Nickname ändern

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab mich getraut, meinen Nicknamen zu ändern (vor allem auch weil ich das testen wollte) und wollte das Feedback geben, dass sich das im Profil zwar sofort geändert hat, im Forum aber noch der alte Nick geblieben ist. ?

Dann hätte ich noch eine Frage: wenn ich mich auslogge, muss ich mich dann mit dem neuen Nicknamen einloggen oder mit den alten Logindaten?

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo! Ich hab mich getraut, meinen Nicknamen zu ändern (vor allem auch weil ich das testen wollte) und wollte das Feedback geben, dass sich das im Profil zwar sofort geändert hat, im Forum aber noch der alte Nick geblieben ist. ?

Dann hätte ich noch eine Frage: wenn ich mich auslogge, muss ich mich dann mit dem neuen Nicknamen einloggen oder mit den alten Logindaten?

Es ändert sich ja auch nur ..ich nenn es mal..der "Ansprech Name"  in der Suche findet man dich unter deinem Namen mit dem du dich angemeldet hast.

• Ich liebe es! 1
vor 13 Minuten schrieb Anonymous:

in der Suche findet man dich unter deinem Namen mit dem du dich angemeldet hast.

.. man findet das Profil sowohl unter dem alten, als auch unter dem neuen Benutzernamen.

Nur im Messenger ändert er sich nicht. Da steht weiterhin Ciibo.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

.. man findet das Profil sowohl unter dem alten, als auch unter dem neuen Benutzernamen.

Nur im Messenger ändert er sich nicht. Da steht weiterhin Ciibo.

Ah ok..wieder was gelernt.

• Neu erstellen...