Anonymous Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo Ihr Lieben, 3 Wochen sind wir nun dabei und viele Nachrichten, Posts im Forum und viele Tickets haben uns erreicht und ein richtig fettes Danke an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben zu testen, zu schauen und dann konstruktiv zu schreiben. Dazu gehört eine Menge Diplomatie und Respekt vor seinem Gegenüber. Dass nicht jeder damit trumpfen kann, wissen wir. Die Entwickler arbeiten auf Hochtouren um Fehler zu beheben, der Support „versteckt“ sich nicht, sondern beantwortet alle Eure Anfragen chronologisch und die Community testet und reported fleißig an uns. Nichtsdestotrotz möchten wir an dieser Stelle gerne ein kleines Update geben, wie der Stand der Dinge ist mit den wichtigsten Sachen, die Euch auf der Seele brennen: - Die fehlenden Erfahrungsberichte: Es wurde gemeldet und das Fehlerticket wird aktuell auch noch bearbeitet. Es gibt keinen „Knopf“, den man da umschalten kann. Dazu gehört eine Menge mehr. Bitte habt noch Geduld - Fehlende E-Mail Benachrichtigung: Auch das ist in Bearbeitung und wir nähern uns schon der Lösung des Problems. - Unsichtbares Einloggen (Plus-Funktion): Der Fehler sollte eigentlich behoben sein, zumindest hatten viele User uns das mitgeteilt. Aktuell scheint es aber nicht bei jedem zu klappen, so dass dort noch einmal geprüft wird, woran das liegt. - Blog Funktion funktionieren nicht für alle User: Das betrifft nicht viele User, ist aber auch noch in Prüfung, warum das so ist. Das sind nur die Fehler, die aktuell am meisten Nachfragen haben. Ich wiederhole, es sind nicht alle Fehler, sondern die, die hier am häufigsten genannt wurden. Kommen wir nun zum Feedback, bzw zu Euren Wünschen: Sämtliches Feedback und Änderungswünsche wurden und werden aufgenommen und manches ist bereits in Umsetzung (Beispiel „Suche speichern“ oder „Suche nach Körpergröße“ - um nur 2 davon zu nennen). Einen Stand dazu kann ich Euch nicht mitteilen, da ich keinen habe. Sobald es etwas Neues gibt, seid Ihr die ersten die es erfahren werden. Wir bitten Euch um Verständnis, dass Dinge wie z.B Nachrichten versenden mit der Enter-Taste oder die Suche nach Ort statt nach PLZ nicht bei uns priorisiert werden. Bei der PLZ-Suche kann ich Euch jetzt schon sagen, dass dies beabsichtigt ist und nicht geändert wird. Die Erklärung haben wir z.T hier auch in verschiedenen Threads gepostet. Daher die Bitte: Wenn Ihr Feedback /Änderungswünsche habt, schaut bitte nach, ob es bereits hier erwähnt wurde. Das könnt Ihr über die Suche machen. Wenn dem so ist und wir das aufgenommen haben, dann führt ein erneutes Melden lediglich dazu, dass wir uns erneut darum kümmern müssen und die eigentliche Umsetzung noch länger dauert. Threads, die Beleidigungen, Anfeindungen oder Provokationen beinhalten, werden nicht freigeschaltet bzw. sie werden entfernt und die User entsprechend sanktioniert. Ich habe Euch angeboten, bei direkten und konstruktiven Fragen an mich via PN zu wenden. Dazu stehe ich nach wie vor – und ich werde mein absolut bestes daran setzen, Euch zu antworten. Nicht immer wird das eine Antwort sein, die zufrieden stellt, aber wir hören Euch. Bleibt gesund und lieb zueinander - wir schaffen das - gemeinsam! LG BeXx 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge