Anonymous Geschrieben 26. April 2021 Share Geschrieben 26. April 2021 Guten Tag, ich habe den Nachrichtenfilter so gesetzt, das mich nur ab 30 Jährige kontaktieren sollen. Dennoch bekomme ich Nachrichten von unter 30 Jährigen. #Nervt 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. April 2021 Share Geschrieben 27. April 2021 vor 22 Stunden schrieb Anonymous: Guten Tag, ich habe den Nachrichtenfilter so gesetzt, das mich nur ab 30 Jährige kontaktieren sollen. Dennoch bekomme ich Nachrichten von unter 30 Jährigen. #Nervt Hallo Guessfitgixhlc, das Probleme sollte bereits behoben sein LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. April 2021 Share Geschrieben 27. April 2021 vor 19 Minuten schrieb Anonymous: das Probleme sollte bereits behoben sein Ist es nicht! Bei mir kommen immer wieder Nachrichten, von Mitgliedern durch, die durch meinen Filter nicht kommen sollten. Und nein, es hat keinen Kontakt vorher gegeben. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. April 2021 Share Geschrieben 27. April 2021 Richtig...ist es nicht Ich werde auch angeschrieben ...Filter funktioniert immer noch nicht 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Mai 2021 Share Geschrieben 2. Mai 2021 Ja genau...ich hab mein nachrichten filter ab 18 bis 51 eingestellt und trotzdem bekomme ich nachrichten von herren die 70 jahre alt sind... da läuft etwas nicht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Mai 2021 Share Geschrieben 12. Mai 2021 Gibt's hier Updates? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Mai 2021 Share Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo Ihr Lieben! Besteht das Problem noch immer? Handelt es sich dabei um Kunden, die überhalb oder unterhalb Eurer Altersgrenze Euch kontaktieren können? Liebe Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Mai 2021 Share Geschrieben 13. Mai 2021 Kann ich leider noch nichts zu sagen, bin am Montag das letzte mal von einem sehr jungen Kunden angeschrieben worden, gerade musste ich aber feststellen das mein Regler bei der Alterangabe auf 18 Jahre stand !! Das habe ich garantiert nicht gemacht, am Wochenende stand noch das richtige Alter drin.....Wie kann so etwas passieren? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Mai 2021 Share Geschrieben 13. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Kann ich leider noch nichts zu sagen, bin am Montag das letzte mal von einem sehr jungen Kunden angeschrieben worden, gerade musste ich aber feststellen das mein Regler bei der Alterangabe auf 18 Jahre stand !! Das habe ich garantiert nicht gemacht, am Wochenende stand noch das richtige Alter drin.....Wie kann so etwas passieren? Bei mir exakt das gleiche... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Mai 2021 Share Geschrieben 26. Mai 2021 Bei mir funktioniert es immer noch nicht... ich habe eingestellt von 30-endloss (Alter) möchte ich kontaktiert werden... Dennoch Nachrichten von jüngeren. Und wenn hier auf meine Einträge geantwortet wird, bekomme ich ebenfalls keine Benachrichtigung 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juli 2021 Share Geschrieben 19. Juli 2021 Bei mir kommen so gut wie keine Nachrichten mehr an und ich ich kann auf die wenigsten antworten. Das neue System ist einfach scheiße, ich habe noch nie so viel Probleme gehabt wie in der letzten Zeit. Warum habt ihr das mit den Nachrichten wenigstens so gelassen wie es war?! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juli 2021 Share Geschrieben 19. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Bei mir kommen so gut wie keine Nachrichten mehr an und ich ich kann auf die wenigsten antworten. Das neue System ist einfach scheiße, ich habe noch nie so viel Probleme gehabt wie in der letzten Zeit. Warum habt ihr das mit den Nachrichten wenigstens so gelassen wie es war?! Ich habe gerade versucht Dir eine Nachricht zu senden. Geht nicht. Sorry, der Nachrichtenfilter von Carmen48 verhindert eine Kontaktaufnahme., kommt als Antwort. Also liegt es wohl an den Einstellungen, die Du in Deinem Profil hast Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juli 2021 Share Geschrieben 19. Juli 2021 Nachrichtenfilter funktioniert nicht. Kontrolliere regelmäßig. Teils steht er nicht, wie von mir festgelegt. Dieses neue System frustriert mich in vielen Belangen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Juli 2021 Share Geschrieben 25. Juli 2021 Am 19.7.2021 um 21:08 schrieb Anonymous: Ich habe gerade versucht Dir eine Nachricht zu senden. Geht nicht. Sorry, der Nachrichtenfilter von Carmen48 verhindert eine Kontaktaufnahme., kommt als Antwort. Also liegt es wohl an den Einstellungen, die Du in Deinem Profil hast Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe so viel schon probiert Am 19.7.2021 um 21:08 schrieb Anonymous: Ich habe gerade versucht Dir eine Nachricht zu senden. Geht nicht. Sorry, der Nachrichtenfilter von Carmen48 verhindert eine Kontaktaufnahme., kommt als Antwort. Also liegt es wohl an den Einstellungen, die Du in Deinem Profil hast Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Juli 2021 Share Geschrieben 25. Juli 2021 Keine Ahnung was ich hier noch an den Einstellungen ändern soll ich habe jetzt schon alles versucht, muss man denn hier plötzlich alles so kompliziert machen ?! Das macht echt keinen Spaß mehr Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juli 2021 Share Geschrieben 26. Juli 2021 Am 25.7.2021 um 16:56 schrieb Anonymous: Keine Ahnung was ich hier noch an den Einstellungen ändern soll ich habe jetzt schon alles versucht, muss man denn hier plötzlich alles so kompliziert machen ?! Das macht echt keinen Spaß mehr Dann wende Dich mal an den Support. Aber nicht hier, sondern über die Hilfe auf der Startseite - ganz unten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge