Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Warum kann ich ein Date nicht absagen???!!!!!! Es erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung, nachdem ich den Grund eingetragen habe (die Zeichenbeschränkung ist übrigens viel zu knapp bemessen - genau wie im Profiltext!!!!) Bitte dringend um Hilfe!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hey @Maingirl! Du kannst bevorstehenden Dates bis zu 2 Stunden vor dem Treffen absagen. Vielleicht war der Zeitraum schon überschritten? xx Lina Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Gerade eben schrieb Anonymous: Hey @Maingirl! Du kannst bevorstehenden Dates bis zu 2 Stunden vor dem Treffen absagen. Vielleicht war der Zeitraum schon überschritten? xx Lina Nein! Das Date ist erst am 29.4.!!!! Bitte dringend um Hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Du musst einen GRUND eingeben und selbst wenn es nur ein "sorry" oder "hi" ist Erst dann ist es möglich das Date abzusagen @Maingirl Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Anonymous: Du musst einen GRUND eingeben und selbst wenn es nur ein "sorry" oder "hi" ist Erst dann ist es möglich das Date abzusagen @Maingirl Ich habe einen Grund eingetragen!!!!!! Habe das Feld für den Screenshot aus Datenschutzgründen schwarz übermalt!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 17 Minuten schrieb Anonymous: Du musst einen GRUND eingeben und selbst wenn es nur ein "sorry" oder "hi" ist Erst dann ist es möglich das Date abzusagen @Maingirl Das habe ich doch! Und ich habe auch alle Cookies und den Verlauf gelöscht. Funktioniert nicht!!!!!! Kann das Date nicht absagen!!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 28 Minuten schrieb Anonymous: Du musst einen GRUND eingeben und selbst wenn es nur ein "sorry" oder "hi" ist Erst dann ist es möglich das Date abzusagen @Maingirl Es funktioniert nicht!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hey @Maingirl! Meine Kollegin Bex hat mir ausgerichtet, dass sie Dir bereits über PM versucht zu helfen. Grüße xx Lina 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Am 19.4.2021 um 16:48 schrieb Anonymous: Du musst einen GRUND eingeben und selbst wenn es nur ein "sorry" oder "hi" ist Erst dann ist es möglich das Date abzusagen @Maingirl Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und fürs helfen mit meinem Konto. Seit heute kann ich Dates wieder absagen, ohne dass die Fehlermeldung erscheint!!!! Herzlichen Dank 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge