreich sein.
Bin schon auf den Shitstorm gespannt, der mich nun erreichen wird.
MEIN Geld bekommt ihr ganz sicher nur, wenn ihr echte Verbesserungen vornehmt. Und diese bestehen nicht darin, zahlenden Mitgliedern ein paar Schein-Vorteile anzubieten.
Kümmert euch endlich darum, dass Kommunikation belohnt und nicht kommunizieren geahndet wird. Die Tausenden Ausreden benötigt niemand.
B.t.w. "Keine Antwort" bedeutet im Übrigen nichts, da die alles Mögliche bedeuten könnte. Kommunikation ist aber nicht dazu da, dass einer immer Rätselraten machen muss, sondern dazu, dass man sich gegenseitig mitteilt. Daher bedeutet keine Antwort absolut gar nichts.
  • Ich liebe es! 3

Hi.

Als mobiler Nutzer finde ich KM2.0 extrem schlecht. Ich hab keine Desktop-Ansicht mehr, kann mir nicht überregional "neue Bilder", "online" und "neue Mitglieder" ansehen. Im Großen und Ganzen wesentlich, WESENTLICH schlechter als vorher. "Neue Touren" fehlt mir auch. Schade, so wird kaufmich wohl bald nicht mehr existieren... Naja, selber Schuld.

• Ich liebe es! 3

Also die Suchfunktion ist viel schlechter als vorher... das layout scrollt permanent wieder nach oben wenn man etwas anklickt und man muss jedes mal wieder runter scrollen. das bedeutet, bei 10 klicks = 10 x scrollen. bisher habe ich meine suche in 10 sekunden angeklickt, jetzt dauert es deutlich länger. ich finde die seite deutlich unübersichtlicher.

das war wirklich eine verschlimmbesserung.

3. Mobile Version für's Handy einfach nur noch grauenvoll.

Klar, es gab eine mobile Version (man konnte mobile für Handy optimierte Ansicht einstellen!!!!!!!) fürs Handy!!!!!!!  

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Hat sie auch ? Natürlich gab es eine mobile V1.

das ist nicht wahr. Man konnte  zwar über Handy Kaufmich aufrufen und sich einloggen.(Ich  nutze seit langem die Handy Option zum anmelden. )ABER erst seit heute geht es über eine mobile Version die von Kaufmich  ist

Aber bis vorgestern war  da keine  mobile Version  die von Kaufmich  zur Verfügung gestellt worden wäre .

Die gibt es erst seit heute.

Darum sollte mal mal eher genau hinschauen  bevor man dem  Communitymanager so anredet.

Darum ein danke an und meine Bewunderung das du so gut reagiert hast :

Na dann hast Du bestimmt Recht ;) 

3. Mobile Version gab es vorher überhaupt gar keine. Das ist die erste mobile Version. 

vor 10 Minuten schrieb Anonymous:

Darum sollte mal mal eher genau hinschauen  bevor man dem  Communitymanager so anredet.

.. Falls du mich damit meinst: mach du dir mal keine Sorgen was die Kommunikation zwischen mir und Lina angeht.

Was die mobile Version angeht: das Gegenteil ist jetzt nicht mehr in beweisbar .. ich hatte immer, wenn ich mich mit dem Smartphone eingeloggt hatte, eine komplett andere Ansicht. Und auf der Desktop Version rechts ganz ganz unten gab es auch immer einen Link: zur mobilen Version wechseln ..

möglicherweise war das keine vollwertige Mobil Verson, möglicherweise schlagen wir uns hier um Begrifflichkeiten und möglicherweise könnte uns das allen egal sein ..

• Ich liebe es! 1
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Was die mobile Version angeht: das Gegenteil ist jetzt nicht mehr in beweisbar .

warum muss man das beweisen ? Reicht dir es nicht wenn  der Communitymanager klar und deutlich sagt, das es keine bisher gab?

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

möglicherweise war das keine vollwertige Mobil Verson

genau so.

• Ich liebe es! 1
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Liebes KaufmichTeam, ich muß leider sagen das die Umstellung auf das neue jetzt wesentlich schlechter und unübersichtlicher als vorher ist.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Nachdem es hier in Rekordzeit jede Menge an fast ausschließlich nur negativer Kritik an der neuen kaufmich Version gegeben hat möchte ich einen Thread eröffnen, um positives zu sammeln.

Das würde uns Usern dann übersichtlich neue Dinge auflisten, die uns einen Mehrwert liefern ?.

Als langjähriger und zufriedener KM User möchte ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an das KM Team loswerden. Es wurde so oft versucht Kaufmich zu kopieren.. geschafft hat es in all den Jahren keiner.

Ich selbst durfte durch dieses Portal unzählige schöne und geile Stunden erleben und das ohne Premiumkunde zu sein.

Sicher sind noch einige Fehler vorhanden, die ausführlich in anderen Threads hier im Forum diskutiert werden, aber egal wo es Veränderungen gibt, ob es eine neue Facebook oder Instagram Version ist, es gibt fast immer zuerst einen großen Shitstorm.

Teilweise sind die Kommentare, die ich in diesem Forum lesen musste echt unter der Gürtellinie und interessanterweise auch meistens von Free Usern oder Free DL´s die hier für lau viel Geld verdienen konnten. Es wird keiner gezwungen ein Abo abzuschließen. Spaß haben kann man trotzdem, ich bin der beste Beweis dafür. Das die Menschen, die alles umsonst wollen auch leider oft diejenigen sind die am lautesten fordern und schimpfen ist ein ganz besonderes Phänomen, das sich quer durch die Gesellschaft zieht. 

Das Leben ist kurz und im Moment für die meisten Menschen sehr schwer. Wir sollten froh sein über jede Seite die uns grundsätzlich den Kontaktaufbau kostenlos ermöglicht. Ich selbst würde gerne für premium Funktionen zahlen, warum ich das hier nicht mache gehört aber nicht in diesen Thread, der nur die guten Seiten der neuen KM Version beleuchten und auflisten soll.

Ich würde mich freuen wenn wir diesen Thread nur für positives Feedback nutzen.

Was gefällt euch denn alles gut am neuen KM?

Nix. Rein gar nix ist gut an diesem neuen Format. Es war so übersichtlich und schnell zu navigieren. 

Jetzt vergeht einem jede Lust. Schade! 

• Ich liebe es! 3
vor 17 Minuten schrieb Anonymous:

warum muss man das beweisen ? Reicht dir es nicht wenn  der Communitymanager klar und deutlich sagt, das es keine bisher gab?

genau so.

Ok :) dann war das Kind halt falsch benannt. Ansonsten hätte ich allein von heute mehrere Beispiele dafür, dass auch ein community Manager nicht jeden Winkel des Systems kennen kann .. aber Das Thema ich ja jetzt geklärt. Danke dir vielmals für die Klarstellung.

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...