Anonymous Geschrieben 29. April 2021 Share Geschrieben 29. April 2021 Sehr verwirrend, und mehr Klicks nötig zum "checken", was echt nervt! Ich logge mich morgens um 4.30h ein, klicke auf die 2 Männeken oben, um meine Profilbesucher zu sehen, die während meiner Abwesenheit auf dem Profil waren, denn ich biete Worgencam an zum "entspannen" vor der Arbeit. Habe mir extra eine Plus-Mitgliedschaft gekauft, damit ich die Profilbesucher, die ONLINE ANGEZEIGT werden, auch anschreiben kann, da der Status und der Profiltext von denen morgens meist zum wixxen nicht interessant ist. Schreibe also jemanden an, der schon öfter auf meinem Profil war und der in der Besucherliste ONLINE angezeigt wird. Tja, dabei fällt mir auf, dass er garnicht online ist! Und das schon seit über 4 Stunden nicht laut seinem Profil! (auf das ich auch noch zum nachschauen klicken musste). Wäre es möglich, dass die Übereistimmungen der Sichtbarkeit mal angepasst werden könnte? Das finde ich nun ziemlich irreführend und NICHT korrekt, solch falsche Infos anzuzeigen. Screenshot kann ich leider nicht anhängen, meine Cloud ist voll. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge