Radius für Blogs wurde angepasst!

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben!

Es gibt gute Nachrichten! Der Radius bei den Blogs wurde nun auf 500km angepasst. Dies ermöglicht eine deutlich flexiblere Suche.

Ran an die Tasten! Wir sind schon gespannt auf Eure Blogs ?

LG Nemi

• Ich liebe es! 1
vor 55 Minuten schrieb Anonymous:

Der Radius bei den Blogs wurde nun auf 500km angepasst

Magst du vielleicht mal erläutern wofür diese 500km-Grenze nun gut ist?

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Immerhin besser als 100 km.

Richtig, früher war die maximale Reichweite bei 100 km, die nun auf 500 km hochgesetzt wurde ?

Für jene, die noch immer keine Blogs sehen können: Tut uns leid! Unser Team arbeitet schon fleißig an der Problembehebung. Vielen Dank für Eure Geduld Ihr Lieben!

LG

Nemi

• Ich liebe es! 3
vor 30 Minuten schrieb Anonymous:

Richtig, früher war die maximale Reichweite bei 100 km, die nun auf 500 km hochgesetzt wurde ?

Für jene, die noch immer keine Blogs sehen können: Tut uns leid! Unser Team arbeitet schon fleißig an der Problembehebung. Vielen Dank für Eure Geduld Ihr Lieben!

LG

Nemi

Früher? Wann früher?

Im "alten" km gab's keine Begrenzung. Also eine Verschlechterung.

Zugegeben, zu den 100 km eine Verbesserung.

Unter'm Strich also ....

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Dass das mit den 100 km Murks war, habt ihr ja schon eingesehen, aber wozu denn überhaupt noch eine Begrenzung? Welcher Sinn steckt dahinter?

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Welcher Sinn steckt dahinter?

Den Sinn verstehe ich auch nicht, aber wenn du Kassel als Ort auswählst, kannst du die Beschränkung egalisieren und zumindest alle Blogs in Deutschland sehen.

• Ich liebe es! 4
Am 10.5.2021 um 15:24 schrieb Anonymous:

LG

Nemi

Falsch, vor der Umstellung waren alle sichtbar!-

Es ist also keine wirkliche Verbesserung, wenn man jetzt die "sichtbarkeit auf 500km" erhöht, weil das eben nicht ganz Deutschland, geschweige denn die Nachbarländer umfasst.

Ist auch sehr gut erkennbar, wenn man sich die Blogs und die Kommentare dazu ansieht.^^

• Ich liebe es! 2
vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Ich sehe immernoch keinen einzigen Blog ausser meinen eigenen..

Das ist sehr merkwürdig.

Wenn ich meinen Standort in Altenburg und 500 km ändere, kann ich jede Menge Blogs sehen. Selbst wenn ich nur auf 5 km ändere, kann ich außer Deinen Blogs noch einige andere sehen.

Ändere doch mal Deinen Ort, Berlin, Dortmund, Stuttgart oder was auch immer und schau mal, ob Du dann Blogs sehen kannst.

Löst zwar nich das Problem, aber .... ich habe keine Ahnung!

Ist das nicht das Unsinnigste, was es gibt, wenn ich dauernd den Stsndort ändern muss, damit  was funktioniert?

Was funktioniert  denn hier überhaupt, eigentlich  fast garnichts.

• Ich liebe es! 4
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Ist das nicht das Unsinnigste, was es gibt, wenn ich dauernd den Stsndort ändern muss, damit  was funktioniert?

Was funktioniert  denn hier überhaupt, eigentlich  fast garnichts.

Natürlich ist das unsinnig.

Mein Vorschlag war ja nur, um mal zu sehen ob Du dann Blogs sehen kannst. Das wäre mal interessant.

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Ich sehe keinen Blog..

Du bist nicht allein mit diesem Problem.

Es gibt noch ein anderes Thema, "Blogs", da warten auch einige  dass Blogs wieder sichtbar werden.

Der Support ist dran, schreibt der Support.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...