Habt Ihr schon alle neuen Kaufmich Funktionen entdeckt?

Empfohlene Beiträge

Kaufmich hat sich sehr verändert und viele von Euch sind noch auf Entdeckungsreise.

Kennt Ihr diese Funktion und benutzt sie vielleicht sogar zu Eurem Vorteil?

1259223878_KaufmichProfile.thumb.png.838e686a363e0732aa3587bdfbfe68b2.png

Teilt Eure Erfahrungen mit uns!

xx Lina vom Community-Team

Ich dachte das wäre ein Bug, weil bei mir nur hin und wieder ein einzelnes kreisrundes Profil dort zu sehen ist. Auch immer die gleiche Dame, die ziemlich weitaufgerissene Augen hat und ich mich somit immer etwas beobachtet fühle, sobald sie da auftaucht. Was soll das denn für eine Funktion sein?

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Bin Plus Mitglied und sehe es auch nicht

Hmmmm...kein Plan was das dann sein soll...aber hier muss man nicht alles verstehen..nehmen wie es ist und et kütt wie et kütt.
Aber vielleicht klärt man uns ja noch auf ?

vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Scheint was für Plus Mitglieder zu sein, bei mir sehe ich das nicht....gut so 9_9

Ich bin kein Plus und sehe da ab und zu ein Profil, was mich aber eher irritiert als dass ich es "zu meinem Vorteil benutze".

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Kaufmich hat sich sehr verändert und viele von Euch sind noch auf Entdeckungsreise.

Wie soll diese Funktion aktiviert werden vielleicht könntet ihr bissl mehr dazu schreiben

Am 12.5.2021 um 13:49 schrieb Anonymous:

Ich kenne sie nicht, weil ich sie nicht habe.

Wär schön, wenn erstmal die Baustellen geschlossen werden, bevor Ihr .......

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Wär schön, wenn erstmal die Baustellen geschlossen werden, bevor Ihr .......

Naja, vielleicht holt uns ja so eine völlig abgefahrene Funktion aus dem Sumpf der Kritiken und Bemängelungen. Nur müsste sie dazu mal einer verstehen...

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Naja, vielleicht holt uns ja so eine völlig abgefahrene Funktion aus dem Sumpf der Kritiken und Bemängelungen. Nur müsste sie dazu mal einer verstehen...

Du siehst ja immerhin hin und wieder ein Bildchen mit großen ?️?️ zur Ablenkung, ich nicht!!! ?

Hat übrigens schon jemand gesehen was es jetzt für eine riesen Auswahl an Emojis gibt? Gehört ja auch zu den Veränderungen.

vor 53 Minuten schrieb Anonymous:

Gibt es dabei zufällig einen für ‚Zeilenumbruch‘ beim zivilisierten Nachrichtenschreiben?

Falls es irgendwann dazu kommen sollte, erwarte ich ein neues Thema hier im Forum: Zeilenumbruch in den Nachrichten wie im alten km

Oder so ähnlich.

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Gibt es dabei zufällig einen für ‚Zeilenumbruch‘ beim zivilisierten Nachrichtenschreiben?

Ja gibt es den Zeilenumbruch 

ALT GR + Enter

und schon Funzt das

• Ich liebe es! 1

Nicht auf allen Endgeräten( z.B. mobilen) ist das Tippen uralter Tastenkombinationen so einfach oder überhaupt ohne Verrenkungen möglich, falls es ein ALT GR überhaupt noch gibt!

- aber Emojis ließen sich ja auch einfach mit einzelnem nacheinander Tippen von Tasten darstellen ?  ; - )

Am 12.5.2021 um 13:49 schrieb Anonymous:

Da sich bisher keiner gefunden hat, diese Funktion zu nutzen, wäre eine kleine Aufklärung vielleicht sinnvoll.

Soll diese Funktion für alle sein, oder nur für Plusmitglieder ?

Und ja, Kaufmich hat sich sehr verändert. Zum Leidwesen vieler hier, wie in zahlreichen Posts zu lesen ist.

• Neu erstellen...