Anonymous Geschrieben 13. Mai 2021 Share Geschrieben 13. Mai 2021 Ich muss dann doch mal Kritik hier loswerden. Ich finde das ja völlig okay, dass Nachrichtenfilter verwendet werden oder bestimmte Anbieterinnen als "heiß begehrt" kategorisiert werden. Wenn man dann den Messenger entsprechend nicht für den Kontakt nutzen kann, akzeptiert. Was allerdings gar nicht geht, dass ich als Verfasser erst eine entsprechend Systemnachricht erhalte, wenn ich die (teils umfangreich) verfasste Message abschicke! Es sollte doch möglich sein vorab eine entsprechend Systemnachricht zu erhalten! 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Mai 2021 Share Geschrieben 17. Mai 2021 Genau so sehe ich das auch , Danke kyrandia32 Es sollte doch möglich sein vorab eine entsprechend Systemnachricht zu erhalten! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Das Problem habe ich auch schon an den Support gemeldet ! Sehr ärgerlich. Wenn man erst auf den Date Manager Button klickt kommt dort die Meldung übrigens sofort ! Kann man als Workaround nutzen. Extrem sinnvoll wäre es allerdings, wenn man Damen deren Nachrichtenfilter ich nicht erfülle mit entsprechendem Vermerk angezeigt werde , bzw. Auch warum man abgelehnt wird ( zu alt/jung, keine Berichte, nicht verifiziert ). Am Alter kann man nix ändern, an der Verifikation schon ! Tom 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge