Anonymous Geschrieben 29. April 2021 Share Geschrieben 29. April 2021 Hallo, eine Sache bei der Filterfunktion (Detailsuche) nervt mich schon sehr lange. Wenn ich nach Service filtere, kann ich immer nur einen Service auswählen, da die Filter als "oder" Filter und nicht als "und" Filter funktionieren. D.h. möchte ich eine Frau finden, die den einen und den anderen Service anbietet, kann ich nicht danach filtern, da mir alle Frauen angezeigt werden die einen von beiden Services anbieten. Das kann doch in der programierung des Filters nicht so schwer sein, andere Seiten bekommen das ja auch hin. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. April 2021 Share Geschrieben 30. April 2021 Oder was ganz verrücktes: Die User wählen lssen, ob mit "und" oder "oder" verknüpft wird. Aber jetzt warten wir erst mal, bis die schlechte Version überhaupt ohne Abstürze und Fehler funktioniert und wieder bedienbar ist, bevor wir uns echte Verbesserungen wünschen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Mai 2021 Share Geschrieben 5. Mai 2021 Hey Jungs, Ihr glaubt doch nicht wirklich an den Weihnachtsmann. Zudem sollte man(n) aufpassen was man(n) hier schreibt. es wäre ja nicht das erste mal das hier was gelöscht wird nur weil es den Betreibern nicht passt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge